Unschlagbar ist Palermo jedenfalls nicht! Wenn der schwache Auftritt in Hannover dafür gut war, am Donnerstag ne Schippe draufzulegen, soll es mir Recht sein. 3 Punkte zum Start in die Gruppe, das wäre fast schon die halbe Miete und gäbe auch Schwung für den Sonntag. Gegen Bröndby und danach LEV hat es ja schon einmal so funktioniert - warum nicht auch diesmal?
Newcastle hat schon eine starke Truppe. Habe mir das Spiel gegen Bolton auf Premiere angeschaut. Der größte Schwachtpunkt ist der rechte Außenverteidiger Carr. Sehr schwaches Stellungsspiel und viel zu hölzern. Auch etwas zu langsam. Den muß man unter Druck setzen, dann ist er völligst überfordert. Auch der linke, defensive Außenverteidiger Warden hat nicht gerade überragend gespielt. Sehr anfällig in der Rückwärtsbewegung mit vielen kleinen fouls. Die Innenverteidigung mit Moore und Titus (? habe den Nachnahmen vergessen) ist sehr robust und kopfballstark. Kompromißlos, so wie man es von englischen Innenverteidiger gewohnt ist. Aber bei schnellem Kombinationsspiel sind alle vier leicht aufgrund fehlender Schnelligkeit unter Druck zu setzen.
FF, jetzt sind Sie dran das beste aus meinen Beobachtungen zu machen!
Dr._Evil schrieb: Newcastle hat schon eine starke Truppe. Habe mir das Spiel gegen Bolton auf Premiere angeschaut. Der größte Schwachtpunkt ist der rechte Außenverteidiger Carr. Sehr schwaches Stellungsspiel und viel zu hölzern. Auch etwas zu langsam. Den muß man unter Druck setzen, dann ist er völligst überfordert. Auch der linke, defensive Außenverteidiger Warden hat nicht gerade überragend gespielt. Sehr anfällig in der Rückwärtsbewegung mit vielen kleinen fouls. Die Innenverteidigung mit Moore und Titus (? habe den Nachnahmen vergessen) ist sehr robust und kopfballstark. Kompromißlos, so wie man es von englischen Innenverteidiger gewohnt ist. Aber bei schnellem Kombinationsspiel sind alle vier leicht aufgrund fehlender Schnelligkeit unter Druck zu setzen.
Gute Beobachtungen sehe ich auch so, wenn man Necastle unter Druck setzt sind sie wirklich schlagbar!! Grade weil auch noch Owen ausfällt..
Ankaraspor - Fenerbahce Istanbul 2:2
Newcastle United - Bolton Wanderers
und
Celta de Vigo - FC Valencia
haben gerade erst angefangen
Celta de Vigo - FC Valencia 3:2
Ich denke mal Bergamo hats vorgemacht, wir ziehen nach!
Bei dem Spiel gab es 10 Gelbe Karten und eine Gelb-Rote Karte!
Die spielen aber hart...Parallelen zu Bröndby ,-)
Gute Beobachtungen sehe ich auch so, wenn man Necastle unter Druck setzt sind sie wirklich schlagbar!! Grade weil auch noch Owen ausfällt..
Und der Abwehrspieler heißt Titus BRAMBLE..