>

Wiese&HIV-Fans

#
sowas gehört sich nicht, dem hsv stadionsprecher gehören auch die ohren lang gezogen
#
kasi1981 schrieb:
sowas gehört sich nicht, dem hsv stadionsprecher gehören auch die ohren lang gezogen  


Ist halt schwarzer Humor. Natürlich gehört sich der Spruch net, aber irgendwie muss ich trotzdem schmunzeln sry.
#
BornheimXYZ schrieb:

Was ich Dir klarmachen wollte ist die Tatsache, dass der Verein dafür nichts kann ... die haben sicher kontrolliert und ausserdem hängen ja grosse Fangnetze. Wenn irgendein Gestörter einen Gegenstand ins Stadion bringen will und auf einen der Spieler damit wirft, dann kann der Verein doch nichts dafür!? ... und schon gar nicht wird durch solch eine Tat eine Strafe gerechtfertigt wie DU sie forderst!

Bei solchen Freds stelle ich mir generell immer die Frage warum einige davon ausgehen, dass Besucher eines Fussballspiels bessere Menschen als bei anderen Veranstaltungen sind/sein sollten. Wenn beispielsweise ein Bekloppter in Berlin bei der Einweihung des neuen Bahnhofs 20 Leute absticht, dann wird man das bei so einem grossen Ereignis auch nicht verhindern können - es sei denn man führt Kontrollen durch wie am Flughafen (und auch dann hat man keine 100%ige Sicherheit).


aber jemand muss die verantwortung dafür übernehmen. natürlich muss AUCH der täter dafür verantwortung tragen und vor ein gericht gestellt werden; in der öffentlichkeit kommt man auch nicht ohne sanktionen davon, wenn man jemandem ne flasche und ein feuerzeug hinterherschmeisst.

aber der verein hat eine gewisse mitschuld. der schiri hat doch selbst gesagt, er würde das spiel abbrechen wenn sowas nochmal vorkäme. als der nette herr wiese dann noch ein feuerzeug nachgeschmissen bekommt, wurde es einfach ignoriert.

DAS kanns doch wirklich nicht sein!
ausserdem ist der verein gastgeber und trägt auch für das eigene publikum eine gewisse verantwortung, es ist doch einfach nur noch fahrlässig wenn sich so eine tat auch noch wiederholen kann.
und für diesen 'schwarzen humor' des stadionsprechers habe ich an so einer stelle überhaupt kein verständnis!
wiese wurde allein gelassen, die 'unparteiischen' hats nicht gejuckt, was sind das für zustände?
#
Freecastle_Adler schrieb:
kasi1981 schrieb:
sowas gehört sich nicht, dem hsv stadionsprecher gehören auch die ohren lang gezogen  


Ist halt schwarzer Humor. Natürlich gehört sich der Spruch net, aber irgendwie muss ich trotzdem schmunzeln sry.


ja aber durch so nen dummen spruch zieht er den vorfall ins lächerliche
#
kasi1981 schrieb:
ja aber durch so nen dummen spruch zieht er den vorfall ins lächerliche  

Das hatte ich auch zuerst gedacht. Auf der anderen Seite weiß man ja nicht, was Mr. Lottoking genau gesagte hatte und vor all auch wie. Wenn er die Kruve anbrüllt: "Ey, Asos, hört mal mit der Schaitze auf!" - na ja. Mit ernstem und energischem Tone vorgetragen hört sich Lottos Satz schon wieder anders an. Man darf nie vergessen, daß der Ton die Musik macht.

In dubio pro Lotto in diesem Falle.
#
Zeus schrieb:
kasi1981 schrieb:
ja aber durch so nen dummen spruch zieht er den vorfall ins lächerliche  

Das hatte ich auch zuerst gedacht. Auf der anderen Seite weiß man ja nicht, was Mr. Lottoking genau gesagte hatte und vor all auch wie. Wenn er die Kruve anbrüllt: "Ey, Asos, hört mal mit der Schaitze auf!" - na ja. Mit ernstem und energischem Tone vorgetragen hört sich Lottos Satz schon wieder anders an. Man darf nie vergessen, daß der Ton die Musik macht.

In dubio pro Lotto in diesem Falle.



Nein. In dubio pro Idiot? Auf keinen Fall!
#
Zeus schrieb:
kasi1981 schrieb:
ja aber durch so nen dummen spruch zieht er den vorfall ins lächerliche  

Das hatte ich auch zuerst gedacht. Auf der anderen Seite weiß man ja nicht, was Mr. Lottoking genau gesagte hatte und vor all auch wie. Wenn er die Kruve anbrüllt: "Ey, Asos, hört mal mit der Schaitze auf!" - na ja. Mit ernstem und energischem Tone vorgetragen hört sich Lottos Satz schon wieder anders an. Man darf nie vergessen, daß der Ton die Musik macht.

