Deutschland-Trikot "Schneider" - von meinen Kindern Gardine - von meiner Muddi Geld - von den Schwiegereltern (davon kaufen meine Mann und ich eine Benzinpumpe für unseren Garten)
parfum buch (clockwork orange und eines vom genie der neuzeit stephen hawking) pokerset mit jetons^^ schoko geld nen eintrachtkalender pulli und nen neuen laserdrucker
-Eintrachtlenna- schrieb: Bei uns gibts auch immer nach dem essen, heute aber nicht, mein Opa hat heute einen Herzinfakt (oder so steht noch nicht fest) bekommen, Jetzt ist die halbe Verwandschaft im Krankenhaus und es kommt kein Arzt weil ja heute Weihnachten ist.... Wir können nicht essen und vorher gibt es keine Bescherung..... Auserdem wissen wir nicht genau was mein Opa hat und wie`s ihm geht. Von wegen "Frohe Weihnachten" !!!! Hoffe ihr habt ein schöneres Fest (gehabt), Eure Lena
hallo Eintrachtlena.Ich hoffe dass es deinem Opa besser geht und er ärztlich versorgt wurde.Wo wohnst du denn,dass kein Arzt kommt?Aber lassen wir dass,ich denke dass schon einer gekommen ist.Und in so einem Fall denkt man wohl als letztes an die Bescherung,oder?Denn die Weihnacht ist doch das Fest der Liebe.Also ist es ein Tag für Euch gewesen,an dem Ihr Alle zeigen konntet wie Ihr zusammen steht.Was ihr ja auch getan habt.Ich wünsche Die Lena trotz allem eine Frohe Weihnacht und Glück und Gesundheit(auch für deinen Opa)im neuen Jahr. ,-)
1. Bildband über Frankfurt 2 Parfüm 3. Karikatur- (Panini)-Album von den WM-Stars 3.i-Pod mit Videofunktion 4.Kochschürze mit meinem Namen bestickt ( fehlen nur noch die Sterne!! )
Eintrachtkette ^^, Schlafanzug und Geld von meinen Eltern, von meinem Bruder nen Gutschein für ein Auswärtsspiel sobald er seinen Führerschein hat und von Großeltern auch Geld Statt Geld könnte ich auch ne Dauerkarte schreiben... kommt aufs gleiche raus ^^
Oha, wünsche deinem Opa und euch Verwandten viel Kraft und Glück um das zu überstehen. Ich möchte an dieser Stelle mein Beileid ausdrücken, auch wenn ich dich und deinen Opa nicht kenne...
Mein Opa hatte Weihnachten 2001 selbst einen seiner letzten Tage, aber sowas ist ja noch tragischer. [/quote]
Oha, wünsche deinem Opa und euch Verwandten viel Kraft und Glück um das zu überstehen. Ich möchte an dieser Stelle mein Beileid ausdrücken, auch wenn ich dich und deinen Opa nicht kenne...
Mein Opa hatte Weihnachten 2001 selbst einen seiner letzten Tage, aber sowas ist ja noch tragischer.
Danke [/quote]
Es ist doch dein Opa, dem es so schlecht geht oder?
- Eintracht Kalender (werd wohl immer Februar lassen ) und 2 Kullis
- Kette und Ring (genau so soll mal mein Ehering aussehn ^^)
- 2 CDs (Step up und Monrose)
- Klamotten (Sporthose, 2 Sweatjacken, 2 Tops und ein langärmeliges Hemd)
- von meiner Sis nen Haarreif und Ohrringe
- 2 Paar Schuhe (einmal Stiefel mit Absatz ^^ *geilo* und einmal Lacost Turnschuhe)
- DinA3 Skizzenbuch
--> Das wars!!
