>

Kevin Schindler

#
Heyhoo

Wie wäre es für die neue Saison mit Kevin Schindler vom SV Werder Bremen?
Er ist 18 Jahre Jung, hat Vertrag bis 2007 (ablösefrei) und ist wie ich finde ein großes Talent.
Gestern beim Werderspiel konnte man ihn sehen. Weiterer Pluspunkt = er ist Deutsch und die Werderfussballschule ist ja auch nicht die schlechteste  

Da isser -> http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33662/kevinschindler/profil.html
#
Naja nur weil einer ma en ganz nettes Spiel macht würd ich sagen sollte man Ihn nich verpflichten..Sicher hat er ganz gute ansätze gezeigt aber das war sein erstes Spiel..Laß den Jungen ma seine eistung wiederholen und dann bestätigen über mehrere Spiele.Dann kann man nochma drüber reden...
Naja muß los..Fc Krückenbach spielt gleich da hat jemand letzte Woche 4tore gemacht der wäre vllt was für unser Sturm    
Ned böse gemeint aber tatsache is was wollt ihr lauter spieler die mal 1gutes Spiel gemacht haben?    
#
[quote=DirtySouthEagle]
Naja muß los..Fc Krückenbach spielt gleich da hat jemand letzte Woche 4tore gemacht der wäre vllt was für unser Sturm    

[quote]

Echt? Hört sich doch toll an.  
#
Ich hätte meine rechte Hand und meinen linken Hoden darauf verwettet, dass den hier jemand nach dem Spiel von Bremen vorschlägt...

Der Junge hat genau 1 (!) - in Worten: "ein" Spiel als Profi gemacht...

Vielleicht sollten wir doch eine etwas breitere Bemessungsgrundlage für Neuverpflichtungen anlegen, oder?

MfG
Sir_Rhaines
#
Ich hätte gestern Abend auch alles darauf gewettet den Namen heute hier zu lesen....Man man man....
#
ganz ehrlich....so wie der schaaf und der allofs von dem geredet haben, scheint das wirklich ein guter zu sein.
aber das ist dann auch genau der grund, warum der NICHT zu uns wechseln wird.
die bremer werden sich schon was dabei gedacht haben, den in dem spiel zu bringen. stichwort eigene nachwuchsförderung!
#
luvbuzz schrieb:

die bremer werden sich schon was dabei gedacht haben, den in dem spiel zu bringen. stichwort eigene nachwuchsförderung!


Ich glaube sie haben sich eher "Kacke alle verletzt, nur noch jugendspieler auf der bank, nehmen wir ihn" gedacht.
Aber auch sonst denke ich nicht dass sie ein Talent ziehen lassen werden, höchstens ausleihen.
#
AdlerAzrael schrieb:
luvbuzz schrieb:

die bremer werden sich schon was dabei gedacht haben, den in dem spiel zu bringen. stichwort eigene nachwuchsförderung!


Ich glaube sie haben sich eher "Kacke alle verletzt, nur noch jugendspieler auf der bank, nehmen wir ihn" gedacht.
Aber auch sonst denke ich nicht dass sie ein Talent ziehen lassen werden, höchstens ausleihen.



Achtung Wortspiel!:

Er stand halt auf der Liste, Schindlers Liste!
#
hätten wir im UEFA-Cup mal ein paar unserer jungen Spieler eingesetzt, anstatt auf die Erfahrung eines Herrn Rehmer und anderer zu vertrauen... dann stünden jetzt in den Foren anderer Vereine die Namen unserer Spieler.

Wieso traut ihr eigentlich unseren jungen Spielern nie was zu, aber jedem Hanswurst von anderen Vereinen traut ihr Großes zu?

Lächerlich und unfair!
#
AllaBumballa schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
luvbuzz schrieb:

die bremer werden sich schon was dabei gedacht haben, den in dem spiel zu bringen. stichwort eigene nachwuchsförderung!


Ich glaube sie haben sich eher "Kacke alle verletzt, nur noch jugendspieler auf der bank, nehmen wir ihn" gedacht.
Aber auch sonst denke ich nicht dass sie ein Talent ziehen lassen werden, höchstens ausleihen.



