Am Donnerstag 19.10.06 um 15.30 Uhr findet das Viertelfinal-Rückspiel des UEFA-Cups 1. FFC Frankfurt -Kolbotn IL (Norwegischer Meister) im Stadion am Brentanobad (Rot-Weiss Frankfurt) statt. Das Hinspiel gewann Kolbotn mit 2:1. Es ist also noch alles drin für den FFC!
Wir würden uns freuen wenn viele SGE Fans den FFC lautstark unterstützen würden?
Eine Anfahrtsbeschreibung per S/U-Bahn; mit dem Auto und zu Fuß zum Stadion gibts hier:
FFC_Fan02 schrieb: Am Donnerstag 19.10.06 um 15.30 Uhr findet das Viertelfinal-Rückspiel des UEFA-Cups 1. FFC Frankfurt -Kolbotn IL (Norwegischer Meister) im Stadion am Brentanobad (Rot-Weiss Frankfurt) statt. Das Hinspiel gewann Kolbotn mit 2:1. Es ist also noch alles drin für den FFC!
Wir würden uns freuen wenn viele SGE Fans den FFC lautstark unterstützen würden?
Eine Anfahrtsbeschreibung per S/U-Bahn; mit dem Auto und zu Fuß zum Stadion gibts hier:
Zwei UEFA-Cup Spiele mit Frankfurter Mannschaften in Frankfurt an einem Tag ist doch ne tolle Sache. Allerdings sind mir die Terminansetzungen bei den Frauen echt ein Rätsel. Wer soll den da Donnerstagsmittags hinkommen? Und Sonntagsmorgens um 11 ist für Nachtschwärmer auch nicht so die richtige Zeit. Warum muss das so früh sein?
schwarzer_geier schrieb: Zwei UEFA-Cup Spiele mit Frankfurter Mannschaften in Frankfurt an einem Tag ist doch ne tolle Sache. Allerdings sind mir die Terminansetzungen bei den Frauen echt ein Rätsel. Wer soll den da Donnerstagsmittags hinkommen? Und Sonntagsmorgens um 11 ist für Nachtschwärmer auch nicht so die richtige Zeit. Warum muss das so früh sein?
Darüber hab ich mich auch schon so oft geärgert, aber woran das liegt, weiß ich leider auch net
schwarzer_geier schrieb: Zwei UEFA-Cup Spiele mit Frankfurter Mannschaften in Frankfurt an einem Tag ist doch ne tolle Sache. Allerdings sind mir die Terminansetzungen bei den Frauen echt ein Rätsel.
Mir auch. Wär' doch naheliegend und eine schöne Idee gewesen, den FFC als Vorspiel im Waldstadion antreten zu lassen.
Viel Erfolg beiden Frankfurter UEFA-Cup-Teilnehmern Adler aus Freiburg
Mir auch. Wär' doch naheliegend und eine schöne Idee gewesen, den FFC als Vorspiel im Waldstadion antreten zu lassen.
Viel Erfolg beiden Frankfurter UEFA-Cup-Teilnehmern Adler aus Freiburg
Genau dieser Gedanke kam mir auch, als ich von der Spielansetzung der Frauen gehört habe. Die riesige Kulisse und einen damit verbundenen Einnahmeausfall wird der FFC wegen dem Eintracht-Spiel ohnehin nicht haben.
1. FFC Frankfurt -Kolbotn IL (Norwegischer Meister)
im Stadion am Brentanobad (Rot-Weiss Frankfurt) statt.
Das Hinspiel gewann Kolbotn mit 2:1.
Es ist also noch alles drin für den FFC!
http://www.FFC-Mainpower.de
Eintracht spielt auch Donnerstag !
Würde auch gerne kommen aber dann bin ich besser gegen Palermo dabei, sorry aber die SGE hat vorrang vorm FFC bei mir
Den Mädels wünsch ich das auf jedenfall auch hoffe auf ein Weiterkommen von unseren beiden Teams
Allerdings sind mir die Terminansetzungen bei den Frauen echt ein Rätsel. Wer soll den da Donnerstagsmittags hinkommen?
Und Sonntagsmorgens um 11 ist für Nachtschwärmer auch nicht so die richtige Zeit. Warum muss das so früh sein?
Darüber hab ich mich auch schon so oft geärgert, aber woran das liegt, weiß ich leider auch net
Viel Erfolg beiden Frankfurter UEFA-Cup-Teilnehmern
Adler aus Freiburg
Genau dieser Gedanke kam mir auch, als ich von der Spielansetzung der Frauen gehört habe.
Die riesige Kulisse und einen damit verbundenen Einnahmeausfall wird der FFC wegen dem Eintracht-Spiel ohnehin nicht haben.
Danke schonmal!
@FFC: Wir sehen uns dann wieder in Berlin!