Jedes Jahr in der ersten Juni-Woche bricht dort die sogenannte " Grenzenlose" Feierei aus.. . Ganz Hofheim wird zum " Einträchtlichen" Tollhaus. Und dies aus aus gutem Grunde. Seit nunmehr 4X... Jahren feiert die dort ansäßige Bevölkerung, die Ankunft einer geradezu extraordinären Person.. Das ist doch mal ein Grund da einfach mitzufeiern. Wir sind dann mal so frei.
Liebe Petra, alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen..
Bist schon eine Gude Nur dieses ständige Bestehen auf einer eigenen Meinung.. und das auch noch auf Argumente gestützt.. DASS muß irgendwann mal aufhören. Aber das kriegen wir auch noch hin, gelle..
Wenns dir ma wieder zuviel wird mit all diesen Quartalsirren hier und woannners..einfach den Besen schnappen und eine Runde um den Kirchturm. Das macht den Kopf wieder frei.
Und heute Abend UNBEDINGT die Grünen Crocs anziehen. Soll gut zum kleinen Schwarzen passen. Habe ich gelesen
ich wünsch Dir von allem nur das Allerbeste, Liebe, Glück, Gesundheit, Geld und was man sonst noch so braucht. Lass Dich heute ausgiebigst feiern das Wetter dazu passt ja schon mal.
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr - vor allem Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Leben Fühl' Dich gedrückt Bis heute abend!
Gerade noch rechtzeitig die Mod-Dienstklamotten abgeworfen, um heut mit dem Bär steppen zu können. Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra, alles, alles Gute and have a really great party.
Und dies aus aus gutem Grunde. Seit nunmehr 4X... Jahren feiert die dort ansäßige Bevölkerung, die Ankunft einer geradezu extraordinären Person.. Das ist doch mal ein Grund da einfach mitzufeiern. Wir sind dann mal so frei.
Liebe Petra, alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen..
Bist schon eine Gude
Nur dieses ständige Bestehen auf einer eigenen Meinung.. und das auch noch auf Argumente gestützt.. DASS muß irgendwann mal aufhören. Aber das kriegen wir auch noch hin, gelle..
Wenns dir ma wieder zuviel wird mit all diesen Quartalsirren hier und woannners..einfach den Besen schnappen und eine Runde um den Kirchturm. Das macht den Kopf wieder frei.
Und heute Abend UNBEDINGT die Grünen Crocs anziehen. Soll gut zum kleinen Schwarzen passen. Habe ich gelesen
Ohne das Forum
muß die Freiheit wohl grenzenlos sein
....
[/sing]
Liebe Petra,
alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch !
N.
ich wünsch Dir von allem nur das Allerbeste, Liebe, Glück, Gesundheit, Geld und was man sonst noch so braucht. Lass Dich heute ausgiebigst feiern das Wetter dazu passt ja schon mal.
+1
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr - vor allem Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Leben Fühl' Dich gedrückt
Bis heute abend!
du ewige 40erin,
Ich wuensche dir fuer das kommende Lebensjahr alles erdenklich Gute und Gesundheit.
Liebe Gruesse
Ralf
Liebe Petra, Glück, Gesundheit und auch sonst möge alles in Erfüllung gehen, was Du Dir wünschst. Nächstes Jahr rocken wir Europa.
Ganz liebe Geburtstagsgrüße
Uli
DA
Stefan
alles alles Gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und verwöhnen.
Küsschen
Frank
Eintracht! und: Bussi.
Na, dann auf diesem Wege: Alles Liebe, alles Gute!
EINTRACHT FRANKFURT INTERNA... äh ... GRENZENLOS!