In dubio pro Lotto in diesem Falle.


Ne, EINSPRUCH  

- Der Spruch ist zu offensichtlich um mit irgendeinem Tonfall die Richtung zu ändern.

- Lotto King Koks ist genau die Sorte Stadionsprecher, die ich (und sicher viele andere Fans.) gerade nicht im Stadion hören wollen.
#
timmie schrieb:
sie hätten nach dem wurf des 2. gegenstandes das spiel abbrechen und 4-0 für den svw werten sollen, ausserdem unabhängig vom zweiten wurfe 6 punkte abzug am ende der saison für den hsv und 50.000€ strafe, bei sonem scheiss muss man hart durchgreifen!



Klasse, dann gehen wir jetzt alle zum FCB, werfen ein paar Sachen und der Verein geht bankrott.
Dann wird die Buli künftig danach entschieden welche Fans sich am besten irgendwo einschmuggeln und am besten werfen können?

Achtung, Ironie!
#
... oder man denke an Boninsegna.
#
Ich bewerte so was wie auf der Straße, wenn ich jemand beleidige, und er mir den Scheibenwischer macht, sind wir quitt. Wenn ich etwas nach jemandem werfe, schaltet derjenige die Polizei ein. So sollte man auch hier verfahren. Plus Stadionverbot, weil sich die Vereine nicht anders wehren können, durch kleinere Sachen. Wie ich es öfters sage: Wenn ich mich so benehme, wie auf der Straße, wie auf dem Weg zum Bäcker, mein Bierchen trinke, niemanden beleidige, werde ich niemals Stadionverbot bekommen
#
edobih schrieb:
Ich bewerte so was wie auf der Straße, wenn ich jemand beleidige, und er mir den Scheibenwischer macht, sind wir quitt. Wenn ich etwas nach jemandem werfe, schaltet derjenige die Polizei ein. So sollte man auch hier verfahren. Plus Stadionverbot, weil sich die Vereine nicht anders wehren können, durch kleinere Sachen. Wie ich es öfters sage: Wenn ich mich so benehme, wie auf der Straße, wie auf dem Weg zum Bäcker, mein Bierchen trinke, niemanden beleidige, werde ich niemals Stadionverbot bekommen



... ja klar, mir wurden letztens 80 Euro geklaut und die Täten war auf dem Weg in die nächste Kneipe. Ich rufe bei den Cops an - Stimme am anderen Ende: 'Unter 100 Euro schicken wir schonmal gar niemanden vorbei!' - ich:'naja, ich kann die Täter identifizieren und die sind in der Kneipe nebenan!?' - Stimme: 'Naja, vielleicht schicken wir am späteren Abend mal 'ne Streife vorbei ...' - soviel zum Thema 'auf der Strasse' ... die 3 Kollegen,die mich beklaut haben werden auch niemals Stadionverbot bekommen ...
#
Wiese die Tunte ist der größtre provozierer überhaupt, komisch das das immer bei ihm passiert, letzte saison hat er sogar noch wurfgeschosse ins publikum geworfen.
Scheiß Werder Bremen
#
DBecki schrieb:
Hans-Dampf schrieb:

Würd mich aber auch mal interessieren, wieso es für so eine Aktion kein SV geben soll.

Weil Stadionverbote immer ungerechtfertigt sind, und weil Fussball-Fans keine Verbrecher sind

Das ist wahr.^^
§§ 223, 224, 22, 23 II StGB
Verbrecher nicht, Kriminelle schon. Das ist versuchte gefährliche Körperveletzung. Solche Leute gehören vor Gericht, nicht ins Stadion.
Man kann ja mal ausrasten, aber wer die Flasche erst ins Stadion schmuggelt, dann den Hals abbricht und dann auf andere Menschen wirft, der ist nicht ausgerastet, sondern schlicht kriminell.
#
LigaDino schrieb:
Wiese die Tunte ist der größtre provozierer überhaupt, komisch das das immer bei ihm passiert, letzte saison hat er sogar noch wurfgeschosse ins publikum geworfen.
Scheiß Werder Bremen  


Oha, geballte Intelligenz, gepaart mit Esprit und Wortwitz...  

Erspare einem doch bitte Deine "Ergüsse", ist ja unterirdisch...
#
Lotto King Karl is sowieso der geilste *duckundweg*


Teilen