>

Brasilianer für unsere Eintracht

#
Ich habe einen interesanten Bericht über vier gestrandete Brasilianer
gelesen und bin der Meinung das ist Diskussionsstoff genug.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/06/14/vier-junge-brasilianer/gestrandet-in-stendal.html
schaut euch diesen Bericht an. Sie wären garantiert eine Verstärkung für unsere U-23 vielleicht sogar mehr.
#
Erinnert mich an unsere letzten Gestrandeten: Pahl & Nachtweih!
#
Mir wärs wichtiger, wenn wir den jüngeren von unseren beiden erst mal in die Spur bringen...
#
Ob die so gut sind?

http://www.lokpage.de.tl
#
die müssen ja gut gut sein sind ja immerhin Brasilianer.
#
Andr_ru2002 schrieb:
die müssen ja gut gut sein sind ja immerhin Brasilianer.  


Ja genau das haben wir damals bei Hengenmühle auch gedacht  ,-)
#
Wird schon einen Grund haben, dass die selbst bei Rostock II keine Chance bekommen. Vermutlich hat da irgendein deutscher Restaurantbesitzer vier Jungs am Strand von Rio aufgegabelt und meinte, er könnte mal eben ins große Geschäft einsteigen.
#
EvilRabbit schrieb:
Wird schon einen Grund haben, dass die selbst bei Rostock II keine Chance bekommen. Vermutlich hat da irgendein deutscher Restaurantbesitzer vier Jungs am Strand von Rio aufgegabelt und meinte, er könnte mal eben ins große Geschäft einsteigen.


Text überhaupt gelesen oder willst du nur deinen Namen verewigen?
#

Ja genau das haben wir damals bei Hengenmühle auch gedacht  ,-)  [/quote]


aus dem wurde nur nix wegen Funkel. ,-)
#
Christian schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wird schon einen Grund haben, dass die selbst bei Rostock II keine Chance bekommen. Vermutlich hat da irgendein deutscher Restaurantbesitzer vier Jungs am Strand von Rio aufgegabelt und meinte, er könnte mal eben ins große Geschäft einsteigen.

Text überhaupt gelesen oder willst du nur deinen Namen verewigen?  

Hast du ihn denn gelesen, oder wie kommst du ernsthaft zu dem Schluss dass meine Meinung dazu so abwegig ist? Was Argumente angeht bist du hier jedenfalls ganz weit vorne.
#
Mein Freund und langjähriger Eintrachtfan lebt bereits einige Jahre in Rio, der könnte bei einem seiner Strandspaziergänge an der Cop[bad]****[/bad]ana mal ein paar Strandkicker bei uns vorbeischicken...  
#
sotirios005 schrieb:
Mein Freund und langjähriger Eintrachtfan lebt bereits einige Jahre in Rio, der könnte bei einem seiner Strandspaziergänge an der Cop[bad]****[/bad]ana mal ein paar Strandkicker bei uns vorbeischicken...    

Wooooaaaaa hier wird auch allen Ernstes A C A B zensiert      
#
wieso eigentlich?
#
Naja einer hat wenigstens bei der U17 WM mitgespielt...Man sollte man sich die Jungs mal genauer anschauen...Vieleicht ist ja einer für die zweite dabei....
#
Hier in Norwegen ist es wohl mehr "Mode" Polen, Esten und Littauer zu holen für die 4 Liga und runter. Die Jungs werden wohl genauso behandelt wie die Brasilianer. Bekommen nen Job beim lokalen Sponsor so lange es läuft, evt auch nicht und der Vermittler verschwindet mit dem Geld. In einigen 4 oder 5 Liga Vereinen gibt es sogar hier Brasilianer, billiger als norwegische Spieler...
#
Andr_ru2002 schrieb:

Ja genau das haben wir damals bei Hengenmühle auch gedacht  ,-)  



aus dem wurde nur nix wegen Funkel. ,-)

[/quote]

Also wenn Du von unsrem großen Hengemühle redest,dann vergiss aber bitte nicht den 2.Brasilianer den wir damals zur selben Zeit verpflichtet haben:Vivian

Wobei Vivian ja mittlerweile immerhin beim FC Metz in der 2.französischen Liga spielt...wogegen Hengemühle,ja über Eschborn,Schaffhausen,Debrecen und Volos direkt beim Arbeitsamt gelandet ist(das nur so nebenbei)
#
Ja den Vivian sehe ich noch manchmal, der spielt mit unser Jeffinio Strasser.Und ich muss sagen der Vivian hat ne stabile Leistung geliefert.Ist eigentlich lustig wie klein die Fussballwelt ist
#
Laut Blöd ist Skibbe zusammen mit Boekamp nach Südamerika geflogen um zu scouten... was natürlich nicht zwangsläufig auf einen Brasilianer schließt...
#
Einige Leute scheinen aber auch zu glauben, dass jeder Brasilianer ein Fussballgott ist und man einfach nur wahllos Brasilianer kaufen muss, um sich zu verstärken.

Das stimmt genau so wenige, wie das "alle Schwarzen" nur schnaxeln (weil die alle den längsten haben?) und die Schwulen am AIDS schuld sind!
#
Basaltkopp schrieb:
Einige Leute scheinen aber auch zu glauben, dass jeder Brasilianer ein Fussballgott ist und man einfach nur wahllos Brasilianer kaufen muss, um sich zu verstärken.

Das stimmt genau so wenige, wie das "alle Schwarzen" nur schnaxeln (weil die alle den längsten haben?) und die Schwulen am AIDS schuld sind!


Ja wo du recht hast, hast du recht aber da der Skibbe aus seiner Zeit bei den Aspirinern wohl noch einige Kontakte nach Suedamerika hat, kann es wohl nicht schaden sich mal da drueben umzuschauen... Muss ja nicht zwangslaeufig bedeuten das er gleich 1 oder 2 Spieler mitbringt...

P.S: wundert euch nicht warum ich keine Umlaute schreiben kann im Moment... Bin in den USA und die Tastaturen hier haben sowas (noch) nicht  ,-)


Teilen