>

Gerücht: Lubos Kalouda zur Eintracht?

#
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/02/18/interessenten-auch-aus-deutschland-fuer-kalouda.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/62844/kaloudalubos/profil.html

Ok, ist 4-4-2, keine wirklich seriöse Quelle, aber irgendwie könnt was dran sein.
Wieder ein Tscheche (Pärchenbildung)
Wieder ein 20-Jähriger
Wieder mischt Juve mit
Wieder gibt Nedved seinen Senf dazu

Ich kenn den Spieler nicht, aber auf der rechten Mittelfeldseite könnten wir ja durchaus jemand gebrauchen. Darky88 weiss vieleicht etwas über ihn.
#
wäre natülich schon ein guter ..... aber 442 halt :/
#
hmm viel kann man halt (noch) nicht über ihn sagen ist halt ein junges tschechisches talent

Von der Spielweise würde ich ihn mit Jan Simak (zu Hannover Zeiten ^^) vergleichen Aber halt noch nicht ganz so weit !

alle daten zu ihm un lebenslauf findet man auf wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Lubo%C5%A1_Kalouda ..

öhm joah Würd mir gefallen Auch wenn ich denke das er noch n jahr bräuchte bisser in der BuLi fuss fassen würde Aber wäre für die rechte Seite eine Bereicherung !
#
An sich hört sich sowas interessant an, aber das würde sicherlich auch nicht billig werden.

Ich denke aber im Mittelfeld sollten wir besser für die kommende Saison 1-2 etwas erfahrenere Spieler für die Halb- bzw. Außenpositionen verpflichten. Talente bzw. noch entwicklungsfähige Spieler haben wir ja in der Zwischenzeit einige im Kader:

Ochs(23), Russ(22), Ljubicic(19), Toski(21), Caio(21), Fenin(20), Heller(21)...
#
schon möglich, falls der weissenberger zu red bull wechseln sollte.(vertrag läuft ja eh aus)
#
Taka19 schrieb:
schon möglich, falls der weissenberger zu red bull wechseln sollte.(vertrag läuft ja eh aus)

Rechtes Mittelfeld ... perfekter weissenberger ersatz ! ohja ^^

Ich denke der könnte Mehdi erstmal Feuer unterm ***** machen ! Oder ihn vielleicht komplett ersetzen und dafür hätten wir rechts einen Konkurenz Kampf zwischen Fink und Kalouda
#
Hört sich ganz gut an und das Video ist auch nicht schlecht. Weiß jemand wie teuer er sein soll?

At Taka19: Will mal hoffen das Weissenberger geht.
#
Darky88 is hier net de einzigste Tscheschekopp smile:)

Hier noch einige ergänzende Randinfos:
Kalouda wird von den CZ-Medien sogar als EM-Fahrer gehandelt. Und das als Jüngling (Brückner bevorzugt bekanntermaßen Ü30 smile: und Spieler eines eher wenig beachteten Vereines 1. Fc Brünn.

War Leistungsträger in der U20 Vize-WM Elf, der auch unser Maddin angehörte. Schoss dort 2 Tore, Fenin schoss bei der WM, wie bestimmt bekannt, 3 Tore.

Kalouda spielte zusammen mit Fenin am 5.02.2008 beim Länderspiel der der B-Mannschaften Tschechien gg. Griechenland
#
Hainhausen schrieb:
Darky88 is hier net de einzigste Tscheschekopp smile:)

Hier noch einige ergänzende Randinfos:
Kalouda wird von den CZ-Medien sogar als EM-Fahrer gehandelt. Und das als Jüngling (Brückner bevorzugt bekanntermaßen Ü30 smile: und Spieler eines eher wenig beachteten Vereines 1. Fc Brünn.

War Leistungsträger in der U20 Vize-WM Elf, der auch unser Maddin angehörte. Schoss dort 2 Tore, Fenin schoss bei der WM, wie bestimmt bekannt, 3 Tore.

