"Schmerzfreier van Lent trifft RWE-Angreifer Arie van Lent kam in dieser Saison erst 76 Minuten zum Einsatz, nun ist er wieder da. Der Routinier, zuletzt durch einige Verletzungen (Bandscheiben-OP, Adduktoren, Sprunggelenk) immer wieder zurückgeworfen, ...."
Das ist doch irre! Da erwischt es sogar unsere Ex-Spieler noch am Rücken. Langsam mache ich mir echt sorgen um die trainingsmethoden.
Mods: Falls ihr findet, der beitrag gehört hier nicht hin, macht damit was ihr wollt. ICH finde nämlich, dass das Forum unter seiner jüngsten Reform sehr gelitten hat. Es ist total unübersichtlich auf der einen seite und hyperreguliert auf der anderen seite.
Es macht so kaum noch Spaß und alleine, das sich dem Eintracht-Virus hoffnungslos verfallen und am Computerarbeitsplatz bin, lässt mich immer wieder her kommen.
An so etwas habe ich auch schon gedacht. Bei Chris denke ich, dass sein Rücken Opfer seiner gewaltigen Einwürfe wurde. Der Trainerstab wird sich ja wohl auch schon Gedanken darüber gemacht haben und mit den Ärzten gesprochen haben. Also kann ich mir letztendlich doch nicht vorstellen , dass die Rückenverletzungen auf das Training zurückzuführen sind.
Herschet schrieb: So hab ichs auch im Kopf. Damals war das ja eigentlich noch viel "warnender" für unsere medizinische Abteilung.
Die hat ja auch sofort gehandelt und allen Spielern empfohlen, ab sofort eine andere Zahnpasta zu benutzen. Der gewünschte Erfolg dieser Maßnahme hat sich leider noch nicht eingestellt, aber gerade bei Rückenproblemen sind nur Langzeitstudien bzw. -maßnahmen aussagekräftig und wirksam!
Herschet schrieb: So hab ichs auch im Kopf. Damals war das ja eigentlich noch viel "warnender" für unsere medizinische Abteilung.
Die hat ja auch sofort gehandelt und allen Spielern empfohlen, ab sofort eine andere Zahnpasta zu benutzen. Der gewünschte Erfolg dieser Maßnahme hat sich leider noch nicht eingestellt, aber gerade bei Rückenproblemen sind nur Langzeitstudien bzw. -maßnahmen aussagekräftig und wirksam!
Ich finde, man darf diesen Skandal nicht auf sich beruhen lassen. Wie steht es denn etwa um ChristianLenze, Paco Copado oder Jay Jay Okocka? Alle Rückenprobleme?
Es handelt sich nach Ansicht der MODS hier um einen Beitrag zum Thema anderer Vereine, wohl weil es sich auf die Sprätfolgen des Eintracht-Trainings bei einem früher sehr populärem Eintracht Kicker handel, der jetzt beie einem ANDEREN VEREIN spielt. Interessant.
Irrelevant, dass es sich dabei um ein Eintracht - Dauerthema handelt,d as unter verschiedenen Gesichtspunkten immer wieder im Forum unsere Eintracht diskutiert wird.
Ach Freunde, dass das Forum so ein unübersichtlicher Schrott geworden ist, das kann man Euch sicher vorwerfen (oder: dem Internet-team), nicht aber, dass Eure redaktionellen Kompetenzen an die eines Schülerzeitungsredakteurs nicht heranreichen.
Es handelt sich nach Ansicht der MODS hier um einen Beitrag zum Thema anderer Vereine, wohl weil es sich auf die Sprätfolgen des Eintracht-Trainings bei einem früher sehr populärem Eintracht Kicker handel, der jetzt beie einem ANDEREN VEREIN spielt. Interessant.
Irrelevant, dass es sich dabei um ein Eintracht - Dauerthema handelt,d as unter verschiedenen Gesichtspunkten immer wieder im Forum unsere Eintracht diskutiert wird.
Ach Freunde, dass das Forum so ein unübersichtlicher Schrott geworden ist, das kann man Euch sicher vorwerfen (oder: dem Internet-team), nicht aber, dass Eure redaktionellen Kompetenzen an die eines Schülerzeitungsredakteurs nicht heranreichen.
Denn für seinen IQ kann man nun mal nichts.
Traurige Sache das alles.
Diese Sache solltest du nicht auf sich beruhen lassen. Wo kommen wir denn dahin, wenn hier Threads willkürlich durch die Gegend geschoben werden? Hast du schon beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte durchgeklingelt? Es wird höchste Zeit, dass hier mal hart durchgegriffen wird...
