Vael schrieb: HSV ist mehr als nur verunsichert. Da muss was passieren sonst steigen sie wirklich noch ab. Da ist nix mehr, kein Feuer, keine Moral, kein nix, diese Jungs haben Angst. Das sieht man denen echt an Oo
Doll raus, oder Abstieg!
Das liegt nicht an Doll , das liegt an der verhunzten und Mega Mäßig schlechten Vereins Politik. Der Trainer ist die Ärmste sau.
So schauts auch aus, Doll wollt den Barbarez halten, der Verein ließ ihn ziehen, und mit ihm noch ne ganze Latte an Leistungsträgern. Geholt wurden lauter unfertige Spieler oder totale Flops.
Aber im Endeffekt wird es dann wieder der Trainer sein der gefeuert wird. Der HSV muss echt aufpassen. Der Eintracht ging das auch mal so. Schleichend. Man hatte Kohle, man hatte Namen und war dann auf einmal abgestiegen als einer der letzten Dinos der BuLi :/
Vael schrieb: HSV ist mehr als nur verunsichert. Da muss was passieren sonst steigen sie wirklich noch ab. Da ist nix mehr, kein Feuer, keine Moral, kein nix, diese Jungs haben Angst. Das sieht man denen echt an Oo
Doll raus, oder Abstieg!
Das liegt nicht an Doll , das liegt an der verhunzten und Mega Mäßig schlechten Vereins Politik. Der Trainer ist die Ärmste sau.
Ach, das ist mir doch egal, hauptsache unsere SGE ist wieder TOP in Europa!!
Doll raus, oder Abstieg!
Ja klar ist ja schon festgebuchter Uefa Pokal Sieger in Glasgow.
danke! merkwürdige auslegung für ein absichtliches handspiel im strafraum (gibts eigentlich was schlimmeres ausser vllt. nem üblen foul?). aber nunja, sind ja eh schon gebeutelt genug!
So dumm und so unglücklich kann man auch nur verlieren wenn man die scheisse am schuh hat.
1. Tor: Pass zurück auf einen der innerverteidiger dieser wird leicht angerempelt verliert den ball anderson ist auf und davon und legt das tor auf.
1. Fehlentscheidung !?!: Luboja spitzelt den Ball vor dem Keeper ins Tor. Ok im 5er aber ich denke sauber.
2. Tor: wie blöd muss man sein um einen ball, den der angreifer auch erstmal kurz vor der torauslinie hätte annehmen müssen, so deutlich mit der hand abwehren.
Man muss aber dazu sagen, dass die Verletztenliste schon das große Problem darstellt. Das unterscheidet Mannschaft wie den HSV von Bayern. Wenn so viele Spieler (dazu noch die Leistzungsträger) ausfallen, kann man das nicht kompensieren.
Dazu natürlich, und ich bin froh, das wir ihn nicht geholt haben, Flops wie zB Guerrero.
Ailton hätte man halten sollen und nicht nur wegen den vergebenen Chance ablehnen.
Es ist gehüpft wie gesprungen. Wenn der HSV sich nicht berappelt gibt es am Ende der Saison keinen Dino mehr. Der Eintracht gings doch fast genauso bei ihrem ersten Abstieg. Man hatte es auch erst gemerkt als man weg war Oo
Vael schrieb: Es ist gehüpft wie gesprungen. Wenn der HSV sich nicht berappelt gibt es am Ende der Saison keinen Dino mehr. Der Eintracht gings doch fast genauso bei ihrem ersten Abstieg. Man hatte es auch erst gemerkt als man weg war Oo
Das wäre Äppel mit Birnnen verglichen.
Der Fehler bei der Eintracht war damals, den Charly Körbel nach 27 Spieltagen mit ereichten 27 Punkten in die Wüste zu schicken.
Mit Körbel wären wir damals nie und nimmer abgestiegen.
Also wäre es besser gewesen, der Verein hätte gar nicht reagiert.
Beim HSV sieht die Sache anders aus.
