"Die Chancen bei Markus Brzenska beziffert der Manager auf 50:50. „Sein abgebender Verein Borussia Dortmund spielt auf Zeit”, sagt Hübner, „es gibt bei der Ablösesumme eine gewisse Erwartungshaltung.” Offenbar wartet die Borussia auf eine lukrative Anfrage aus der Bundesliga. Eintracht Frankfurt soll bereits wegen Brzenska vorgefühlt haben."
Wäre ein guter Transfer, denke da kann man nicht viel falsch machen. Wird in 2 Wochen 25, hat diese Saison alle Pflichtspiele über 90 min bestritten, ist beim Kicker Topfeldspieler, war in der Winterrangliste der Innenverteidiger im Kicker auf Platz 1 und hat bei Dortmund immerhin auch schon fast 90 Bundesligaspiele, die meisten ebenfalls über 90 Minuten absolviert. Würde ich schon als gestandenen Spieler ansehen...
Nicht der schlechteste und bestimmt bezahlbar. Immerhin hat er auch schon 82 BL-Spiele (6 Tore) auf den Buckel. Also auch kein Frischling mehr und mit 1,96m hat er auch eine stattliche Körperlänge.
Ein grundsolider Spieler mit Bundesligaerfahrung. Den können wir gerne verpflichten. Mittlerweile "gefallen" mir die gehandelten Namen besser. Aber durch den Sommer durch werden bestimmt noch 50 Spieler gehandelt ...
ihr kennt das sicherlich, eine art des "ersten eindruckes" wenn man ein spielernamen hört, der mit der eintrahct in verbindung gebracht wird.
bei ca. 90% der spieler denke ich sofort "na ja," oder "oh mann." bei brzenska aber habe ich (komischerweise) direkt "der passt" gedacht.
warum kann ich erhlich gesagt nicht sagen, ist eher nen bauchgefühl (vielleicht weil man den namen auch mal kennt?!?).
wäre ne überlegung wert... dann wäre unsere IV aber auch wirklich blutjung (bellaid, brzenska und russ). dann müßte chris auch nicht immer vom DF abgerpückt werden...
Gefällt mir 100mal besser als ein Reinhardt o. ä. ...
Der Spieler hat auf der einen Seite Erfahrung und auf der anderen ist er im Grunde noch jung und entwicklungsfähig. Vom körperlichen kann auch auch mit der neuen Stürmergeneration der Türsteher mithalten.
Langfristig wären wir mit ihm, Russ und Habib in der IV gut und vorallem langfristig aufgestellt. Also her damit
takeshi schrieb: Mein erster Gedanke: "Bleib mir fort!"
Mein zweiter und dritter ebenso. In meinen Augen keinesfalls besser als Bellaid, schon gar nicht als Russ.
LOL
na klar, warten wir lieber auf was besseres. ,-)
mal bei chelsea wegen therry anklopfen .....
Wo ist das Problem? Er hat doch recht. Sowohl Russ als auch Bellaid (dessen Leistung allerdings sicher stark verbesserungswürdig ist) haben bessere Anlagen und sind jünger. Wenn Brzenska das beste ist, was wir uns leisten können, dann gute Nacht. Und ja, ich weiß, dass er keinesfalls schlecht ist, aber halt auch nicht besser als das vorhande Personal. Und da man - zurecht - einen erfahrenen IV sucht, der etwas mehr Ruhe reinbringt da hinten, dürfte Brzenska theoretisch ohnehin keine Option sein.
Nicht der gewüschte IV der unsere beiden jungen IV´s Russ und Bellaid führen soll. Nicht der gewünschte "Gestandene IV".
Brzenka ist an für sich kein Schlechter, Könnte ich mir bei uns trotzdem höchstens als Backup vorstellen, und einen Backup benötigen wir in der IV nicht............eher einen erfahrenen und gestandenen IV, der auch gerne um die 30 sein kann.......
wenn wir einen erfahrenen iv aus duisburg holen sollten, dann bitte (da kann ich mich nur immer wiederholen) björn schlicke. der kann bessere lange bälle spielen (bei unserer defensiven aufstellung nicht unwichtig ) und bietet bei seiner erfahrung auch ein super preis-leistungs-verhältnis. dann hätten wir hinter russ und bellaid zwei erfahrene leute als backup, die gleichzeitig charakterlich einwandfrei sind.
brenner brächte unruhe und da stimmt das preis-leistungs verhältnis nicht mehr wirklich.
