>

Wunsch: stefano celozzi als neuen LV

#
Stefan Celozzi ist ein riesen Talent vom KSC!! Er ist beidfüßig, jung, deutsch, spielt LV und RV und ihm wird eine sehr gute Zukunft prophezeit!! Köln ist an ihm interessiert und ich denke wir sollten versuchen ihn zu holen! Würde gerne Spycher verkaufen und ihn holen!    Also was denkt ihr??  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33729/stefano-celozzi/profil.html
#
Cheneration schrieb:
Stefan Celozzi ist ein riesen Talent vom KSC!! Er ist beidfüßig, jung, deutsch, spielt LV und RV und ihm wird eine sehr gute Zukunft prophezeit!! Köln ist an ihm interessiert und ich denke wir sollten versuchen ihn zu holen! Würde gerne Spycher verkaufen und ihn holen!    Also was denkt ihr??  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33729/stefano-celozzi/profil.html


Würde ich genau so unterschreiben: Spycher raus, Celozzi rein.
Der ist zwar eher ein RV, aber auch als LV sicherlich besser als Spycher und mit vieeel Potenzial.
#
Finde ihn auch gut. Aber wir brauchen dringender ein DM und evtl. ein Stürmer. Da wir auch nicht groß investieren können, sollte man sich das Geld sparen.
Mit Petkovic haben wir einen jungen LV der von viele Fans viel zu schnell als Fehleinkauf bezeichnet wurde.
Der Junge sollte eine faire Chance bekommen, da liegt auch die Hoffnung auf unseren neuen Trainer.
#
Hier, das habe ich gerade bei T-Online gelesen:

"Celozzi soll Kölner werden. Der 1. FC Köln ist noch auf der Suche nach einem geeigneten Außenverteidiger und hat nach "kicker"-Informationen Sefan Celozzi vom Karlsruher SC ins Visier genommen. Der 20-Jährige hat allerdings noch einen Vertrag beim KSC bis Sommer 2011; er würde die Kölner also Ablöse kosten. Celozzi gilt als Riesentalent, dem eine ähnliche Entwicklung wie Philip Lahm voraus gesagt wird."

Was ein Vorteil für uns sein könnte, wenn wir einsteigen sollten, ist das sein ehemaliger Kapitän und Mitspieler Franz bei uns angeheuert hat..

Wäre begeistert von dieser Personalie.. Also HB, bitte schnapp den Kölnern Celozzi vor Nas weg, wie Du das auch bei Skibbe und Fährmann gemacht hast    !!! Und ach ja.. Spycher verkaufen und Medhi, Köhler etc.. hinterher    Danke das wars    
#
schlage den auch immer wieder vor.. mich wunderts, dass celozzi nicht schon viel mehr angebote aus der liga bekommen hat..
denke auch dass er der perfekte spycher ersatz sein könnte, nur wird es wohl schwer die kölner jetzt noch auszustechen..  
#
Wenn den einer unserer direkten Konkurrenten bekommt, wirft uns das voll zurück, denn ich bin mir sicher, dass in 2-3 Jahren die großen Vereine mit mehr als 5 Mio aufkommen werden, um ihn zu verpflichten.
#
Cheneration schrieb:
Stefan Celozzi ist ein riesen Talent vom KSC!! Er ist beidfüßig, jung, deutsch, spielt LV und RV und ihm wird eine sehr gute Zukunft prophezeit!! Köln ist an ihm interessiert und ich denke wir sollten versuchen ihn zu holen! Würde gerne Spycher verkaufen und ihn holen!    Also was denkt ihr??  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33729/stefano-celozzi/profil.html



Ablöse lt. KSC: 3 bis 4 Mio. Euro. Zu teuer für uns!
#
Desweiteren finde ich es interessant, wenn hier immer von "X verkaufen, Y verkaufen, Z verkaufen" gesprochen wird.
Wir sind hier doch nicht bei EA Sports...
In Zeiten der Finantkrise gibt es genug ablösefreie Spieler, sodass für unsere, nennen wir sie mal üblichen Verdächtigen, sicher kein Verein Ablöse zahlen wird.
Desweiteren ist es fraglich, ob Spieler, die hier mit guten Verträgen ausgestattet sind, überhaupt weg wollen.
Spycher hat im Übrigen doch speziell in der vergangenen Saison seinen Wert für uns bewiesen.
Nichts desto trotz würde mir eine Verpflichtung von Celozzi auch gefallen, allerdings halte ich sie für eher unrealistisch, da wir in erster Linie die Baustelle auf der '6' lösen müssen.


Teilen