>

1.FC Köln schließt 60 Klub-Mitglieder aus

#
1.FC Köln schließt 60 Klub-Mitglieder aus
Fußball-Zweitligist 1. FC Köln hat im Kampf gegen den Tickethandel im Internet hart durchgegriffen und 60 Personen die Mitgliedschaft im Klub entzogen. Der FC-Fanbeauftragte Rainer Mendel hatte beim Internet-Auktionshaus ebay Testkäufe auf überteuerte Karten für das DFB-Pokalspiel gegen Schalke 04 am 24. Oktober (20.30 Uhr/live im ZDF) durchgeführt und somit die Schwarzhändler überführt. Bei den bei ebay angeboten Tickets handelte es sich um Karten, die exklusiv an Mitglieder verkauft worden waren.

Diese hatten die Eintrittskarten für das nahezu ausverkaufte Heimspiel gegen die `Königsblauen´ zu erhöhten Preisen bei ebay angeboten. `Hierbei handelt es sich um einen elektronischen Schwarzmarkt, der abträglich für den Fußball ist. Das muss konsequent bestraft werden´, sagte Kölns Manager Michael Meier. Der Verein leitete die Angelegenheit zudem an das Ordnungsamt weiter, sodass den Übeltätern möglicherweise weiteres Ungemach droht.

Quelle: http://www.reviersport.de/sportinfos...?idNews=106268
#
 Feine Sache sowas
#
endlcih ein Verein der auch hart Durchgreift gegen die Schei... Ebay verkäufer
#
klappt doch !!!!!
#
Nordhessen3 schrieb:
endlcih ein Verein der auch hart Durchgreift gegen die Schei... Ebay verkäufer


Mainz is auch dabei, stand die Woche in der FAZ.
#
Nordhessen3 schrieb:
endlcih ein Verein der auch hart Durchgreift gegen die Schei... Ebay verkäufer


Jap finde ich auch  
#
Jepp. Ich finde den Schwarzmarkt vorm Stadion eh besser. Hier kann man noch feilschen. Ebay kann jeder Penner mit nem dicken Geldbeutel.
Nein im Ernst: Geile Sache. Ein klares Bekenntnis zu den wirklichen Fans, die keine Karte bekommen haben.
#
Sehr schön!  
#
PhilMohr schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
endlcih ein Verein der auch hart Durchgreift gegen die Schei... Ebay verkäufer


Mainz is auch dabei, stand die Woche in der FAZ.



Nochmal zu M1
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=news&news_id=24
#
Wurde aber echt Zeit, das mein Verein mal was unternimmt das war längst überfällig so eine Aktion.

Typen die sowas machen sind eine Schande für alle Mitglieder, zu denen ich auch gehöre (meine jetzt die Mitglieder). ,-)

Denn Karten für das DFB Pokalspiel gegen Schalke wurden nur an Mitglieder und Fanclubs verkauft.

Deswegen können diese e-bay Verkäufer nur Mitglieder gewesen sein.

Traurig das unsere Mitglieder zu sowas fähig sind.
#
Da gibts noch Lücken, hahaha.
Hier ein Mainzer Im Auktionsportal:

1 Fan- CD der deutschen Nationalmannschaft von "KIK"

+

1 TOP- Sitzplatzticket

1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen





Zu ersteigern ist hier eine Fan- CD der deutschen Nationalmannschaft (vom Textilhersteller KIK).



Gratis dazu gibt es ein TOP- Sitzplatzticket für das Fußball- Bundesliga- Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 für das Spiel

"1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen"



Das Spiel findet am Freitag, den 27.10.2006 um 20.30 Uhr im Bruchwegstadion in Mainz, Dr.-Martin-Luther-King-Weg statt. Das Spiel ist das zweite Flutlichtspiel der Saison und wird dank der Flutlichtatmosphäre und des guten Gegners sehr gut besucht. Das Spiel ist nach Angaben des Vereines und der Presse restlos ausverkauft (Kapazität des Stadions: 20 300 Zuschauer).

Essen, Getränke und Fanartikel können im Stadion käuflich erworben werden. Die Karte ist eine Vollzahlerkarte und kann von „jedermann" genutzt werden. 1 Karte entspricht Einlass von einer Person, Kinder dürfen nicht zusätzlich mitgenommen werden!

Sie sitzen hier:

MOLITOR
Nord- West- Tribüne

Reihe 24

Platz 33



Fanartikel, das Stadionheft (1 Euro), Essen und Getränke können im Stadion käuflich erworben werden.



Zahlung & Versand


Die CD bzw. die Karte kann wie folgt versendet werden:



Deutsche Post AG -Einschreiben groß versichert bis 25 Euro-

6,90 EUR (incl. Bearbeitungsgebühr und eBay- Gebühren).

Hermes Paket -Versichert-

7,50 EUR (incl. Bearbeitunsgebühr und eBay- Gebühren).




Die Karten werden sofort nach Geldeingang versendet, deshalb ist für Sie nach erfolgreichem Gebot zu empfelen, dass Sie das Geld so schnell wie möglich überwiesen bzw. bezahlen, da es auch in Ihrem Interesse liegt, dass Spiel sehen zu können.

Bei offenen Fragen wenden Sie sich bitte zuerst an den Verkäufer.



Bitte beachten Sie, dass wir nur die Fan- CD der Nationalmannschaft verseigern. Die Karte gibt es nur GRATIS dazu!
#
Super !  
#
Die Kölner halt bei denen gehts immer fair zu!!!!!!!!!!!!Ich spreche aus erfahrung!!Des is echt en guter Verein!!!!!


Teilen