>

[Wunsch] Daniel Baier

#
Gude,
habe heute gelesen(ja ich gebs zu bei bild.de), dass Daniel Baier vom Meister VFL Wolfsburg bei denen auf der "Streichliste" steht. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er zu uns wechselt.
Erstens suchen wir dringend einen Mann fürs Mittelfeld. Und zweitens kann ich mich erinnern, dass bevor Baier von 1860 zum VFL gewechselt ist die Eintracht im Poker mit dabei war, ihn aber verloren hat...

Meines Erachtens ein guter Mann, der noch entwicklungsfähig ist und sicherlich noch nicht seine besten Tage gesehen hat, Außérdem könnte er uns beim Ziel helfen schöneren und schnelleren Fußball zu spielen.
Und alleine schon aus dem Grund, dass Meier und Baier zusammenspielen sollen, müssen wir ihn eigentlich holen
#
Also zunächst mal ist dies kein Gerücht, wenn Du eine Meldung gelesen hast, das sein Verein ihn von der Lohnliste haben will und Du ihn dir dann bei der Eintracht vorstellen könntest, sondern eher ein Wunsch.

Es stimmt allerdings das Baier in der Überlegungen unserer Verantwortlichen eine Rolle spielte bevor er von 59 München nach Golfsburg gewechselt ist. Jedoch ist seit dem etwas Zeit vergangenen, Baier konnte in Wolfsburg nie richtig Fuß fassen, wurde dann nach Augsburg ausgeliehen und hatte selbst da seine Schwierigkeiten an ehemals im Löwen-Trikot gezeigte Leistungen auch nur annähernd heran zu kommen.

Daniel Baier ist für mich zwar ein technisch beschlagener, aber dennoch "nur" solider, mittelmäßiger Spieler, der uns nicht wirklich weiterhelfen könnte.
Da würde ich lieber weiter auf unseren Steinhöfer setzen!
#
der typ ist ein gute für die 2 liga mehr nicht

Teilen