>

suche nach ultimativem spieler

#
Also ich find hier einige vorschläge ziemlich LAHM, im ERNST auf einer SKELA vom 1-10 ne VIER.
Einige holen scheinbar ihre vorschläge aus dem KELLER. Aber wollt ihr echt solche spieler? Die vorgeschlagenen sehen ja teilweise aus wie einer vom VALDEZrand. Ich seh mich hier echt weder als WÄCHTER der fußballWIESE mit einem ROSTigen DEGEN in der hand, noch KLOPP ich hier irgendwelche sprüche. Es ist jedem FREI seinen spielerwunsch zu nennen – aber einige bringen hier namen ins spiel... tse tse tse
Soll ich jetzt auch mit meinem LINCOLN durch die gegend fahren und jede x-beliebigen spieler vorschlagen?
mach ich – also wie gesagt fahre ich mit meinem LINCOLN durch eine ENKE straße und überfahre einen FIEDLER mit seiner geige, der auf einem ECKSTEIN steht – pech gehabt, er wollte ja auch net beiseite RICKEN. Was en schock – also ab ins cafe und en CACAU bestellt.. ich trinke, es hängt wie so en KLOSE im hals und ich beginne von dem gesöff zu stottern – DE DE scheieiße schmeckt net net – geb mir en BIER-HOFFentlich haben die welches und frage nach! Was für ein bier fragt die bedienung? BECKs? SCHNEIDERs weisse? Egal sag ich, hauptsach was für mei KEHL zum spüle! OKAy sagt sie und beginnt ihre REISe zur theke – es dauert ein wenig sie hat ein HÖLZENBEIN und ein glasAUGE aber dafür FUNKELt das gesunde regelrecht. Sie kommt nach 1860 sekunden, das gesunde BEIN ist auch nicht sonderlich SCHNELL und sagt: der geht aufs haus. Machst du en SCHERZ? Ne sagt sie – normalerweise WÖRNS (sie ist aus leipzig) 6 euro – aber für dich ists umsonst. Ich denk super, da SCHNORR ich mich doch gerne durch – ich lebe ja eh von der WOHLFAHRT.
Aber zurück zu meinem vorhaben – den ultimativen spieler finden: also probier ichs auf dem land... scheiße ich muss erst durch offenbach... und rums wirft mir doch so en OCHS en STEIN aufs AuDO – oh man was en PRÖLL! Aber egal ZIEMER weiter und halten ausschau.
Ich komm an einem fluss vorbei und seh einen FISCHER – hmmm so ne SCHOLLe oder en STEIN / BUTT wär jetzt net schlecht... also frag ich den typ, der heißt mertes, was en name... shit, während ich mit mertes BABBEL landet ein FINK auf meiner schulter und vor schreck fall ich in den fluß – druff geschisse ich denk: nimm dein shirt und FRINGS aus und mach dich vom MERTES-ACKER.
Ich fahr also weiter und plötzlich ruckelt der motor – kein benzin mehr... ich schau nach dem TANK Oh leer – mist. Ich laufe zur tanke und will nen kanister mit sprit. Der tankwart ist wohl ein RUSS er spricht nicht so gut deutsch – ich versuche es ihm zu verklickern... er sagt mir, dass das sein angestellter namens ron erledigt. Aber AM Arsch ich sehe niemanden und frage ihn: VAS Ist los,VO RON hIN? Er zuckt mit den schultern und sagt: RUF ER ganz LAUTH nach ron, wahrscheinlich er versteckt sich auf dachBODE weil haben STREIT gehabt. Er rückt seinen HUTH zurecht und geht in seinen shop zurück. Was en typ –da brauchste echt e DICK HAUT! Nach einger zeit kommt ron doch – er schämt sich und wird ROTH... naja – aber ich bekomme meinen sprit und lauf zurück zum auto. KAHN das denn sein? Die kiste ist weg! Weit und breit keiner zu sehen – welcher blöde HUNT hat mir die kiste geklaut?
Mein vorhaben ist gescheitert – ich hab nen echten heynkes hingelegt... schande über mein HAUPT – aber es war ein FROMMER gedanke von mir den ultimativen spieler zu finden.
Später erfuhr ich dann, dass mein LINCOLN für einen einBRUCH in HAGEN benutzt wurde....
Sollte ich wieder einen neuen wagen bekommen werde ich mich wieder RAHN machen an die suche mit dem neuen auto und euch VAN DER FAART erzählen.