Wuschelblubb schrieb: Ich dachte man sucht gestandene Bundesligaspieler.
Für mich wäre er nur Nummer 4 in der IV und deswegen vollkommen unnötig.
Deshalb: Klares NEIN!
Hat er bei Dortmund nicht schon des öfteren im DM gespielt oder täusch ich mich da...???? Dann würde ich den transfer verstehen wenn nicht sehe ich das genauso wie du...
Fänd ich top! auf jeden Fall besser als Madlung und auch als Franz! wenn wir den Spahic (träum) nicht kriegen können, dann her damit! Allerdings habe ich auch hier beim Gehalt meine Zweifel, außerdem steht das was von Ablösesumme - dann könnte man doch eher in den Spahic inverstieren!
Schlappekicker696 schrieb: Nicht der gewüschte IV der unsere beiden jungen IV´s Russ und Bellaid führen soll. Nicht der gewünschte "Gestandene IV".
Brzenka ist an für sich kein Schlechter, Könnte ich mir bei uns trotzdem höchstens als Backup vorstellen, und einen Backup benötigen wir in der IV nicht............eher einen erfahrenen und gestandenen IV, der auch gerne um die 30 sein kann.......
So sehe ich das auch, brauch einen der Leistungsmäßig über Russ und Bellaid steht und nich maximal auf deren Niveau ist!!!!
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/5/11/news-119499511/detail.html
Das nächste Gerücht....
Immerhin hat er auch schon 82 BL-Spiele (6 Tore) auf den Buckel.
Also auch kein Frischling mehr und mit 1,96m hat er auch eine stattliche Körperlänge.
Mal die Daten zur Illustration, war, wo weit ich mich erinnern kann, in Dortmund nicht so schlecht...
bei ca. 90% der spieler denke ich sofort "na ja," oder "oh mann." bei brzenska aber habe ich (komischerweise) direkt "der passt" gedacht.
warum kann ich erhlich gesagt nicht sagen, ist eher nen bauchgefühl (vielleicht weil man den namen auch mal kennt?!?).
wäre ne überlegung wert... dann wäre unsere IV aber auch wirklich blutjung (bellaid, brzenska und russ). dann müßte chris auch nicht immer vom DF abgerpückt werden...
Der Spieler hat auf der einen Seite Erfahrung und auf der anderen ist er im Grunde noch jung und entwicklungsfähig. Vom körperlichen kann auch auch mit der neuen Stürmergeneration der Türsteher mithalten.
Langfristig wären wir mit ihm, Russ und Habib in der IV gut und vorallem langfristig aufgestellt. Also her damit
Mein zweiter und dritter ebenso. In meinen Augen keinesfalls besser als Bellaid, schon gar nicht als Russ.
LOL
na klar, warten wir lieber auf was besseres. ,-)
mal bei chelsea wegen therry anklopfen .....
Wo ist das Problem? Er hat doch recht. Sowohl Russ als auch Bellaid (dessen Leistung allerdings sicher stark verbesserungswürdig ist) haben bessere Anlagen und sind jünger. Wenn Brzenska das beste ist, was wir uns leisten können, dann gute Nacht. Und ja, ich weiß, dass er keinesfalls schlecht ist, aber halt auch nicht besser als das vorhande Personal. Und da man - zurecht - einen erfahrenen IV sucht, der etwas mehr Ruhe reinbringt da hinten, dürfte Brzenska theoretisch ohnehin keine Option sein.
Solange alles im Rahmen bleibt, ok.
Nicht der gewünschte "Gestandene IV".
...wurde schon mehrfach erwähnt, wäre aber sicher auch bei Nichtaufstieg der Lauterer eine Alternative zu B.
Für mich wäre er nur Nummer 4 in der IV und deswegen vollkommen unnötig.
Deshalb: Klares NEIN!
brenner brächte unruhe und da stimmt das preis-leistungs verhältnis nicht mehr wirklich.
peace out
Hat er bei Dortmund nicht schon des öfteren im DM gespielt oder täusch ich mich da...???? Dann würde ich den transfer verstehen wenn nicht sehe ich das genauso wie du...
So sehe ich das auch, brauch einen der Leistungsmäßig über Russ und Bellaid steht und nich maximal auf deren Niveau ist!!!!