Vielleicht wissen die Hopper Bescheid ob da irgendwas interessantes stattfindet was man sich Freitagabends nach der Fahrt von Vigo noch reinziehen könnte.
Also, die 1. und 2. Liga in Portugal spielt jeweils am So. den 5.11. und niemand am Freitag.
Zu anderen Ligen konnte ich nix finden bis jetzt, aber ich werde mal die 2 Portugiesen in meiner Mannschaft fragen, der eine kommt nämlich auch aus Porto wenn ich mich nicht irre
So noch was gefunden, aber leider auch keine guten Nachrichten. Auch die 4 Gruppen der 3. Liga und die 7 Gruppen der 4. Liga haben alle ihren Spieltag am 5.11.
Porto Auswärts in Setubal
Am 3.11. ist natürlich kein Spiel, was für eins auch. Porto spielt Mittwochs in Hamburg
Na die werden doch außer dem FC Porto noch ein anderes niederklassigeres Team haben, oder? Das der FCP in HH spielt wußte ich
Mir geht es auch nur um den Freitagabend, da ich Samstagfrüh wieder nach FFM fliege.
Zu anderen Ligen konnte ich nix finden bis jetzt, aber ich werde mal die 2 Portugiesen in meiner Mannschaft fragen, der eine kommt nämlich auch aus Porto wenn ich mich nicht irre