>

Wunsch: Matthias Lehmann (Alemannia Aachen)

#
Würde mir Matthias Lehmann als Neuzugang wünschen.
Gute Zweikampfstatistik diese Saison (62% gewonnen, auch für 2.Liga ein super Wert) -> ein grandioser Abräumer vor der Abwehr. Vergleich Michael Fink (52%) und Chris (59%)

Würde mir sehr gut gefallen, weil er uns wirklich verstärken kann!

Wäre mit Sicherheit auch bezahlbar und hat bereits Bundesliga-Erfahrung.
Mit 25 Jahren auch eine Investition in die Zukunft und keiner vom "Abstellgleis".
#
chris und fink sind um einiges stärker, kannst doch zweikampfquoten der ersten und zweiten liga net miteinander vergleichen, talent hat er auf jeden fall, hab damals nur nicht verstanden wieso er von 1860 zu aachen gewechselt ist  
#
Der Mann "etwas", hab ihn seit damals bei 60 in der 1. Liga nie ganz aus dem Fokus verloren.
#
Ich denke mal, dass Zweikampfwerte allgemein ein Indikator für positive Agressivität, Durchsetzungsvermögen und Einsatz ist. Egal in welcher Liga.
#
stickstroem schrieb:
Ich denke mal, dass Zweikampfwerte allgemein ein Indikator für positive Agressivität, Durchsetzungsvermögen und Einsatz ist. Egal in welcher Liga.


gute idee fand den bei 60 früher auch richtig top..   hab an ihn garnicht mehr gedacht, fand sogar 06/07 bei aachen war eit weitestgehend stark. fände ihn besser und wohl günstiger als inamoto ne überlegung wert als fink backup..
#
würde zustimmen! Außerdem sollte man Inamoto verkaufen und dafür Lehmann holen man kann net genug Spieler haben, bei unserem Verletztsungspech.
Wenn Chris mal eine ganze Saison von großen Verletzungen verschont bleibt.
Deswegen würde ich ihn holen!!!

Inamoto bringt ja nichts..... deswegen ina weg und lehmann her.

Trotzdem sollten mal alle fit sein zu nächste Saison.
#
frankfurtalex schrieb:


Trotzdem sollten mal alle fit sein zu nächste Saison.


Da hast du allerdings recht  ,-)
Also her mit Lehmann..klasse Typ.
#
ansonsten keiner ne Meinung zu Lehmann??
#
Doch! ,-)

Wäre ein guter Spieler für uns, der auch ne gewisse Power mitbringt.
Gerade 26 geworden, also im besten Fussballalter, Deutscher, Ablösefrei und in Aachen har er sich schon verabschiedet.

Morgen um 12.30 Uhr ist Pressekonferenz!
Dann werden wir auch evtl. über die möglichen Planungen, Vorstellungen und Prioritäten des Trainers eingeweiht.
#
so  der bub geht mit tayki nach st.pauli....
net schlecht was ion pauli abgeht
#
stickstroem schrieb:
Würde mir Matthias Lehmann als Neuzugang wünschen.
Gute Zweikampfstatistik diese Saison (62% gewonnen, auch für 2.Liga ein super Wert) -> ein grandioser Abräumer vor der Abwehr. Vergleich Michael Fink (52%) und Chris (59%)

Würde mir sehr gut gefallen, weil er uns wirklich verstärken kann!

Wäre mit Sicherheit auch bezahlbar und hat bereits Bundesliga-Erfahrung.
Mit 25 Jahren auch eine Investition in die Zukunft und keiner vom "Abstellgleis".


Geht zum HSV ( steht imVideotext , ich denke ARD )
#
realist schrieb:

Geht zum HSV ( steht imVideotext , ich denke ARD )  


Nein! Er geht zu St. Pauli und nicht zum HSV, so wie im Post über dir schon geschrieben wurde...
#
AgentZer0 schrieb:
realist schrieb:

Geht zum HSV ( steht imVideotext , ich denke ARD )  


Nein! Er geht zu St. Pauli und nicht zum HSV, so wie im Post über dir schon geschrieben wurde...  


Ach Hamburg oder Pauli, Hauptsache Bayern!
#
Kann zu


Teilen