Laut Sat.1 Text 215 soll es wohl in der 2.Liga, Regionalliga Süd und Nord und Österreichische Liga Speilmanipulationen gegeben haben. 8 Männer sollen wohl verdächtigt sein.
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Laut Sat.1 Text 215 soll es wohl in der 2.Liga, Regionalliga Süd und Nord und Österreichische Liga Speilmanipulationen gegeben haben. 8 Männer sollen wohl verdächtigt sein.
Sascha
Hmm, kann es sein, dass das nur die Geschichte aus dem letzten Jahr ist? Ich meine die Sache, bei der Dione von Eschborn (jetzt bei Uerdingen) den Versuch aufdeckte. Nochmals übrigens vielen Dank und großen Respekt an Pap Dione, der, obwohl er sich mit seinem Verein in einer denkbar ungünstigen Position befand, NICHT auf das Manipulationsangebot einging. Ein wahrer Sportsmann!
8 Männer sollen wohl verdächtigt sein.
Sascha
Hmm, kann es sein, dass das nur die Geschichte aus dem letzten Jahr ist? Ich meine die Sache, bei der Dione von Eschborn (jetzt bei Uerdingen) den Versuch aufdeckte. Nochmals übrigens vielen Dank und großen Respekt an Pap Dione, der, obwohl er sich mit seinem Verein in einer denkbar ungünstigen Position befand, NICHT auf das Manipulationsangebot einging. Ein wahrer Sportsmann!
Mit Joseph M. ist mit Sicherheit Ex-SGE-Spieler Joseph Mensah gemeint.
Die anderen sind wohl Dominick Kumbela; Sebastiao (jetzt Darmstadt) und Kristian Sprecakovic.