>

Neues Weserstadion!!!

#
hallo,

werder bremen plant einen kompletten stadionumbau, die kosten sollen ca. 50 mil.€ betragen.

ein user hat bilder ins forum gestellt   , schaut euch das mal an und schreibt eure meinungen.

http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=93510334nx17671&p=6422#6422

meister1993
#
Wäre sinnvoll. Das aktuelle Stadion wird dem sportlichen Potential des Clubs einfach nicht gerecht und 50 Millionen dürfte Werder auch in garnicht so langer Zeit wieder abbezahlt haben.

Würde mich für Werder freuen, weil sie zu der symphatischeren Sorte an Bundesligisten zählen (und davon gibt es nichtmehr gerade viele smile:.
#
Wird auch mal Zeit.
Die olle Schüssel mit den Lichtpeitschen ist zwar nostalgisch top, aber nicht gerade passend für einen CL-verein.
Ich bezweifel allerdings das 50 Millionen € reichen werden.
Na mal sehen.
#
Kann mich den Vorbeiträgen nur anschließen. Ein Verein wie Werder braucht ein besseres Stadion, um seine dezeitige Position zu verteidigen.
#
was wird denn dann in der betandwin-arena genau gepflanzt??
#
Als ich letzte Saison im Weserstadion war hat es mir eigentlich besser gefallen als ich vorher dachte.
Fand ich gar nicht so schlecht.

Und diese Bilder vom neuen Stadion haben schon Sci-Fi Charakter.

Schaut irgendwie unwirklich aus, und ich kann mir kaum vorstellen, dass man das mit 50 Millionen hinbekommen will.
#
Die Optik des aktuellen Weserstadions ist schon ok, aber die Akustik ist so jämmerlich. Außerdem ist es kein reines Fußballstadion, von daher dürfen sie es von mir aus gerne umbauen.

Egal, verdientes Unentschieden letztes Jahr  

Teilen