SOBIS später ich ZIDAN mal weiter.

Euer rheuma bernd (bruder von ROYMAKAY)

#
Hervorragend.

Hab mir fast eingeBULUT vor lachen.
#
Spitzenklasse!  
#
looooooool!!!!!!
#
Fantastisch
#
HERTSCHlichen Dank, echt coole Story.
#
Sag ma Harry du musst tierische langeweile haben oder???
Aber schon Cool auf sowas muss man erstma kommen....Grow
#
Grow schrieb:
Sag ma Harry du musst tierische langeweile haben oder???
Aber schon Cool auf sowas muss man erstma kommen....Grow


wieso? war in 10 minuten fertig, habe zwischen 2 meetings bissi leerlauf gehabt!  
#
Respekt mein lieber Harry.

Ganz großer Fußball.  

Gruß
Aabeemick
#
       
#
standing ovations!!
Das war ja aller erster Sahne.
Ich hoff man hört noch mal so ein paar "Geschichten" von dir.
#
Dein Job hätt ich gern. Du bist ja kaum noch zu bremsen
#

gut gemacht hehe
#
weidenadler69 schrieb:
Dein Job hätt ich gern. Du bist ja kaum noch zu bremsen  


mein job kriegste und kannste net!!!
doch ich bremse auch für biere!!!
#
Schädel_Harry schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Dein Job hätt ich gern. Du bist ja kaum noch zu bremsen  


mein job kriegste und kannste net!!!
doch ich bremse auch für biere!!!


Dein rechtes Bremslicht ist defekt. Noch en Bierchen ins Gerippte....
#
weidenadler69 schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Dein Job hätt ich gern. Du bist ja kaum noch zu bremsen  


mein job kriegste und kannste net!!!
doch ich bremse auch für biere!!!


Dein rechtes Bremslicht ist defekt. Noch en Bierchen ins Gerippte....  


so ein scheiß - aber weißte was, des stimmt wirklich!!!!
#
Schädel_Harry schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Dein Job hätt ich gern. Du bist ja kaum noch zu bremsen  


mein job kriegste und kannste net!!!
doch ich bremse auch für biere!!!


Dein rechtes Bremslicht ist defekt. Noch en Bierchen ins Gerippte....  


so ein scheiß - aber weißte was, des stimmt wirklich!!!!  


Na darauf müsse me am Sonntag ein trinken. Dann siehste Dei Bremslicht doppelt un dann haste ach kein Ärger mit de Grün-Weiße. Ok?
#
weidenadler69 schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Dein Job hätt ich gern. Du bist ja kaum noch zu bremsen  


mein job kriegste und kannste net!!!
doch ich bremse auch für biere!!!


Dein rechtes Bremslicht ist defekt. Noch en Bierchen ins Gerippte....  


so ein scheiß - aber weißte was, des stimmt wirklich!!!!  


Na darauf müsse me am Sonntag ein trinken. Dann siehste Dei Bremslicht doppelt un dann haste ach kein Ärger mit de Grün-Weiße. Ok?


grün/weiße??? komme die bremer auch?
bis sonndach!
#
gibt es eigentlich auch das neue trikot auf der saisoneröffnungsfeier am sonntag zu kaufen???
#

Willy Astor, bist du es ???

Herrlich, köstlich !  Einfach genial !!  


Teilen