Mache mich nun an die Beantwortung der naechsten Frage und melde mich dann wieder.
Ja, ich habe nichts zu tun ...
Ich hab neulich gelesen man könnte theoretisch durchaus schneller als das Licht fliegen. Man müsste nur sein Raumschiff in eine Blase aus negativer Energie hüllen. Leider weiß kein Mensch wie das geht.
Mache mich nun an die Beantwortung der naechsten Frage und melde mich dann wieder.
Ich hab neulich gelesen man könnte theoretisch durchaus schneller als das Licht fliegen. Man müsste nur sein Raumschiff in eine Blase aus negativer Energie hüllen. Leider weiß kein Mensch wie das geht.
Du Armer !
Quantität ist nicht gleich Qualität !
Na ja, vielleicht glaubt er es ja !
...warum man nicht mit seiner Zunge den eigenen Ellenbogen lecken kann?
So, und nun mal fröhliches Rumprobieren. Und fragt mich bitte nicht, wie man auf sowas kommt.
gene simmons kann das...
welchen sittlichen nährwert soll das eigentlich haben???
Jetzt habe ich es:
Wegen dem Kausalitaetsprinzip!
bist du schweizer?
Könnte es etwa sein dass wir hier die Weltpremiere eines c-e entdeckt haben? Und ein c-e eigentlich kein c-e ist, sondern ein z_n?
Alles, aber ich werde die Menschen an die Droge Eintracht Frankfurt heranleiten ,-)
Ich hab neulich gelesen man könnte theoretisch durchaus schneller als das Licht fliegen.
Man müsste nur sein Raumschiff in eine Blase aus negativer Energie hüllen.
Leider weiß kein Mensch wie das geht.
doch - die Linkspartei