Achtung Wortspiel!:

Er stand halt auf der Liste, Schindlers Liste!



Aua!!!  

Aber gerade weil ihn Allofs und Co so anpreisen, wird er sicherlich zu teuer sein & wie schon weiter oben gesagt, unsreren Nachwuchs kann man auch mal was zutrauen. Die sind auch nicht so schlecht ,-)
#
Maggo schrieb:
hätten wir im UEFA-Cup mal ein paar unserer jungen Spieler eingesetzt, anstatt auf die Erfahrung eines Herrn Rehmer und anderer zu vertrauen... dann stünden jetzt in den Foren anderer Vereine die Namen unserer Spieler.

%5Bquote%3DMaggo%5Dh%E4tten%20wir%20im%20UEFA-Cup%20mal%20ein%20paar%20unserer%20jungen%20Spieler%20eingesetzt%2C%20anstatt%20auf%20die%20Erfahrung%20eines%20Herrn%20Rehmer%20und%20anderer%20zu%20vertrauen...%20dann%20st%FCnden%20jetzt%20in%20den%20Foren%20anderer%20Vereine%20die%20Namen%20unserer%20Spieler.%0D%0A%0D%0AWieso%20traut%20ihr%20eigentlich%20unseren%20jungen%20Spielern%20nie%20was%20zu%2C%20aber%20jedem%20Hanswurst%20von%20anderen%20Vereinen%20traut%20ihr%20Gro%DFes%20zu%3F%0D%0A%0D%0AL%E4cherlich%20und%20unfair%21%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AWieso traut ihr eigentlich unseren jungen Spielern nie was zu, aber jedem Hanswurst von anderen Vereinen traut ihr Großes zu?

Lächerlich und unfair!

Genau meine MEinung...Lieber UNSERE Jugen ..:Stellt euch vor soga die wissen wie en ball ausschaut und wio es tor steht ham se sicher auch schon gelerntz oder denkt ihr nur in bremen,bayer etc lernt man das?tztztztztz
#
Maggo schrieb:
Wieso traut ihr eigentlich unseren jungen Spielern nie was zu, aber jedem Hanswurst von anderen Vereinen traut ihr Großes zu?

Lächerlich und unfair!


Ganz meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
Wolle
#
Ein Ausschnitt aus der heutigen Kreiszeitung zu Kevin Schindler:


(...) Sollte es dennoch für Klose nicht reichen, "haben wir noch Alternativen", meinte Trainer Thomas Schaaf angesichts des bereits feststehenden Ausfalls von Aaron Hunt.

Eine könnte Kevin Schindler sein, dessen tolles Debüt gegen Celta Vigo jetzt noch zusätzlich belohnt wird. Am Donnerstag hatte der 18-Jährige erste Gespräche über einen neuen Vertrag mit Werder bestätigt (wir berichteten) - jetzt kann alles sehr schnell gehen. "Kevin steht kurz vor der Unterschrift. Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen alles perfekt machen werden", erklärte Werder-Sportchef Klaus Allofs gestern Abend. Schindler, dessen Amateur-Kontrakt im Sommer ausläuft, soll langfristig an Werder gebunden werden. Im Gespräch ist ein Vier-Jahres-Vertrag bis zum Juni 2011, wobei der 18-Jährige dann auch den Status eines Profis erhält. Allofs: "Kevin hat sich toll entwickelt."
#
luvbuzz schrieb:
ganz ehrlich....so wie der schaaf und der allofs von dem geredet haben, scheint das wirklich ein guter zu sein.
...



LOL
Wie stellst du dir das vor? Sollen die sagen:
"Der Junge kann nix, aber wir haben so eine Sturmmisere, dass wir ihn auflaufen lassen müssen!"
Jeder normale Trainer oder Manager lobt seine Schützlinge.
Vor allen Dingen wenn es so junge Spunde sind. Die werden dann in den Himmel gelobt!
#
sCarecrow schrieb:
luvbuzz schrieb:
ganz ehrlich....so wie der schaaf und der allofs von dem geredet haben, scheint das wirklich ein guter zu sein.
...



