>

[Gerücht:] Kweuke nach Duisburg

#
eagle_strike schrieb:
Würde ich sehr begrüßen. Kweuke hat Talent, er hat nur Schwierigkeiten sich zurechtzufinden. Bei Frankfurt hat er wenig Chancen zum Einsatz zu kommen, bei Duisburg in Liga 2 schon eher. Also 1 Jahr Leihe wäüre schon gut

Dir ist aber hoffentlich klar, dass wir nicht diejenigen sind die ihn verleihen  
#
Wünsche ihm alles Gute (wenn das stimmen sollte)!
Was ich nicht ok finde, ist plötzlich das Thema Mantzios aufzugreifen. Er sollte - wenn ich mich nicht irre, 3 Mille Ablöse kosten. Und für so eine Investition hat er in dem halben Jahr zu wenig gebracht! Ich denke, da waren sich so ziemlich alle von uns einig. Die Besserwisserei nach seinen guten Leistungen in der Champ League ist unnötig!
Wenn Kweuke sich nicht deutlich steigert im Vergleich zu den Leistungen bei uns, wird er auch in Duisburg nicht spielen. Aber mal abwarten, vielleicht bekommt er einen positiven Schub unter Neururer  
#
also das interview ist immer wieder ein genuss

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1648472_Leonard-besser-als-Gomez-und-Grafite.html

besser als jede live-comedy      
#
Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt. Wuerde mich freuen, wenn er es packt.
Direkt in die BL war wohl doch ein zu grosser Schritt, da hat er einfach (noch?) zu viele Schwaechen, die in der Slowakischen Liga wohl nicht so entscheidend waren - die richtig Guten spielen halt im Ausland.

Dass Lorant so auftraegt muss wohl daran liegen, dass Leo ein feiner Kerl mit Profimentalitaet zu sein scheint - in jedem Fall war es aber deutlich zuviel des Guten  
#
lieber_gott schrieb:
also das interview ist immer wieder ein genuss

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1648472_Leonard-besser-als-Gomez-und-Grafite.html

besser als jede live-comedy        


Unschlagbar! Und das ist nicht von Badesalz!?
   
#
Osram_im_Korb schrieb:
lieber_gott schrieb:
also das interview ist immer wieder ein genuss

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1648472_Leonard-besser-als-Gomez-und-Grafite.html

besser als jede live-comedy        


Unschlagbar! Und das ist nicht von Badesalz!?
     


nö, aber das! ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=VO0MCa63gmo
#
Na gut ,
um mal auf das Interview einzugehen.
Habt ihr den Jungen mal im Training beobachtet o.Ä?
Ich mein , man kann ja seine Meinung hier äußern ,
aber dann müsste man die auch belegen mit Fakten.

Ich hab ihn jetzt nicht im Training beobachtet und
die Spiele waren jetzt auch nicht wirklich der Hit ,
aber der Junge ist jung und in einer fremden Liga.
Der Unterschied zwischen der Slowakischen & der Deutschen ist ja wohl riesig ,
das weiß jeder hier , oder nicht?
Und Lorant hat gesagt , dass er sich eingewöhnen muss.
Caio muss/musste das auch & andere ausländische Spieler in Deutschland müssen das auch , die aus schwächeren Ligen kommen.
Dazu kommt die Verletzung.
Vielleicht lags auch an einem Teil am Trainer?

Die meisten wissen doch garnicht , was wirklich beim Verein vorgeht.

Ich bin dafür , Kweuke billig zu verpflichten , wenn Skibbe einverstanden ist ,
ihn ein halbes Jahr zu beobachten oder ihn eventuell auszuleihen.

Wenns nicht klappt , klappts halt nicht.
Fußball ist eben risikoreich & wer kein Risiko eingeht , kann einpacken.

Grüße.
#
Holzfuß schrieb:

Ich bin dafür , Kweuke billig zu verpflichten , wenn Skibbe einverstanden ist ,
ihn ein halbes Jahr zu beobachten oder ihn eventuell auszuleihen.

Wenns nicht klappt , klappts halt nicht.
Fußball ist eben risikoreich & wer kein Risiko eingeht , kann einpacken.

Grüße.



Besonders schnell einpacken kann man, wenn zum Risiko noch fehlender Fußballsachverstand hinzukommt.


Programmierer
#
Ich habe Leo im Spiel und im Training gesehen. Mein Eindruck: es reicht (noch) nicht für die erste Liga. Vermutlich niemals.
#
reggaetyp schrieb:
Ich habe Leo im Spiel und im Training gesehen. Mein Eindruck: es reicht (noch) nicht für die erste Liga. Vermutlich niemals.


ein wiederspruch in 2 sätzen ;D
#
Wechselt zur Leihe mit Kaufoption nach Cottbus.
Na dann viel Glück......
#
Schade das es Lorants Wunderspieler bei uns nicht geschafft hat.
Anderseits hat er auch nicht viele Möglichkeiten bekommen, war eben in allen belangen eine Sch... Saison!
#
Freue mich sehr für Kweuke .
Halte das für eine gute Lösung.
In der 2 Liga kann er sich Selbstvertrauen holen und lernen in Deutschlands
härteren Ligen Fuß zu fassen.

Denke er hatte hier wie unser gesamtes Team viel Pech letztes Jahr.

Bin aber überzeugt , das wir noch mehr von ihm hören werden und er sich durchsetzen wird.
#
Wie schon in Sschwarz-Auf-Weiß bestätigt, geht Kweuke nach Cottbus für ein Jahr zur Ausleihe...

Auf der zdf-Seite liest sich das wiefolgt:

Fußball-Zweitligist Energie Cottbus hat Stürmer Leonard Kweuke am Montag überraschend als dritten Neuzugang präsentiert. Der 21 Jahre alte Kameruner gehörte zuletzt zum Kader von Eintracht Frankfurt, konnte sich beim Bundesligisten aber nicht durchsetzen. Absteiger Cottbus leiht Kweuke wie zuvor Frankfurt vom slowakischen Erstligisten DAC Dunajska Streda aus, wo er unter Trainer Werner Lorant spielte. Neben der einjährigen Ausleihe wurde noch eine Kaufoption für den Olympia- Teilnehmer vereinbart.


Als Quelle dient auch die Vereins-Homepage von Cottbus und bundesliga.de

Kann also zu hier
#
Wenn ein gewisser Werner L. Recht behält, dann rockt der Kweuke in Cottbus die zweite Liga.

Besser als Grafite und Gomez und 5x besser als Amanatidis... Hm, dann macht er vll. 50 Tore plus X in der zweiten Liga.

Aber der Junge tut mir leid. Ihm so was mit auf den Weg zu geben. Ich würde es ihm gönnen, wenn er sich durchsetzt und glücklich wird.

Viel Erfolg Lenny Kweuke!
#
sge-loewe08 schrieb:

Kann also zu hier


Wenn ich mich nicht komplett täusche, befinden wir uns hier nicht bei transfermarkt.de.

Egal. Zum Thema: Auch wenn es nicht danach ausgesehen hat, würde ich es trotzdem für möglich halten, dass er sich in Cottbus durchsetzt.


Teilen