>

Boni Gesichter

#
Tube schrieb:
Sorry, aber Schobbe sieht sau lustig aus

Und mal im Ernst, mit sowas essen Kinder in Mannheim ihre cornflakes *gähn*

In Mannheim ist sowieso alles anders...

Moin Djuub!
#
36 Bonigesichter . . .

und wo bleiben die 36 Einzelpostings der Ertappten mit ihren schadenfeinigen Entschuldigungen ?  
#
Mojee Robin

Was mir gerade auffällt, ich hab's garnicht gemerkt, dass ich nach dem Trinken nochmal fotografiert worden bin. Eigentlich seltsam, da ich genau in die Kamera gucke. Wahrscheinlich hat mich das Sauzeug 3-4 Sekunden lang blind gemacht
#
Tube schrieb:
Mojee Robin

Was mir gerade auffällt, ich hab's garnicht gemerkt, dass ich nach dem Trinken nochmal fotografiert worden bin. Eigentlich seltsam, da ich genau in die Kamera gucke. Wahrscheinlich hat mich das Sauzeug 3-4 Sekunden lang blind gemacht

Ich denk das gibt´s bei euch zum Müsli?
#
RobinAdler schrieb:
Tube schrieb:
Mojee Robin

Ich denk das gibt´s bei euch zum Müsli?

So ist es, deswegen esse ich Brot mit Woschd!
#
#
Shmiddy sieht auf dem Pic aus wie Oliver Kahn.
#
xmaz schrieb:
36 Bonigesichter . . .

und wo bleiben die 36 Einzelpostings der Ertappten mit ihren schadenfeinigen Entschuldigungen ?    

Ich oute mich als erster persönlich   !
Ich stehe voll und ganz zu meinem Ausdruck. Wenn halt einem erstmal die Luft wegbleibt...
#
xmaz schrieb:
36 Bonigesichter . . .

Da gibts nix zu entschuldigen - das Zeug schmeckt einfach shice  

Knueller schrieb:

Shmiddy sieht auf dem Pic aus wie Oliver Kahn.

Böses Foul  
#
wie geil,

dazke an alle beteiligten  
#
Ich stehe auch zu meinem Gesichtsausdruck, dafür hat ich gleich ´nen Grund gefunden, direkt drauf drei bis vier Bier abzuziehen. Man muss ja den Geschmack aus dem Mund kriegen.  
#
Rheinadler schrieb:
Ich stehe auch zu meinem Gesichtsausdruck, dafür hat ich gleich ´nen Grund gefunden, direkt drauf drei bis vier Bier abzuziehen. Man muss ja den Geschmack aus dem Mund kriegen.    

Den spüle ich auch immer schnell mit Bier weg  
#
ihr alten weicheier!  

ich liebe dieses gefühl, wenn kurzzeitig die zunge betäubt ist.    
#
zwerg_nase schrieb:
ihr alten weicheier!  

ich liebe dieses gefühl, wenn kurzzeitig das großhirn betäubt ist.      

#
Der erste Boni meines Lebens (dazke an lt.commander) war der Schlimmste. Seither geht es stetig aufwärts und in ein paar Jahren lagern die Teile bei mir im Kühlschrank...
#
Dr.Ball schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ihr alten weicheier!  

ich liebe dieses gefühl, wenn kurzzeitig das großhirn betäubt ist.      

nur weil du dein großhirn abgeschaltet hast und auf den boden sehen mußtest, heißt das noch lange nicht, das ich mein hirn betäube. außerdem schließt sich bei einem zwerg ein großhirn aus.  
#
RedZone schrieb:
Der erste Boni meines Lebens (dazke an lt.commander) war der Schlimmste. Seither geht es stetig aufwärts und in ein paar Jahren lagern die Teile bei mir im Kühlschrank...  

Das hätte ich nicht von Dir gedacht...
#
Rheinadler schrieb:
RedZone schrieb:

Was denn jetzt, das ist kein Kühlschrank habe...?
#
RedZone schrieb:
Rheinadler schrieb:
RedZone schrieb:

Was denn jetzt, das ist kein Kühlschrank habe...?  

Nö, da war ich mir recht sicher, dass Du keinen hast *fg*. Du hast ja geschrieben, dass die in ein paar Jahren bei Dir im Kühlschrank lagern. Ergo schließe ich daraus, dass Du derzeit sparst, um Dir in den nächsten Jahren einen Kühlschrank anschaffen zu können. *jetztabernixwieweg*  

P.S.: Versuch mal Bier zu kühlen, dass schmeckt noch besser als mit 29 Grad.
#
robertz schrieb:
leute, eure bonis sind schon ein übles gesöff, dass einem schier die schuhe auszieht!

der listige arndt hat mich mit einem üblen trick überrumpelt, ich wollte gar nicht...!

robertz

Zum Glück darf ich das Zeug noch garnicht trinken und bleib davon verschont!    

Teilen