WurstBlinker schrieb:bald geht der Winter von September bis Juli - keine Angst !Deshalb werde ich im September auch wieder unters Dach ziehen
Xy_Aeppelwoi schrieb: WurstBlinker schrieb:bald geht der Winter von September bis Juli - keine Angst !Deshalb werde ich im September auch wieder unters Dach ziehen jepp....der mai war ja dies jahr schon der aprilkönntschgradnochvielmehrverrigdwern
Xy_Aeppelwoi schrieb:und dienstag,mittwch,donnerstag bis zu 37° in Rhein-Main Gebiet angesagtkönntschgradverriggdwern
Brady schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb: WurstBlinker schrieb:bald geht der Winter von September bis Juli - keine Angst !Deshalb werde ich im September auch wieder unters Dach ziehen jepp....der mai war ja dies jahr schon der aprilkönntschgradnochvielmehrverrigdwern Hoffentlich gehste ein...
SGE_Werner schrieb:Ich wohne im Souterrain (bis zu zwei Drittel unterm Boden) und habe gerade 19,5 Grad im Wohnzimmer. Nänänänänä.
Xy_Aeppelwoi schrieb:SGE_Werner schrieb:Ich wohne im Souterrain (bis zu zwei Drittel unterm Boden) und habe gerade 19,5 Grad im Wohnzimmer. Nänänänänä. neidischgugg
Mirscho schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb:und dienstag,mittwch,donnerstag bis zu 37° in Rhein-Main Gebiet angesagtkönntschgradverriggdwern Ich denk dei Gadde is fertsch?
Filzlaus schrieb:schwitz du hur
Xy_Aeppelwoi schrieb: Mirscho schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb:und dienstag,mittwch,donnerstag bis zu 37° in Rhein-Main Gebiet angesagtkönntschgradverriggdwern Ich denk dei Gadde is fertsch? mir gehts eher um spätabends und nachts,da geht aus meiner bude die hitz net raus wenn es tagsüber mehr als 30 grad ist
Mirscho schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb: Mirscho schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb:und dienstag,mittwch,donnerstag bis zu 37° in Rhein-Main Gebiet angesagtkönntschgradverriggdwern Ich denk dei Gadde is fertsch? mir gehts eher um spätabends und nachts,da geht aus meiner bude die hitz net raus wenn es tagsüber mehr als 30 grad ist Geht mir ebenso. Würde dich ja auf 'ne Runde Skat einladen - playjack ist aber abgesoffen - soll morgen aber wieder scharf gehen!
Xy_Aeppelwoi schrieb: Mirscho schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb: Mirscho schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb:und dienstag,mittwch,donnerstag bis zu 37° in Rhein-Main Gebiet angesagtkönntschgradverriggdwern Ich denk dei Gadde is fertsch? mir gehts eher um spätabends und nachts,da geht aus meiner bude die hitz net raus wenn es tagsüber mehr als 30 grad ist Geht mir ebenso. Würde dich ja auf 'ne Runde Skat einladen - playjack ist aber abgesoffen - soll morgen aber wieder scharf gehen! gern mal wieder dabei
Xy_Aeppelwoi schrieb: Brady schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb: WurstBlinker schrieb:bald geht der Winter von September bis Juli - keine Angst !Deshalb werde ich im September auch wieder unters Dach ziehen jepp....der mai war ja dies jahr schon der aprilkönntschgradnochvielmehrverrigdwern Hoffentlich gehste ein... <<< sehr widerstandsfähig
könntschgradverriggdwern
Deshalb werde ich im September auch wieder unters Dach ziehen
jepp....der mai war ja dies jahr schon der april
könntschgradnochvielmehrverrigdwern
Hoffentlich gehste ein...
ich "freu" mich auch schon drauf
<<< sehr widerstandsfähig
neidischgugg
Jaja, aber man darf in so ne Bude keine Frauen reinlassen. "Boooh, so kalt hier" , "iiiih Spinnen" , "So dunkel hier".
Wärmstes Zimmer derzeit das Bad, weil dort seit 2 Std. die Sonne reinplatzt. Da sinds jetzt 22 Grad.
Ich denk dei Gadde is fertsch?
Probiere es doch mal six feet under...
mir gehts eher um spätabends und nachts,
da geht aus meiner bude die hitz net raus wenn es tagsüber mehr als 30 grad ist
Schwitzhur allez !!!!!!!!!
Geht mir ebenso.
Würde dich ja auf 'ne Runde Skat einladen - playjack ist aber abgesoffen - soll morgen aber wieder scharf gehen!
gern mal wieder dabei
...und deinen Garten kommen wir mal (irgendwann) begutachten! ,-)
Ja so sindse die Kakerlaken...