Kalouda spielte zusammen mit Fenin am 5.02.2008 beim Länderspiel der der B-Mannschaften Tschechien gg. Griechenland

danke haini aber du hast mich enttäuscht ^^ wenigstens von dir hätte ich ein "1. FC Brno" erwartet ... ich kann dieses "Brünn" nicht hören -.-
#
@ DarkY88 - Glaubs oder net, ich wollt erst Boby Brünn schreiben LOL

So eben lese ich auf sport.cz, dass ZSKA Moskau 6 Mio. Euro für Kalouda geboten hat....diese Summe wäre Moskau bei einem sofortigen Wechsel bereit zu zahlen. Dieser wäre möglich, da die Transferperiode in Russland noch bis Ende Februar läuft. Ein Transfer zu Juve, welcher noch im Jaunuar konkret gewesen sei, soll sich dagegen vorerst erledigt haben.
#
Hainhausen schrieb:
So eben lese ich auf sport.cz, dass ZSKA Moskau 6 Mio. Euro für Kalouda geboten hat....diese Summe wäre Moskau bei einem sofortigen Wechsel bereit zu zahlen. Dieser wäre möglich, da die Transferperiode in Russland noch bis Ende Februar läuft. Ein Transfer zu Juve, welcher noch im Jaunuar konkret gewesen sei, soll sich dagegen vorerst erledigt haben.

Danke Hainhausen für die weiteren Infos. 6 Mio, trotz auslaufenden Vertrages??? Wow, auch wenn die Moskauer mit Geld um sich schmeißen, ist das natürlich schon ein kleiner Qualitätsbeweis. Das gute ist nur, wenn Kalouda kein Bock hat nach Moskau zu wechseln, hat er kein Bock. Und wir müssen im Sommer einfach mit der besseren Perspektive aufwarten, um Ablösesummen muss ja dann gar nicht gefeilscht werden. Könnte mir durchaus vorstellen dass Fenin ihm die Eintracht schmackhaft machen kann.
#
Er kann scheinbar auch Vorschusslorbeeren aufweisen...

"Juventus F.C. see Lubos Kalouda as a possible long term replacement for Pavel Nedved."
#
Hainhausen schrieb:
Er kann scheinbar auch Vorschusslorbeeren aufweisen...

"Juventus F.C. see Lubos Kalouda as a possible long term replacement for Pavel Nedved."

wobei solche beeren nur mit vorbehalt zu verköstigen sind ;D
#
Lt. sport.cz reisen Vertreter von CSKA am Montag nach Brno zwecks Verhandlungen. Unterdessen sollen auch Scouts von Chelsea lose angefragt haben.
#
Hat er nicht sogar die Vorlage zu Fenins Bude im U20 WM-Finale gegen Argentinien gegeben?
Gefiel mir bei der U20 WM jedenfalls sehr gut. Wollte den eg. neben Jakub Mares bereits im "Weissenberger-Ersatz-Thread" vorschlagen, habe dann aber bei wiki gelesen dass er bei Brünn nicht einmal gesetzt ist und habe diese Idee dann verworfen...
#
Anscheinend wird heute entschieden, ob Kalouda nach Moskau geht.
Siehe hier:
http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/224034/anzeige.html
Weiss jemand wie lange noch die Transferperiode in Russland läuft? Ich konnte im Netz nix finden. Wenn Kalouda keine Lust auf Moskau hat, wage ich die Behauptung, dass Fenin ihm schon die SGE schmackhaft gemacht hat. Bald sind wir schlauer.
#
yeboah1981 schrieb:
Weiss jemand wie lange noch die Transferperiode in Russland läuft?

In meinem Eintrag vom 19.02 hab ich bereits geschrieben, dass die Transferperiode in Russland bis Ende Februar andauert.
#
Artikel auf sport.cz

Am Montag waren Scouts von CSKA beim Spiel Brno - Slavia. Endstand 2:1 für Brno, Kalouda spielte die kompletten 90 Minuten.

Die Vereinsführung von Brno hat 3 Szenarien geschildert, wie es nun weitergehen soll:
- Treffen in Prag
- Treffen in Moskau
- Nix passiert mehr

Interessant war hier noch die Aussage, dass die Transferperiode in Russland am 7.3 endet. Muss meine Aussage vom 19.02 also korrigieren.
#
Aber keine neuen Infos das Frankfurt an ihm dran sein soll , was ?

Teilen