Käptn Ahab schrieb: Da schau her! Dann schaun mer mal.... Es handelt sich nach Ansicht der MODS hier um einen Beitrag zum Thema anderer Vereine, wohl weil es sich auf die Sprätfolgen des Eintracht-Trainings bei einem früher sehr populärem Eintracht Kicker handel, der jetzt beie einem ANDEREN VEREIN spielt. Interessant. Nicht nur nach Ansicht der Mods ,-) Irrelevant, dass es sich dabei um ein Eintracht - Dauerthema handelt,d as unter verschiedenen Gesichtspunkten immer wieder im Forum unsere Eintracht diskutiert wird. Irrelevant, Du sagst es Bruder der sieben Meere! Ach Freunde, dass das Forum so ein unübersichtlicher Schrott geworden ist, das kann man Euch sicher vorwerfen (oder: dem Internet-team), Nö, aber man kann es z.B. all den Threaderöffnern vorwerfen, die erst schreiben, dann abschicken......und vielleicht irgendwann denken. Aber auch nur vielleicht! nicht aber, dass Eure redaktionellen Kompetenzen an die eines Schülerzeitungsredakteurs nicht heranreichen. Würde außer Dir auch kaum einer behaupten Denn für seinen IQ kann man nun mal nichts. Endlich mal ein Satz für den Du Zustimmung bekommen wirst. Traurige Sache das alles. Allerdings
auch wenn ich es nicht war, welcher Deinen Thread verschoben hat, muss ich gestehen, dass ich recht froh war, dass ich diese Entscheidung nicht zu treffen hatte, denn hier liegt tatsächlich ein Fall vor, welcher nicht so einfach ist.
1.) Arie spielt in Essen, weshalb dies natürlich ins "Andere Vereine" gehört!
2.) Die generelle Verletzungsproblematik ist ein Thema fürs "Unsere Eintracht", aber hierzu gibt es schon einige Threads, weshalb man diesen dann wohl, mit Verweis auf einen anderen Thread, hätte schließen müssen!
3.) Ist es aber natürlich auch immer wieder interessant, selbst wenn es schon mehrfach, bzw. ständig getan wird, diesen Aspekt zu beleuchten!
Wie hättest Du entschieden?
Gar nicht so einfach für einen Mensch mit niedrigem IQ und redaktionellen Kompetenzen, welche nicht an die eines Schülerzeitungsredakteurs heranreichen, meinste nicht auch?
Nun steht es Dir natürlich offen, Entscheidungen zu kritisieren oder auch Vorschläge zu machen, wie wir die Seite verbessern. Persönlich fände ich dies sehr gut, weshalb ich Dir vorschlagen würde, dass Du Dir mal ein paar Gedanken machst und diese dann, in einem eigens dafür vorgesehenen Thread, im "Kritik"-Forum offen legst, denn erst dann können wir Deine Gedanken auch nachvollziehen, bzw. es zumindest versuchen (niedrger IQ, etc.) und möglicherweise Wünsche beherzigen.
Bedenke dabei aber bitte auch, dass wir es hier nicht mehr mit einer Situation, wie sie noch vor zwei Jahren war, zu tun haben, sondern einen enormen Zuwachs und einen wahnsinnigen Wust an Threads und Beiträgen zu verzeichnen haben, welcher irgendwie, vielleicht auch manchmal nicht ganz glücklich, in halbwegs geordnete Bahnen gelenkt werden muss.
ZoLo schrieb: .. Nun steht es Dir natürlich offen, Entscheidungen zu kritisieren oder auch Vorschläge zu machen, wie wir die Seite verbessern. Persönlich fände ich dies sehr gut, weshalb ich Dir vorschlagen würde, dass Du Dir mal ein paar Gedanken machst und diese dann, in einem eigens dafür vorgesehenen Thread, im "Kritik"-Forum offen legst, denn erst dann können wir Deine Gedanken auch nachvollziehen, bzw. es zumindest versuchen (niedrger IQ, etc.) und möglicherweise Wünsche beherzigen. Na dann, hau mal rein!
"Schmerzfreier van Lent trifft
RWE-Angreifer Arie van Lent kam in dieser Saison erst 76 Minuten zum Einsatz, nun ist er wieder da. Der Routinier, zuletzt durch einige Verletzungen (Bandscheiben-OP, Adduktoren, Sprunggelenk) immer wieder zurückgeworfen, ...."
Das ist doch irre!
Da erwischt es sogar unsere Ex-Spieler noch am Rücken.
Langsam mache ich mir echt sorgen um die trainingsmethoden.
Mods: Falls ihr findet, der beitrag gehört hier nicht hin, macht damit was ihr wollt.
