>

Brasilianer für unsere Eintracht

#
War jetzt auch weniger auf die möglichen Hintergründe der Südamerikatour gemünzt, sondern auf den Threaderöffner...
#
Basaltkopp schrieb:
Einige Leute scheinen aber auch zu glauben, dass jeder Brasilianer ein Fussballgott ist und man einfach nur wahllos Brasilianer kaufen muss, um sich zu verstärken.

Das stimmt genau so wenige, wie das "alle Schwarzen" nur schnaxeln (weil die alle den längsten haben?) und die Schwulen am AIDS schuld sind!

Da stimme ich Dir zu.

Ich mag Brasilianer auch, aber gerade wir sollten genau wissen, das es nicht einfach ist den richtigen aus dem wirklich großen Pool in Brasilien
herauszufischen. Außerdem sieht man bei Ihnen immer wieder, das Sie schwer zu integrieren sind und lange brauchen bis Sie Ihr wahres Potenzial abrufen.

Caio= bis jetzt Fehleinkauf
Nascimento= naja, 2. Liga mehr nicht
Vivian= Fehleinkauf
Hengemühle= Fehleinkauf
Chris= Einziger Volltreffer bei unseren Brasilianern

#
einer aus argentinien oder uruguay wäre mir lieber
#
kasi1981 schrieb:

Gibts da weniger zu Essen?   ,-)
#
Skibbe hatte mal bei Bayer gesagt, dass der chilenische Markt im Kommen ist. Kurz darauf kam Vidal. Mal sehen.
#
Freidenker schrieb:
Skibbe hatte mal bei Bayer gesagt, dass der chilenische Markt im Kommen ist. Kurz darauf kam Vidal. Mal sehen.

Also dagegen hätte ich auch nichts.
Fußball spielen können die Chilenen auch.
Für uns würde es reichen.
#
Freidenker schrieb:

Es soll auch ein paar gute Bolivianer geben, die nicht die Welt kosten sollten.
#
Auch bei Ecuadorianern, Kolumbianern und Venezuelanern könnte man mal ein Auge offen halten!
#
*FF* schrieb:
Freidenker schrieb:

Jo, was mich zweifeln lässt, ist die Tatsache, dass man jetzt erst "verreist". Ich dachte es gibt schon eine Prioritätenliste. Oder fliegt man schon zu Verhandlungen rüber?
#
Freidenker schrieb:
*FF* schrieb:
Freidenker schrieb:

Jo, was mich zweifeln lässt, ist die Tatsache, dass man jetzt erst "verreist". Ich dachte es gibt schon eine Prioritätenliste. Oder fliegt man schon zu Verhandlungen rüber?

Halte ich zumindestens nicht für ausgeschlossen.
Schließlich hat Skibbe gesagt , das er Zeitnah die neuen Spieler verpflichten möchte um Karheit zu haben und das Sie gleich am Anfang der Vorbereitung dabei sind.
Halte ich für absolut sinnvoll.
#
Ist Hengemühle eigentlich noch verletzt?
#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:

Gibts da weniger zu Essen?   ,-)

Ne da gibts noch mehr   spreche aus erfahrung hab dort innerhalb von 3 Monaten 12 kg zugenommen  Zum glück sind die wieder weg...

Uruguayer waeren super hab immernoch Kontakte nach unten da z.Z. Saison noch am laufen ist.

Die besten Klubs sind Danubio,Penarol und Nacional Montevideo, vllt. findet man en guten Spieler bei Danubio spielt en Verteidiger der ist wie Kyrgiakos
er heißt Santiago Fosgt. Ist seit 2005 Profi und kommt aus der Jugendmannschaft von Danubio. Kopfballstark, beidfüssig,schnell und einer der dazwischen haut. Aber durch Franz verpflichtung hat es sich erledigt...

http://transfermarkt.de/de/spieler/76689/santiago-fosgt/profil.html
http://www.danubio.org.uy/plantel.htm

Teilen