SGE.Domi schrieb:Auf Jonas Wunsch eröffnetIch hab noch nie eine angekotzt, ihr?
Jugger schrieb: SGE.Domi schrieb:Auf Jonas Wunsch eröffnetIch hab noch nie eine angekotzt, ihr? Bei mir war's umgekehrt. Die Lehrerschaft hat mich angekotzt. Zum Glück nur im übertragenen Sinn.
Veni-vidi-vici schrieb:Das war so ne alt 68erin...außerdem ist das schon 15 Jahre her.
Aragorn schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Das war so ne alt 68erin...außerdem ist das schon 15 Jahre her. War die wenigsten riemig?
Veni-vidi-vici schrieb: Aragorn schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Das war so ne alt 68erin...außerdem ist das schon 15 Jahre her. War die wenigsten riemig? Igitt.
francisco_copado schrieb:Sind schon wieder Ferien?
Denis schrieb:8.7. ist erster Ferientag.
francisco_copado schrieb: Denis schrieb:8.7. ist erster Ferientag. Also die nächsten drei Wochen noch genießen.....
Chnieb schrieb:Ich hab mal auf unseren Pfarrer gekotzt.Oh man war das meiner Mutter peinlich
Fanschobbe schrieb: Chnieb schrieb:Ich hab mal auf unseren Pfarrer gekotzt.Oh man war das meiner Mutter peinlich Aber nur Deiner Mutter oder?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Ein Mädel aus unserem EFC hat es vor Jahren mal geschafft, im Sonderzug zum Auswärtsspiel einem Polizisten auf die Füße zu kotzen
Ich hab noch nie eine angekotzt, ihr?
Bei mir war's umgekehrt. Die Lehrerschaft hat mich angekotzt.
Zum Glück nur im übertragenen Sinn.
+1
War die wenigsten riemig?
Igitt.
http://youtu.be/Bq9uzYkN7sU
8.7. ist erster Ferientag.
Nein, ich bin kein Schüler, arbeite aber an einer Schule.
aber sowas von +1
Also die nächsten drei Wochen noch genießen.....
Oh man war das meiner Mutter peinlich
Die ersten 10 Tage bin ich eh net da, vor mir haste also noch bisschen Ruhe ,-)
Aber nur Deiner Mutter oder?
Logisch... ,-)
Das ihr Frauen aber auch immer soviel saufen müsst!