ICH finde nämlich, dass das Forum unter seiner jüngsten Reform sehr gelitten hat.
Es ist total unübersichtlich auf der einen seite und hyperreguliert auf der anderen seite.
Es macht so kaum noch Spaß und alleine, das sich dem Eintracht-Virus hoffnungslos verfallen und am Computerarbeitsplatz bin, lässt mich immer wieder her kommen.
Bei Chris denke ich, dass sein Rücken Opfer seiner gewaltigen Einwürfe wurde.
Der Trainerstab wird sich ja wohl auch schon Gedanken darüber gemacht haben und mit den Ärzten gesprochen haben. Also kann ich mir letztendlich doch nicht vorstellen , dass die Rückenverletzungen auf das Training zurückzuführen sind.
Wer stellt die individuell ein? Die Spieler selbst????
Damals war das ja eigentlich noch viel "warnender" für unsere medizinische Abteilung.
Wenn ich es richtig im Kopf habe hatten damals Preuß, Arie und Copado innerhalb von zwei-drei Monaten was am Rücken und Chris zog dann nach.
Ich finde, man darf diesen Skandal nicht auf sich beruhen lassen.
Wie steht es denn etwa um ChristianLenze, Paco Copado oder Jay Jay Okocka?
Alle Rückenprobleme?
Es handelt sich nach Ansicht der MODS hier um einen Beitrag zum Thema anderer Vereine, wohl weil es sich auf die Sprätfolgen des Eintracht-Trainings bei einem früher sehr populärem Eintracht Kicker handel, der jetzt beie einem ANDEREN VEREIN spielt.
Interessant.
Ach Freunde, dass das Forum so ein unübersichtlicher Schrott geworden ist, das kann man Euch sicher vorwerfen (oder: dem Internet-team),
nicht aber, dass Eure redaktionellen Kompetenzen an die eines Schülerzeitungsredakteurs nicht heranreichen.
Denn für seinen IQ kann man nun mal nichts.
Traurige Sache das alles.
Diese Sache solltest du nicht auf sich beruhen lassen. Wo kommen wir denn dahin, wenn hier Threads willkürlich durch die Gegend geschoben werden? Hast du schon beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte durchgeklingelt? Es wird höchste Zeit, dass hier mal hart durchgegriffen wird...
Fazit: Echt unterhaltsam Deine Gedanken
auch wenn ich es nicht war, welcher Deinen Thread verschoben hat, muss ich gestehen, dass ich recht froh war, dass ich diese Entscheidung nicht zu treffen hatte, denn hier liegt tatsächlich ein Fall vor, welcher nicht so einfach ist.
1.) Arie spielt in Essen, weshalb dies natürlich ins "Andere Vereine" gehört!
2.) Die generelle Verletzungsproblematik ist ein Thema fürs "Unsere Eintracht", aber hierzu gibt es schon einige Threads, weshalb man diesen dann wohl, mit Verweis auf einen anderen Thread, hätte schließen müssen!
3.) Ist es aber natürlich auch immer wieder interessant, selbst wenn es schon mehrfach, bzw. ständig getan wird, diesen Aspekt zu beleuchten!
Wie hättest Du entschieden?
Gar nicht so einfach für einen Mensch mit niedrigem IQ und redaktionellen Kompetenzen, welche nicht an die eines Schülerzeitungsredakteurs heranreichen, meinste nicht auch?
Nun steht es Dir natürlich offen, Entscheidungen zu kritisieren oder auch Vorschläge zu machen, wie wir die Seite verbessern. Persönlich fände ich dies sehr gut, weshalb ich Dir vorschlagen würde, dass Du Dir mal ein paar Gedanken machst und diese dann, in einem eigens dafür vorgesehenen Thread, im "Kritik"-Forum offen legst, denn erst dann können wir Deine Gedanken auch nachvollziehen, bzw. es zumindest versuchen (niedrger IQ, etc.) und möglicherweise Wünsche beherzigen.
Bedenke dabei aber bitte auch, dass wir es hier nicht mehr mit einer Situation, wie sie noch vor zwei Jahren war, zu tun haben, sondern einen enormen Zuwachs und einen wahnsinnigen Wust an Threads und Beiträgen zu verzeichnen haben, welcher irgendwie, vielleicht auch manchmal nicht ganz glücklich, in halbwegs geordnete Bahnen gelenkt werden muss.
Was hältste davon?
In diesem Sinne....
Na dann, hau mal rein!
Grüße,
ZoLo
ZoLo, er hat doch schon "reingehauen":
http://www.eintracht.de/fans/forum/7/11108128/
Habe es gerade gesehen, bin aber wohl zu langsam (wen wundert's?)!