>

Boni Gesichter

#
das zeug darf niemand trinken, alleine wegen diesem zeichen auf der verpackung:

#
Graefle schrieb:
Saugeil !!!

Vielen dank !!!!

Meine Fresse hats mich geschüttelt....

Danke Arndt "the Bonicommander" Gerken !!  ,-)  


Gerne, immer wieder gerne   . Mein Name lautet allerdings Kolk. Ich bin Emanzipationsbefürworter, antisexistisch und noch dazu antirasistisch das ist quasi die 3 fache.... aber lassen wir das, anderer Fred.

Robertz schrieb:  robertz / Gestern 10:08 leute, eure bonis sind schon ein übles gesöff, dass einem schier die schuhe auszieht!
der listige arndt hat mich mit einem üblen trick überrumpelt, ich wollte gar nicht...!
war trotzdem nett! das nächste mal bleibe ich auch länger, hab ja die hälfte versäumt anscheinend!

robertz

Tja Robert, ich habe Dich weniger überlistet, wie Du Dich selbst in die sackgasse gefahren hast. Ich wollte Ihn Dir fast schon erlassen, da kommst Du mit dem Argument: Der ist süss, so süsses Zeug trinke ich nicht. Das war ein glatter Zonk - Bonis sind nicht süss und Du hast wieder was gelernt ,-)  


Bonibildergalerie: Der unne 2. von rechts ist der gute Robert -> Nickname: Pfalzadler

Bei über 80 Bonis (meine aufgebrauchte Reserve eingerechnet) sind 36 Bilder natürlich sehr wenig, vor allem aber ein schmerzlicher Verlust, wenn man bedenkt welche Freude mir die Bilder alleine machen.

@Redzone
Glaub mir, das einem echt was fehlt, wenn die mal nicht dabei sind. Eine stille Reserve habe ich immer daheim. Ich weiss das Sie mich vor einem Herzinfarkt bewahrte, als seinerzeit der Lizenzentzug im Radio vermeldet wurde, dann doch nicht, dann doch wieder........, jedenfalls waren die beiden Reserveschachteln weg, ich gerettet und vor allem an Ende auch die Eintracht. da sieht man mal wie wertvoll Bonis sind.
#
lt.commander schrieb:

Bei über 80 Bonis (meine aufgebrauchte Reserve eingerechnet) sind 36 Bilder natürlich sehr wenig, vor allem aber ein schmerzlicher Verlust, wenn man bedenkt welche Freude mir die Bilder alleine machen.



Arndt, hier sind doch noch mehr Boni-Bilder von Kine!
#
Ich würde ja gerne das Bild als Hauptbild verwenden, allertdings ist das eine .bmp-Datei. Vielleicht schafft es ja jemand umzudingsen
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich würde ja gerne das Bild als Hauptbild verwenden, allertdings ist das eine .bmp-Datei. Vielleicht schafft es ja jemand umzudingsen  


was meinst du mit hauptbild ?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich würde ja gerne das Bild als Hauptbild verwenden, allertdings ist das eine .bmp-Datei. Vielleicht schafft es ja jemand umzudingsen  





Meinst du das so? Dann drück jetz bei speichern unter auf .jpg dann müsste es doch klappen oder?
#
7 schrieb:
Dann drück jetz bei speichern unter auf .jpg dann müsste es doch klappen oder?


#
Ich meine die Einzelbilder, die hier in dem Link zu sehen sind.


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2222635


Als Hauptbild meine ich das Foto in meinem Steckbrief. Und nein, ich kann nicht einfach unten umstellen auf .jpg
#
RobinAdler schrieb:
lt.commander schrieb:

Bei über 80 Bonis (meine aufgebrauchte Reserve eingerechnet) sind 36 Bilder natürlich sehr wenig, vor allem aber ein schmerzlicher Verlust, wenn man bedenkt welche Freude mir die Bilder alleine machen.



Arndt, hier sind doch noch mehr Boni-Bilder von Kine!


Na das weiss ich doch . Kines Bilder waren die ersten die ich gesehen habe, nur die sind nicht alle in dieser galerie verarbeitet und auf eben diese galerie habe ich mich ja bezogen
#
lt.commander schrieb:
RobinAdler schrieb:
lt.commander schrieb:

Bei über 80 Bonis (meine aufgebrauchte Reserve eingerechnet) sind 36 Bilder natürlich sehr wenig, vor allem aber ein schmerzlicher Verlust, wenn man bedenkt welche Freude mir die Bilder alleine machen.



Arndt, hier sind doch noch mehr Boni-Bilder von Kine!


Na das weiss ich doch . Kines Bilder waren die ersten die ich gesehen habe, nur die sind nicht alle in dieser galerie verarbeitet und auf eben diese galerie habe ich mich ja bezogen



Aso!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich würde ja gerne das Bild als Hauptbild verwenden, allertdings ist das eine .bmp-Datei. Vielleicht schafft es ja jemand umzudingsen  


Welches Bild? Dein Boni-Gesicht? Das kann ich Dir gerne als JPG zuschicken.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich würde ja gerne das Bild als Hauptbild verwenden, allertdings ist das eine .bmp-Datei. Vielleicht schafft es ja jemand umzudingsen  


Welches Bild? Dein Boni-Gesicht? Das kann ich Dir gerne als JPG zuschicken.


Hat sich bereits erledigt! Danke!


Teilen