Ich war gestern im Zoo. Dort ist der Adler und die Schlange definitiv relativ weit voneinander getrennt. Aber man ist ja auch durch eine Scheibe getrennt bei den Affen wie ich gesehen habe. Drei Chromosome mehr, dann würde ich hinter der Scheibe stehen, und du davor. Also von daher habe ich auch gesagt: wenn das mit der Schlange und dem Adler so klappt wie dass uns nur eine Scheibe trennt, dann glaube ich, dass wir hier alle sehr sehr zufrieden sein können
Also ich war gestern in der Küche und hab ein wenig Heizöl gehackt, als plötzlich ein Ranger ankam und mir sagte, dass Adler auf Bäumen nicht stricken dürfen. Und erst dann wurde mir klar, dass die Erdbeerpreise nicht völlig egal sind, wenns um Schlangen geht!
HeinzGründel schrieb: Ich war gestern im Zoo. Dort ist der Adler und die Schlange definitiv relativ weit voneinander getrennt. Aber man ist ja auch durch eine Scheibe getrennt bei den Affen wie ich gesehen habe. Drei Chromosome mehr, dann würde ich hinter der Scheibe stehen, und du davor. Also von daher habe ich auch gesagt: wenn das mit der Schlange und dem Adler so klappt wie dass uns nur eine Scheibe trennt, dann glaube ich, dass wir hier alle sehr sehr zufrieden sein können
Atombutton gedrückt...
Bei solchen themen bitte mit etwas mehr Ernstahftigkeit rangehen, es gibt eben Themen, bei denen Witze nicht so angebracht sind. Bitte in Zukunft unterlassen. Danke
Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine leidet.
Atombutton gedrückt...
Bei solchen themen bitte mit etwas mehr Ernstahftigkeit rangehen, es gibt eben Themen, bei denen Witze nicht so angebracht sind. Bitte in Zukunft unterlassen. Danke
Hast du denn den Haufen nicht gesehen?
iss mir auch schon passiert...sogar barfuß Â
Mir hat mein Hund mal auf mein Mathebuch gepisst und ich bin FAST riengedappt
Ich hab in der Grundschule auf mein Mathebuch gekotzt und mein Opa musste mich abholen. Wegweisend!
 Â
Und ich piss mich wegen Aeppelwoi und dir grad weg.
 Â
Füge Snuffle noch hinzu
Hab mal meine Klassenlehrerin angekotzt.
Vor oder nach dem Sex?
Ich hab mal auf den Lehrerstuhl gekotzt un der Lehrer hat sich voll reingehoggt  Â