LOL
Wie stellst du dir das vor? Sollen die sagen:
"Der Junge kann nix, aber wir haben so eine Sturmmisere, dass wir ihn auflaufen lassen müssen!"
Jeder normale Trainer oder Manager lobt seine Schützlinge.
Vor allen Dingen wenn es so junge Spunde sind. Die werden dann in den Himmel gelobt!  


erzähl doch net son mist.....jeder normale trainer und manager lobt seine schützlinge?!
schaust du überhaupt mal fußball......trainer loben ganz selten mal einzelne spieler.
das liegt unter anderem daran, daß spieler sonst anfangen zu denken sie sind die geilsten.
ein bernd schneider wurde nach seinem starken europapokal-auftritt gelobt.
das war auch ein no-brainer.
oder funkel lobt den taka.
das sind aber auch jungs, die ne ganze weile leistung gebracht haben.

ach ne, stimmt, der schaaf is für seine emotionalen lobpreisungen europaweit bekannt......hast recht......der lobt ja nach jedem spiel irgendeinen spieler (nicht unbedingt aus der ersten mannschaft......kann auch u17 sein, wenn die unter der woche mal wieder mit den profis trainieren durfte) in den himmel, nur um das selbstbewußtsein von dem jungen zu tweaken. is klar^^
der hat übrigens letztens auch beim training geheult, als der frings auf einen regenwurm getreten is
#
@ Luvbuzz:
Was für einen Stuss erzählst du denn da?
Frechheit.
Ein paar Beispiele, damit du es vll. mal raffst:
Boateng. Gott weiss, was man dem alles nachgesagt hat.
Madlung wurde vor der Saison als gleichwertig mit Mertesacker bezeichnet (vor der Saison, Auge).
Neururer bezeichnete Preuß mal als den kommenden Nationalspieler (ebenfalls im Kicker-Sonderheft zu lesen).
Ach, ständig werden irgendwelche Jungspunde in den Himmel gelobt.
Falls dir das entgangen ist, hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit!
#
sCarecrow schrieb:
@ Luvbuzz:
Was für einen Stuss erzählst du denn da?
Frechheit.
Ein paar Beispiele, damit du es vll. mal raffst:
Boateng. Gott weiss, was man dem alles nachgesagt hat.
Madlung wurde vor der Saison als gleichwertig mit Mertesacker bezeichnet (vor der Saison, Auge).
Neururer bezeichnete Preuß mal als den kommenden Nationalspieler (ebenfalls im Kicker-Sonderheft zu lesen).
Ach, ständig werden irgendwelche Jungspunde in den Himmel gelobt.
Falls dir das entgangen ist, hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit!


so wirds wahrscheinlich sein.....lol
#
Schindler unterschreibt bis 2011

Werder Bremen hat Stürmer-Talent Kevin Schindler langfristig an sich gebunden.Der 18-jährigen Angreifer hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschrieben, teilte der deutsche Vizemeister am Donnerstag mit.

Der 1,91 Meter große Schindler kam 1999 von DTB Delmenhorst zu Werder und gehört mittlerweile zu den Stützen der Regionalliga-Mannschaft.

Seine vielbeachtete Premiere im Profiteam feierte er am 14. März im UEFA-Cup-Achtelfinal-Rückspiel gegen Celta Vigo (2:0), als er zur Pause eingewechselt wurde und für frischen Wind sorgte.

Für das Regionalliga-Team der Hanseaten, das aktuell auf Platz 11 rangiert, absolvierte Schindler neun Spiele und erzielte dabei zwei Tore. Darüber hinaus ist er noch spielberechtigt für die A-Junioren für Werder, die auf Platz 1 der Junioren-Bundesliga Nord/Nordost stehen.

http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363597
#
hab ich das richtig gesehen? er hat 2 uefa-cup spiele gemacht und dabei 2 vorlagegen gegeben...
also schlecht ist das ja nicht...
#
@ Don Quixote aka JhonnyBravo
Was ist denn überhaupt mit eurem Marco Stier los? Er galt doch Jahre lang als einer der hoffnungsvollsten Sturmtalente Dlands.


Teilen