>

1. Liga 7. Spieltag

#
Schnix25 schrieb:
Die Mainzer ham verloren *sing*    

Was sag ich dazu, Bilder sagen mehr als Worte,oder?

#
Schnix25 schrieb:
Die Mainzer ham verloren *sing*    

Dann kannst du im Laufe der Saison deine Sangeskunst noch ausführlich schulen  
#
Herrlich, willkommen im Abstiegskampf, und das diesmal so richtig schön früh für die Drecksägg  
#
Naja vorerst haben wir mal nur einen Punkt mehr als die Mainzer. Bei dieser engen Tabelle sollte man nicht zu früh über andere lachen, auch wenn ich Aachen die Tabellenführung gönne.
#
Vael schrieb:
Herrlich, willkommen im Abstiegskampf, und das diesmal so richtig schön früh für die Drecksägg    

Naja letzte Saison sah es ja anfangs auch düster aus..erste 5Spiele kein Sieg..oder gar alle verlorn?
#
Zitat ausem 05 Forum, sehr geil:

balou05 hat folgendes geschrieben::
jaja, polenfuzzi, das habe ich aus köln, rostock, lautern und bochum schon gehört in den letzten jahren. die spielen jetzt alle da, wo du nächstes jahr auch wieder sein wirst.

wenn wir euch mitnehmen bin ich zufrieden  
wir stehen trotz unserer bescheidenen mittel ziemlich gut da,wer hätte gedacht das wir bis zum 7.spieltag schon 8 punkte haben?wohl niemand.das das euch ,mit eurem großkotzigem gehabe gegen den strich geht is mir klar,aber ihr werdet damit leben müssen  und schau mal.ihr wärt doch super aufgehoben in liga zwei,da sind doch auch die freiburger ,dann wären beide kuschel-wuschel vereine deutschlands vereint,dass wäre doch was

:neutral-face                  ,-)
#
ich könnt kotzen, warum ist denn Aachen Tabellenerster!?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ich könnt kotzen, warum ist denn Aachen Tabellenerster!?

Lass ihnen doch den Spass. Wir holen die schon noch ein.  ausserdem ist Aachen ganz sympathisch.. Mir jedenfalls^^
#
In Cottbus nach 2 Minuten schon 2 Tore.

Erst das 0:1 und direkt im Gegenzug das 1:1.

Von mir aus können beide Spiele unentschieden ausgehen.  
#
Und die Arminia führt durch Böhmes Elfmeter. Somit wäre nur noch wir als einzigstes ungeschlagen
#
FLH_RULEZ schrieb:
Und die Arminia führt durch Böhmes Elfmeter. Somit wäre nur noch wir als einzigstes ungeschlagen

Aber Bielefeld zieht mit 10 Punkten an uns vorbei. Da darf Nürnberg gerne noch den Ausgleich schießen!
#
Ausgleich in Nürnberg.

Polak nach Vorlage von Vittek.
#
dortmund führt 3:1
klasse tor von frei
#
kasi1981 schrieb:
dortmund führt 3:1
klasse tor von frei  

Hätte mir zwar ein Unentschieden gewünscht, aber noch immer 100 mal besser als Kotzbus.  
#
Der Elfer gegen uns war mal wieder ein klassischer Merk, immer gegn den Glubb macht er seine dicksten Fehler
Der Wichniarek ist einen halben Meter über den Schäfer gesprungen und hat sich danach einfach fallen lassen.
Erinnert ihr euch noch an das Spiel Italien Australien....nur, dass es diesmal noch klarer war.

Teilen