3. Tor für Madrid, 1:0, Torschütze: Raul Was für ein Auftakt! Flanke Ramos von rechts, Kopfball Raul aus zehn Metern und schon is er drin. Keine Chance für Valdes.
ich glaub real ist heut gut drauf: 15. HUUUUUUUUUUUUUYYYYYYYYYYYYYYYY Robinho spielt mit Zambrotta Jojo und flankt nach innen. Raul schießt aus acht Metern - an die Latte! Und barca schlecht: 16. Fuera! Ronaldinho zieht aus 20 Metern mit rechts ab, der Ball segelt aber Richtung Eckfahne.
Ja, finde ich. Natürlich sind beide auch verspielt, aber gerade was Messi leistet finde ich super anzusehen. Da waren nur einige Torschüsse, auch der Mitspieler, etwas ungenau, aber Barca hatte einige Topmöglichkeiten, den Ausgleich zu machen.
Finde eher, dass es meistens sehr geradlinig auf´s Tor geht.
Naja, das ist ja das Schöne beim Fussball. Es gibt kein Spiel, das man nicht als Anlass zum Diskutieren nehmen kann, weil die Zuschauer es unterschiedlich wahrnehmen.
In diesem Sinne: Dir eine bessere 2. Halbzeit, mir noch mal das Gleiche
Ausser deutschem Pay-TV!
Was für ein Auftakt! Flanke Ramos von rechts, Kopfball Raul aus zehn Metern und schon is er drin. Keine Chance für Valdes.
Ich schau es auf QSIV. Läuft absolut flüssig!
15. HUUUUUUUUUUUUUYYYYYYYYYYYYYYYY
Robinho spielt mit Zambrotta Jojo und flankt nach innen. Raul schießt aus acht Metern - an die Latte!
Und barca schlecht:
16. Fuera!
Ronaldinho zieht aus 20 Metern mit rechts ab, der Ball segelt aber Richtung Eckfahne.
http://www.cadenaser.com/
am linken Bildrand beim Carrusel Deportivo auf "escuchar" klicken
Ronaldinho bisher eher blass, dafür Messi und Robinho eine wahre Augenweide.
Ist Balsam auf die Fussballerseele nach dem Spiel heute.
Findest echt ??? Ich finde es eher schlecht. Die sind teilweise vor dem Tor noch verspielter als wir......
Na ja, 2 Halbzeit kann eigentlich nur besser werden.....
Finde eher, dass es meistens sehr geradlinig auf´s Tor geht.
Naja, das ist ja das Schöne beim Fussball. Es gibt kein Spiel, das man nicht als Anlass zum Diskutieren nehmen kann, weil die Zuschauer es unterschiedlich wahrnehmen.
In diesem Sinne: Dir eine bessere 2. Halbzeit, mir noch mal das Gleiche
ppstream://hwmj3fnjme6ycokoapmt3ge5qub5tw4ze6dahwotmjxeua6zzjr6syqd3hoqdtuzapm5uo5peeb5turgamaqhwoseybqga6z.pps/FUN74ZQGJHQIPE73Q72CMK4EOGPPWTR7
schauen, mit englischem kommentar
RUUUUUUUUUD 2:0