>

Wunsch: Freundschaftspiele:

#
Mal schön gegen Liverpool

ging schon die Runde im normalen Forum, das es evtl ein Spiel gegen Liverpool geben könnte, ich würds mir wünschen

lg
#
es kann nur einen gegner geben: millwall  
#
Cino schrieb:
es kann nur einen gegner geben: millwall    


Wären das in unserem Fall nicht die Oxxen?
#
SpaX schrieb:
Cino schrieb:
es kann nur einen gegner geben: millwall    


Wären das in unserem Fall nicht die Oxxen?


millwall -westham utd.  

siehe movie: hooligans
#
Caio09 schrieb:
SpaX schrieb:
Cino schrieb:
es kann nur einen gegner geben: millwall    


Wären das in unserem Fall nicht die Oxxen?


millwall -westham utd.  

siehe movie: hooligans


Ich kenne beide Teile von Hooligans. Mein Beitrag bezog sich eher auf den Vergleich. Sozusagen wäre das Millwall von Frankfurt ---> Oxxenbach
#
SpaX schrieb:


Ich kenne beide Teile von Hooligans. Mein Beitrag bezog sich eher auf den Vergleich. Sozusagen wäre das Millwall von Frankfurt ---> Oxxenbach

Es gibt nur einen Hoolingans - dem sog. zweiten Teil entziehe ich das recht diesen Namen zu tragen - Kotzfilm!
#
MREX schrieb:
SpaX schrieb:


Ich kenne beide Teile von Hooligans. Mein Beitrag bezog sich eher auf den Vergleich. Sozusagen wäre das Millwall von Frankfurt ---> Oxxenbach

Es gibt nur einen Hoolingans - dem sog. zweiten Teil entziehe ich das recht diesen Namen zu tragen - Kotzfilm!


Da geb ich dir recht. Im Vergleich zum ersten war der wirklich grottig. Aber is ja meistens so. Die Geschichte war Durchschnitt aber die Schauspieler grottig  
#
Liverpool wär natürlich göttlich, aber das endet dann wieder so wie diese Saison, als viele nach dem 1:1 gegen Real meinten wir würden jetzt groß oben mitmischen. Lieber wieder vernünftige Gegner wie Palermo.
#
liverpool wäre echt geil so wie real madrid letzte saison
#
Ich hab mal in der Zeitung gelesen, dass die Eintracht in Melsungen(Nordhessen) spielt. Weiß jemand ob das schon war oder noch kommt???? Hatte damals nur davon gehört, dass es so ist und nicht wann usw...
#
dj_chuky schrieb:
Ich hab mal in der Zeitung gelesen, dass die Eintracht in Melsungen(Nordhessen) spielt. Weiß jemand ob das schon war oder noch kommt???? Hatte damals nur davon gehört, dass es so ist und nicht wann usw...


Kommt noch. Vorrausichtlich am 18. August!
#
Eintracht23 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich hab mal in der Zeitung gelesen, dass die Eintracht in Melsungen(Nordhessen) spielt. Weiß jemand ob das schon war oder noch kommt???? Hatte damals nur davon gehört, dass es so ist und nicht wann usw...


Kommt noch. Vorrausichtlich am 18. August!


Geil danke bin Eintrachtfan und Melsungen liegt hier um die Ecke. ,-)    
Eintracht23 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich hab mal in der Zeitung gelesen, dass die Eintracht in Melsungen(Nordhessen) spielt. Weiß jemand ob das schon war oder noch kommt???? Hatte damals nur davon gehört, dass es so ist und nicht wann usw...


Kommt noch. Vorrausichtlich am 18. August!


Teilen