>

2 Spieler von Heerenveen

#
AllaBumballa schrieb:
Adler-Lions schrieb:
hoffe das, das nicht jetzt unser Vorstand und die 2 spieler gelesen haben und sich nun gegen mich Verschwören :P

Ach jetzt macht das ganze einen Sinn!
Heute saß ich im Alten Haferkasten zu Mittag und am Nachbartisch war unser HB in Papiere vertieft. Als er kurz mal auf`s stille Örtchen verschwand konnte ich kurz einen Blick auf die Papiere werfen.
Da endeckte ich eine Skizze die aufzeigte wie HB scheinbar einen Kasten Bier, zu seinem Vorteil (!) durch 4 teilte und die anderen beteiligten Namen klangen irgendwie Fremdländisch und einmal konnte ich sowas entziffern wie "linkerVogel" oder so!!!
Also Adler-Lions ich glaub da läuft was!         ,-)  

Meinst du den alten Haferkasten in Rödelheim?????
#
Adler-Lions schrieb:
naja ehrlich gesagt wen sie wirklich was bringen sollten und wir dadurch wieder spirtze sind zahle ich gern ein kasten bier!

Und ich gebe die Currywurst dazu ...und dann ab ins nächste taxi... ,-)
#
sehr gut dann sind wir schon mal zu 3 ^^
#
schade das bruchhagen sie nicht auf der lieste hat

aber wer weiss,vielleicht guckt er ma ins forum und schickt ne scout nach holland

hoffen,hoffen,hoffen..........
#
linkhawk schrieb:
ich finde man sollte probieren die 2 spieler zu holen,

ugur yildirim

ist 24 jahre jung,spielt rechtes off. mittelfed.war erster platz bei der freistoss wm

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17323/uguryildirim/profil.html

danijel pranjic

auch ein junger mittelfeld spieler,der auch tore schiessen kann.kann mehrer positionen spielen.auch national spieler

hab pranjic vor 2jahren gesagt das wir ihn holen sopllten,da war er schon gut,nur noch net so bekannt,damals hätte wir ne chance gehabt ihn zu kriegen...
so müssen wir spieler holen,bevor sie ein name kriegen und sie in ganz europa bekannt sind...
schade uns hätten die 10mio der bayern sicher gut getan....
#
Offensichtlich ein ausgezeichneter Vorschlag gewesen!
Hut ab, linkhawk!
#
ein weiteres beispiel hervorragender scoutingarbeit unserer forumuser nach kalinic,novakovic und vielen mehr... DAUMEN HOCH.

Das sich niemand mit den Vorschlägen ernsthaft auseinandersetzt umso trauriger...
#
jo ist ja oft so, dass hier gute vorschläge auftauchen. leider wird ein forum niemals so richtig für voll genommen. liegt auch daran, dass ne menge schrott gepostet wird und das schreckt den fachmann natürlich auch wieder ab.

Teilen