>

1.Liga / 08.Spieltag / Samstagsspiele

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Morgen ein Sieg und die SGE steht auf Platz 5


Dein Wort in Gottes Ohr
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mainz Forum:

"einfach nur schlecht...
ich hab echt langsam die schnauze voll.
ich geh zur Eintracht"


Da zeigt es sich doch schon was für ein Fanbild die Mainzer haben.

Wir haben es ja schon immer gewusst  ,-)
#
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:


He,he, weil ich im Tippspiel 1:1 getippt habe  




Platz 18

Na ja,BlindeJungfüchse finden auch mal ein Korn.




Dazke,
als Jungfuchs hat mich schon lang keiner mehr bezeichnet und ich zieh jetzt los und genehmige mit noch ein paar weitere Körnchen
Gruß
concordia-eagle
#
Wenn wir moregn gewinnen sind wir 5. direkt hinter Fc. Bääh!
Nit schlecht oder?  
#
jop...
hoeneß meinte ja er würde keine interviews mehr geben bis der fcb auf platz 1 steht... gut so, dann hören wir ihn diese saison nie wieder      
#
Aus dem Mainz Forum:

Verfasst am: 21.10.2006 17:30    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------

Herr Heidel sollte in einer ruhigen Minute einmal darüber nachdenken, ob seine Ein- und Verkaufspoltiik die Richtige war.

Leistungsträger verkauft und Nieten eingekauft.


Nieten?                              
#
Aus dem Mainz Forum:

Verfasst am: 21.10.2006 18:10    Titel:    

--------------------------------------------------------------------------------

Was für einen grottenschlechter Kick !!!!
Bin gespannt wie Kloppo das wieder schönredet.
Es ist inzwischen ein Hohn, das vor Wochen Heidel, Klopp und Konsorten sich über die "unattraktive" Spielweise von Cottbus beschwert haben und sozusagen beleidigt waren, dass so eine Mannschaft gegen unsere Supertruppe gewonnen hat.
Wir spielen momentan den größten Scheiß in der Liga, völlig harmlos, haben einen Torwart der regelmäßig bei Eckbällen und Flanken Panikattacken bekommt und einen Sturm der über Zweitligaformat nicht hinauskommt (wenn überhaupt).
Selbst im letzten Jahr im 5 Niederlagen hintereinander war irgendwo noch Hoffnung und Potenzial zu sehen aber heute.......einfach nur trostlos.
Bin wirklich erschüttert und sehr enttäuscht weil auch keiner kämpft in dieser Söldnertruppe. Also ich hab es auch wirklich satt, mich mal über einen ermauerten Punkt in der Buli zu freuen. Nach drei Jahren nutzt sich das doch ab. Wie wollen doch alle auch gewinnen und uns mal so richtig freuen. Dann steig ich doch lieber ab und habe einfach wieder Spaß am Fußball gucken
_________________

#
Ich würde jede Wette eingehen, dass du am kommenden Samstag/Sonntag hier im Forum das selbe lesen kannst, falls wir heute gegen Nürnberg verlieren.  
#
Ein dickes Kompliment an Werder ! Wie die es immer wieder schaffen, Abgänge namhafter und sehr guter Spieler zu kompensieren, verdient höchste Anerkennung. Daß man das eingenommene Transfergeld sinnvoll investriert, ist ja keineswegs selbstvertändlich (s. HSV), Allofs macht da einen Superjob. Zur Zeit stimmt bei Werder einfach alles. Diego- einfach zum Zungeschnalzen !

Kahn hat sich ja mal wieder daneben benommen- ungestraft. Sein asozialer  Rempler gegen Diego war mal wieder typisch für King Kong. Zwar merkte der Kommentator im ASS-Speilbericht an, daß er "mit diesen pöbelhaften Attacken nur noch mitleidiges Lächeln erntet". Aber ich find's trotzdem unsäglich, daß sich dieser Verrückte reglemäßig solche Sachen als Selbstvertändlichkeiten leisten kann, ohne dafür wenigstens Gelb zu kriegen. Geht doch nicht an, daß er sich mit seinen Unverschämtheiten Sonderreglen erkämpft hat !

Zu Mainz und seinen Fans : Sie müssen erkennen, daß auch für MZ die ganz normalen Mechanismen gelten. Fast schon bemitleidesnwert, dieser Ernüchterung zuzuschauen. Und das mein ich (halb ) ernst.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Freiburger Adler schrieb:
Zu Mainz und seinen Fans : Sie müssen erkennen, daß auch für MZ die ganz normalen Mechanismen gelten. Fast schon bemitleidesnwert, dieser Ernüchterung zuzuschauen. Und das mein ich (halb ) ernst.

Grüße
Adler aus Freiburg



was isn mit mainz?
#
Freiburger Adler schrieb:
Ein dickes Kompliment an Werder ! Wie die es immer wieder schaffen, Abgänge namhafter und sehr guter Spieler zu kompensieren, verdient höchste Anerkennung. Daß man das eingenommene Transfergeld sinnvoll investriert, ist ja keineswegs selbstvertändlich (s. HSV), Allofs macht da einen Superjob. Zur Zeit stimmt bei Werder einfach alles. Diego- einfach zum Zungeschnalzen !


Grüße
Adler aus Freiburg



Richtisch,stell Dir mal Diego bei uns vor.Ein Sahnehäubchen erster Güte.
Sein Tor gegen Bochum(?) war schon sensationell.

Gruß
ein fieser,stacheliger PM



Teilen