Th. Doll hat dort etwas aufgebaut, was der Verein u.a. durch den Verkauf von van Buyten und Boularouz komplett torpediert hat. Die Abwehr ist nur noch der reinste Hühnerhaufen und der Verlust vom Asso-Bosnier konnte auch nicht aufgefangen werden.
Wenn Er clever ist, tritt Er nach der nächsten Niederlage selbst zurück.
Ich als Trainer würde dort keine Basis mehr sehen.
Wartet mal bis der van der Vaart wieder kommt. Ohne den haben die auch letzte Saison meist Schrott gespielt. Und im Sturm sind sie tatsächlich besser besetzt als im Vorjahr. Finde ich.
So schauts auch aus, Doll wollt den Barbarez halten, der Verein ließ ihn ziehen, und mit ihm noch ne ganze Latte an Leistungsträgern. Geholt wurden lauter unfertige Spieler oder totale Flops.
Aber im Endeffekt wird es dann wieder der Trainer sein der gefeuert wird. Der HSV muss echt aufpassen. Der Eintracht ging das auch mal so. Schleichend. Man hatte Kohle, man hatte Namen und war dann auf einmal abgestiegen als einer der letzten Dinos der BuLi :/
Ja aber vielleicht mit 2te Liga Top Ten
Ja klar ist ja schon festgebuchter Uefa Pokal Sieger in Glasgow.
2. Frage: War das 3:1 nicht Abseits? Die beiden Portugiesen standen zum Zeitpunkt des Abspiels zwischen Torwart und letztem Hamburger!
Oder aber auch nicht, herrje, das HIV Forum ist sowas von schnell
haben die bei premiere nix von gesagt
der schiri dachte wohl der 11m ist strafe genug, und das 3:1 war abseits
merkwürdige auslegung für ein absichtliches handspiel im strafraum (gibts eigentlich was schlimmeres ausser vllt. nem üblen foul?). aber nunja, sind ja eh schon gebeutelt genug!
MEEENSCH habs doch zurück genommen wieder
1. Tor:
Pass zurück auf einen der innerverteidiger dieser wird leicht angerempelt verliert den ball anderson ist auf und davon und legt das tor auf.
1. Fehlentscheidung !?!:
Luboja spitzelt den Ball vor dem Keeper ins Tor. Ok im 5er aber ich denke sauber.
2. Tor:
wie blöd muss man sein um einen ball, den der angreifer auch erstmal kurz vor der torauslinie hätte annehmen müssen, so deutlich mit der hand abwehren.
3. Tor, 2. Fehlentscheidung:
ganz klar abseits
4. Tor:
sauber, spiel eh schon entschieden
Man muss aber dazu sagen, dass die Verletztenliste schon das große Problem darstellt.
Das unterscheidet Mannschaft wie den HSV von Bayern.
Wenn so viele Spieler (dazu noch die Leistzungsträger) ausfallen, kann man das nicht kompensieren.
Dazu natürlich, und ich bin froh, das wir ihn nicht geholt haben, Flops wie zB Guerrero.
Ailton hätte man halten sollen und nicht nur wegen den vergebenen Chance ablehnen.
Das wäre Äppel mit Birnnen verglichen.
Der Fehler bei der Eintracht war damals, den Charly Körbel nach 27 Spieltagen mit ereichten 27 Punkten in die Wüste zu schicken.
Mit Körbel wären wir damals nie und nimmer abgestiegen.
Also wäre es besser gewesen, der Verein hätte gar nicht reagiert.
Beim HSV sieht die Sache anders aus.
Th. Doll hat dort etwas aufgebaut, was der Verein u.a. durch den Verkauf von van Buyten und Boularouz komplett torpediert hat.
Die Abwehr ist nur noch der reinste Hühnerhaufen und der Verlust vom Asso-Bosnier konnte auch nicht aufgefangen werden.
Wenn Er clever ist, tritt Er nach der nächsten Niederlage selbst zurück.
Ich als Trainer würde dort keine Basis mehr sehen.
Gruss
PfA
Ohne den haben die auch letzte Saison meist Schrott gespielt.
Und im Sturm sind sie tatsächlich besser besetzt als im Vorjahr. Finde ich.
DA