Alles klar!!! Wann sind wir dann ungefähr in Dortmund? Ham wir noch Zeit unsere Kehlen dort zu ölen? Der Messy gibt dir dan am Samstag das Geld, darauf geb ich dir mein Wort Tani
da wollt ich grad noch fragne tani. machst du ne forumsfahrt nach hamburg oda fährst du zug. ich muss es nämlich irgendwie schaffen samstags oder eben sonntag nacht nach hause zu kommen karten hab isch schon Gruß
dingsdandumsda schrieb: da wollt ich grad noch fragne tani. machst du ne forumsfahrt nach hamburg oda fährst du zug. ich muss es nämlich irgendwie schaffen samstags oder eben sonntag nacht nach hause zu kommen karten hab isch schon Gruß
ich mach nen fanclubbus nach hamburg smile: eeendlich..*hehe
naja..wir fahren erst gegen 24 uhr zurück aus hamburg
dingsdandumsda schrieb: ähm reihe 12 irgendwie 6-8 oda so wird ein fest. da sonst keine "corner ausverkauft ist hoff ich das noch mehr als 50 von uns im 59er sin Gruß
hm..wir sind reihe 43 und 44..also doch etwas wieter weg;-(
so erstma ähm ich bin reihe 26 un 2. ich meld mcih sofort an tani schreob mcih auf diese liste. ich reservier gleich noch für 2 mit. also drei plätze für dingsdandumsda
dingsdandumsda schrieb: so erstma ähm ich bin reihe 26 un 2. ich meld mcih sofort an tani schreob mcih auf diese liste. ich reservier gleich noch für 2 mit. also drei plätze für dingsdandumsda
schreib mir bitte ne email, damit ich dich dann auch ablegen kann
Ach...wir haben das selbe Busunternehmen wie die Ultras Was ein Zufall...die fahren wohl auch um halb elf los
Wann sind wir dann ungefähr in Dortmund? Ham wir noch Zeit unsere Kehlen dort zu ölen?
Der Messy gibt dir dan am Samstag das Geld, darauf geb ich dir mein Wort Tani
und auch dieses mal heisst es für tani: hände weg vom Alkohol!!!!!
das mit messy ist okay
Gruß
du hast glück welche reihe, welche sitze hast du denn?
Gruß
karten hab isch schon
Gruß
ich mach nen fanclubbus nach hamburg smile: eeendlich..*hehe
naja..wir fahren erst gegen 24 uhr zurück aus hamburg
hm..wir sind reihe 43 und 44..also doch etwas wieter weg;-(
un 2. ich meld mcih sofort an tani schreob mcih auf diese liste. ich reservier gleich noch für 2 mit.
also drei plätze für dingsdandumsda
schreib mir bitte ne email, damit ich dich dann auch ablegen kann