..ich bin mir nicht sicher, ob Klasnic durch den Abstieg in FRA ablösefrei wäre, auf jeden Fall - beide haben einen starken linken Fuß, sind beide kopfballstark und erfahren genug, um der Mannschaft helfen zu können.
Bei Ljuboja war ich immer ziemlich hin und hergerissen, aber er hat zuletzt anständig gearbeitet und ist in einer Verfassung für einen Club wie die Eintracht eine Verstärkung zu sein, für die TopClubs reicht es scheinbar nicht.
Sollte Klasnic bezahlbar sein, dann kann er von mir aus gerne kommen, aber geh mir weg mit Ljuboja!! Der ist überall verliehen worden, weil er so einen schwierigen Charakter hat und bei seinen neuen Stationen konnte ihn auch niemand leiden. Also Ljuboja wäre so ziemlich das letzte was ich bei der Eintracht sehen will. Also Klasnic gute Idee, aber Ljubaja geht gar nicht (bist ja selber hin und her gerissen smile:
di beiden werden sowieso nicht kommen...ersten ist der ljuboja vom charakter eh ein a... und der klasnic will sowieso mehr gehalt haben als frankfurt geben würde...also keiner von denen wird kommen,aber ein stürmer kommt bestimmt noch aber nicht die beiden
Klasnic ist Überteuert und Ljuboja ist echt ein Witz . Der hat schon 3oder 4 große Chancen in der BL nicht genutzt und bei besseren Vereinen das Tor nicht getroffen. Da soll er bei uns treffen.
Dazu ist er Charakterlich schlimmer als Streit. Manche Vorschläge sind hier echt lächerlich.
Bei Ljuboja war ich immer ziemlich hin und hergerissen, aber er hat zuletzt anständig gearbeitet und ist in einer Verfassung für einen Club wie die Eintracht eine Verstärkung zu sein, für die TopClubs reicht es scheinbar nicht.
Der ist überall verliehen worden, weil er so einen schwierigen Charakter hat und bei seinen neuen Stationen konnte ihn auch niemand leiden. Also Ljuboja wäre so ziemlich das letzte was ich bei der Eintracht sehen will.
Also Klasnic gute Idee, aber Ljubaja geht gar nicht (bist ja selber hin und her gerissen smile:
Der hat schon 3oder 4 große Chancen in der BL nicht genutzt und bei besseren Vereinen das Tor nicht getroffen.
Da soll er bei uns treffen.
Dazu ist er Charakterlich schlimmer als Streit.
Manche Vorschläge sind hier echt lächerlich.