Wenn wir genügend Mann zusammen bekommen, wollen wir dann schon mal in Köln die Stadt unsicher machen??? Wäre doch ganz cool oder??? Mein Vorschlag ist das wir schon ab 11,00 Uhr in Köln sind dann einen trinken gehen und den Mopp dann am Bahnhof erwarten, da Köln so eigentlich ja ne ganz coole Stadt ist!!!
fanfisch schrieb: Wenn wir genügend Mann zusammen bekommen, wollen wir dann schon mal in Köln die Stadt unsicher machen??? Wäre doch ganz cool oder??? Mein Vorschlag ist das wir schon ab 11,00 Uhr in Köln sind dann einen trinken gehen und den Mopp dann am Bahnhof erwarten, da Köln so eigentlich ja ne ganz coole Stadt ist!!!
Wär hätte denn interesse???
Ich ICH ICH, aber leider noch keine Karte ! Jens wie kommst du denn dort hin ? soll ich mit dem Schiff fahren
Wäre doch ganz cool oder??? Mein Vorschlag ist das wir schon ab 11,00 Uhr in Köln sind dann einen trinken gehen und den Mopp dann am Bahnhof erwarten, da Köln so eigentlich ja ne ganz coole Stadt ist!!!
Wär hätte denn interesse???
Hab aber noch keine Karte.
andi
Hört sich sehr, sehr ,sehr,sehr gut an.
schaut mal in den Threat "Vormittags vorm Spiel in Köln"....
Wäre doch auch was für Euch!!!
Ich ICH ICH, aber leider noch keine Karte ! Jens wie kommst du denn dort hin ? soll ich mit dem Schiff fahren
Aber was macht unser Forumsbusfahrer in Köln???
Grins