Irgendwie lese Ich hier sehr oft "unrealistisch, können Wir uns nicht leisten oder nicht zu finanzieren".
Tja was soll man darauf antworten ? Ich glaube Niemand hat eine wirkliche Ahnung wieviel Geld Wir für die nächste Saison in die Hand nehmen können für neue Spieler. Wahrscheinlich weiß dies auch noch nicht mal Herr Bruchhagen so genau, da Niemand weiß welchen Spieler Wir noch verkaufen " können" (Mahdavikia, Pröll, Heller u.s.w.). Bruchhagen sagt dazu natuerlich, daß Wir eigentlich gar kein Geld haben maximal 1 - 2 Millionen, und sparen muessen. Dies ist nun aber nicht wirklich neu, da andere Aussagen auch nicht förderlich sind. In den letzten beiden Jahren haben Wir circa 15 Millionen ausgegeben und außer Streit fast keine Einnahmen aus den Transfers gehabt. Deshalb glaube Ich, sollten Wir nach Franz und Fährmann ohne die o.a. Transfers noch etwa 5 Millionen übrig haben. Grüße an Niemand.
Jermaine Jones ablösefrei Daniyel Cimen ablösefrei Christopher Reinhard ablösefrei Benjamin Huggel 500.000 € Albert Streit 2.500.000 € Michael Thurk 250.000 € Naohiro Takahara 1.500.000 € Marko Rehmer Karriereende
Wir haben aus den letzten beiden Saison´s Einnahmen in höhe von 5.770.000€ durch Spielerverkäufe gehabt - die Ausgaben belaufen sich auf 14.750.000€ - das macht ein minus von 8.980.000€!
Die AG hatte 15 Mil.€ erwirtschaftet (UEFA-Cup teilnahme usw.) jetzt ziehen wir die 8.890.000 € Ausgaben für Spieler ab, ebenso die ca. 3 Mil.€ Anteile für den Vereinsgeländeumbau ab,
macht ca. 3.110.000€ für neue Spieler!
Sollte H.B. nicht durch Spielerverkäufe/-abgänge die Gehälter senken können, wird sich die Summe für Neueinkäufe weiter sinken.
Es stellt sich einfach die Frage, vieviel des 25 Mio Budgets noch nicht ausgeschöpft sind. Da die Eintracht mit ihren Gehältern in den letzten Jahren nach oben gehen musste und der Etat zudem um 2 Mio gekürzt wird und die fernseheinnahmen aus DFBPokal und Ligaplatzierung auch SCh**** waren dieses Jahr bin ich sehr pessimistisch. Ich halte maximal 2 mio Euro für realistisch!
Tja was soll man darauf antworten ? Ich glaube Niemand hat eine wirkliche Ahnung wieviel Geld Wir für die nächste Saison in die Hand nehmen können für neue Spieler.
Wahrscheinlich weiß dies auch noch nicht mal Herr Bruchhagen so genau, da Niemand weiß welchen Spieler Wir noch verkaufen " können" (Mahdavikia, Pröll, Heller u.s.w.).
Bruchhagen sagt dazu natuerlich, daß Wir eigentlich gar kein Geld haben maximal 1 - 2 Millionen, und sparen muessen. Dies ist nun aber nicht wirklich neu, da andere Aussagen auch nicht förderlich sind.
In den letzten beiden Jahren haben Wir circa 15 Millionen ausgegeben und außer Streit fast keine Einnahmen aus den Transfers gehabt.
Deshalb glaube Ich, sollten Wir nach Franz und Fährmann ohne die o.a. Transfers noch etwa 5 Millionen übrig haben.
Grüße an Niemand.
Und dir danke für Nichts!
Zugänge
Nikos Liberopoulos
ablösefrei
Zlatan Bajramovic
ablösefrei
Alexander Krük
ablösefrei
Markus Steinhöfer
900.000 €
Habib Bellaïd
2.500.000 €
Ümit Korkmaz
2.300.000 €
Nikola Petkovic
1.200.000 €
Leonard Kweuke *
250.000 €
Summe: 7.150.000 €
Abgänge
Sotirios Kyrgiakos
ablösefrei
Markus Weissenberger
ablösefrei
Mounir Chaftar
ablösefrei
Aarón Galindo
1.000.000 €
Marcel Heller *
20.000 €
Evangelos Mantzios *
-
Summe: 1.020.000 €
Transfereinnahmen: 4.750.000 € - Transferausgaben: 7.600.000 € = -2.850.000 €
Zugänge
Mehdi Mahdavikia
ablösefrei
Junichi Inamoto
ablösefrei
Aarón Galindo
ablösefrei
Caio
3.800.000 €
Martin Fenin
3.500.000 €
Krešo Ljubicic
Eintracht Frankfurt U19
Evangelos Mantzios *
300.000 €
Daniyel Cimen *
Summe: 7.600.000 €
Abgänge
Jermaine Jones
ablösefrei
Daniyel Cimen
ablösefrei
Christopher Reinhard
ablösefrei
Benjamin Huggel
500.000 €
Albert Streit
2.500.000 €
Michael Thurk
250.000 €
Naohiro Takahara
1.500.000 €
Marko Rehmer
Karriereende
Summe: 4.750.000 €
nix
Wir haben aus den letzten beiden Saison´s Einnahmen in höhe von 5.770.000€ durch Spielerverkäufe gehabt - die Ausgaben belaufen sich auf 14.750.000€ - das macht ein minus von 8.980.000€!
Transfereinnahmen: 7.450.000 € - Transferausgaben: 55.250.000 € = -47.800.000 €
So und nun? Wieviel kann Barcelona diese Saison dann ausgeben? Nix?
Die AG hatte 15 Mil.€ erwirtschaftet (UEFA-Cup teilnahme usw.)
jetzt ziehen wir die 8.890.000 € Ausgaben für Spieler ab,
ebenso die ca. 3 Mil.€ Anteile für den Vereinsgeländeumbau ab,
macht ca. 3.110.000€ für neue Spieler!
Sollte H.B. nicht durch Spielerverkäufe/-abgänge die Gehälter senken können,
wird sich die Summe für Neueinkäufe weiter sinken.
ich halte die 2 Mil.€ auch für realistich!
Allerdings - wenn Pröhl, Mahdavikia, Krük und Heller noch gehen - könnte sich die Summe so um meine ca. 3.1 Mil.€ bewegen.
Skibbe muss aus dieser jungen MAnnschaft das maximum rausholen dann is viel drin.
Wir hatten viel zu viele verletzte.
Keine richtige Stammelf.
Ich bin überzeugt mit 2 neuen noch.
Das wir ne richtig gute Saison spielen. ( Hoffnung)