- Upss hät ich glatt den selbstgebastelten Kalender von meiner besten Freundin vergessen mit den Bildern von unserm ersten gemeinsamen Trip in den Norden =D
@ Lena: Ich muss zugeben, dass ich ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich hier so meine geschenke präsentiere und es anderen Menschen nicht so gut geht! Deswegen wünsche ich dir und deiner Family die nötige Kraft dieses Schicksal zu meistern und deinem Opa die nötige Kraft euch wieder glücklich zu machen, damit ihr Weihnachten nächstes Jahr wieder fröhlich im Kreise der Family feiern könnt!
klamotten eintracht cd und das schönste macht die eintracht(nachträglich) uns fans hoffentlich am 26.5.07 beim pokalfinale wenn die eintracht dfb pokalsieger wird ,-)
- FIFA07
-Klamotten (SGE)
-Geld
-DvD
-Eintracht Socken
Gardine - von meiner Muddi
Geld - von den Schwiegereltern (davon kaufen meine Mann und ich eine Benzinpumpe für unseren Garten)
DVDs
Buch
Reiseführer
Stifte
Süßigkeiten
Geld
buch (clockwork orange und eines vom genie der neuzeit stephen hawking)
pokerset mit jetons^^
schoko
geld
nen eintrachtkalender
pulli
und nen neuen laserdrucker
hallo Eintrachtlena.Ich hoffe dass es deinem Opa besser geht und er ärztlich versorgt wurde.Wo wohnst du denn,dass kein Arzt kommt?Aber lassen wir dass,ich denke dass schon einer gekommen ist.Und in so einem Fall denkt man wohl als letztes an die Bescherung,oder?Denn die Weihnacht ist doch das Fest der Liebe.Also ist es ein Tag für Euch gewesen,an dem Ihr Alle zeigen konntet wie Ihr zusammen steht.Was ihr ja auch getan habt.Ich wünsche Die Lena trotz allem eine Frohe Weihnacht und Glück und Gesundheit(auch für deinen Opa)im neuen Jahr. ,-)
Seit dem brauch ich keine Geschenke mehr zu Weihnachten....
Von meinem Dad hab ich n neues 2.1er geschenkt bekommen, oha wie es abgeht (Logitech Z4i)....
2 Parfüm
3. Karikatur- (Panini)-Album von den WM-Stars
3.i-Pod mit Videofunktion
4.Kochschürze mit meinem Namen bestickt ( fehlen nur noch die Sterne!! )
Nach Weihnachten umtauschen
Statt Geld könnte ich auch ne Dauerkarte schreiben... kommt aufs gleiche raus ^^
Euch all hier ein gutes und gesundes new Jear.
Mein Opa hatte Weihnachten 2001 selbst einen seiner letzten Tage, aber sowas ist ja noch tragischer.
[/quote]
Danke
Danke [/quote]
Es ist doch dein Opa, dem es so schlecht geht oder?
Wünsche dir, dass es deinem Opa bald besser geht
Dann leg ich mal los ...
- Eintracht Kalender (werd wohl immer Februar lassen ) und 2 Kullis
- Kette und Ring (genau so soll mal mein Ehering aussehn ^^)
- 2 CDs (Step up und Monrose)
- Klamotten (Sporthose, 2 Sweatjacken, 2 Tops und ein langärmeliges Hemd)
- von meiner Sis nen Haarreif und Ohrringe
- 2 Paar Schuhe (einmal Stiefel mit Absatz ^^ *geilo* und einmal Lacost Turnschuhe)
- DinA3 Skizzenbuch
--> Das wars!!
- Upss hät ich glatt den selbstgebastelten Kalender von meiner besten Freundin vergessen mit den Bildern von unserm ersten gemeinsamen Trip in den Norden =D
@ Lena: Ich muss zugeben, dass ich ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich hier so meine geschenke präsentiere und es anderen Menschen nicht so gut geht! Deswegen wünsche ich dir und deiner Family die nötige Kraft dieses Schicksal zu meistern und deinem Opa die nötige Kraft euch wieder glücklich zu machen, damit ihr Weihnachten nächstes Jahr wieder fröhlich im Kreise der Family feiern könnt!
Ciao Yvonne
Geld
Eintracht Strampler
Eintracht Nuckel
und heute morgen hab ich vom herrn alkohol noch einen kater geschenkt bekommen
eintracht cd
und das schönste macht die eintracht(nachträglich) uns fans hoffentlich
am 26.5.07 beim pokalfinale
wenn die eintracht dfb pokalsieger wird ,-)