wie wäre es denn, wenn HB nach München fährt, Ze Roberto einen 2+1-Vertrag auf den Tisch legt und erst dann nach Hause fährt, wenn Ze unterschrieben hat?
Ze hat noch mindestens 1 gutes Jahr vor sich, in dem er uns richtig helfen kann.
Die Rechung ist ganz einfach: 1m Grundgehalt, pro Pflichtspiel über 70m TEUR 50.
Kostet in 2 Jahren max. MEUR 5.4, das müssen wir mit Ablöse & Co. für einen vergleichbaren, z.B. Polanski, auch locker hinlegen.
Ich glaube nämlich, daß neben Amanatidis noch ein weiterer Chef auf dem Platz sein sollte, und von den bisherigen sehe ich keinen in der Lage diesen zu geben.
Ich seh schon, wie Ze Roberto HB umarmt und mit zitternder Stimme sagt: "Danke, Heribert, ich habe so lange schon darauf gewartet. Endlich wird mein Traum wahr."
Schobberobber72 schrieb: Will Froonck nicht auch weg?
Hat FF nicht gesagt, die Planungen seien schon weiter als man denkt? Was glaubst du auch, wieso da immer diese Gerüchte um Diego auftauchen, von wegen Juve, dann Bayern, dann wieder Juve usw.? Es ist bereits längst alles in trockenen Tüchern, HB lenkt nur Hoeneß und Co. ab, um in dem Chaos Froonck loszueisen. Wenn's dann soweit ist, lassen wir noch Arschawin seinen Vertrag kurzfristig in Arsenal auflösen und dann haben wir unsere bestandenen Spieler.
Nuriel schrieb: Ich seh schon, wie Ze Roberto HB umarmt und mit zitternder Stimme sagt: "Danke, Heribert, ich habe so lange schon darauf gewartet. Endlich wird mein Traum wahr."
Sorry, aber
Er bringt sich doch fast täglich bei der Eintracht ins Gespräch, ich denke dass hier exzellent recherchiert wurde. Gerade das Vertragsmodell 1 Millionen plus 50TEUR je 70 Minuten ist branchenweit annerkannt und wird gerne genommen von Leuten wie Ze Roberto.
Wahrscheinlich wird er seine Karriere woanders ausklingen lassen.
BRA, USA z.B.! Er hat bei dem grössten Club in Deutschland gespielt. Wenn er zur Eintracht oder zu Köln gehen würde, dass wäre ein persönlicher Abstieg.
Ausserdem wird er ne Menge verdienen. Zur Not kann man auch in der Wüste gutes Geld verdienen.
Dumm ist die Idee an sich nicht, allerdings extrem unrealistisch. Ich gehe davon aus, dass Ze Roberto noch 2 gemütlilche Jährchen in der Heimat kicken wird. Für uns ist jemand in dieser Gehaltsklasse einfach nicht zu stemmen.
Für mich wäre es ein Traum diesen Spieler in Frankfurt zu sehen und dabei wird es auch bleiben.
Ze Roberto ist ein sehr guter Techniker, sehr elegant und effektiv in seiner Spielweise, torgefährlich und als Vorbereiter ebenfalls nicht zu verachten. Zudem hat er ein sehr, sehr großes Laufpensum und kann beissen, er ist hart aber nicht unfair am Mann, also alles in Allem ein toller Spieler.
Wenn auch nur ein Fünkchen Hoffnung bestünde solch einen Transfer zu stemmen ich als Verantwortlicher würde es machen, da kann man eigentlich nichts falsch machen und warum sollte er sich hängen lassen oder dergleichen.
Eigentlich wäre ein Verein wie die Eintracht sogar genau das Richtige für ihn, hier kann er nochmal groß auftrumpfen und all seine Erfahrung in die Waagschale schmeissen, Stammspieler sein und junge Mannschaftskameraden führen.
wie wäre es denn, wenn HB nach München fährt, Ze Roberto einen 2+1-Vertrag auf den Tisch legt und erst dann nach Hause fährt, wenn Ze unterschrieben hat?
Ze hat noch mindestens 1 gutes Jahr vor sich, in dem er uns richtig helfen kann.
Die Rechung ist ganz einfach:
1m Grundgehalt, pro Pflichtspiel über 70m TEUR 50.
Kostet in 2 Jahren max. MEUR 5.4, das müssen wir mit Ablöse & Co. für einen vergleichbaren, z.B. Polanski, auch locker hinlegen.
Ich glaube nämlich, daß neben Amanatidis noch ein weiterer Chef auf dem Platz sein sollte, und von den bisherigen sehe ich keinen in der Lage diesen zu geben.
Und nun: zerfleischt mich!
Sorry, aber
Es sei denn, du meinst diesen ex-Schalker hier
Dann aber
Lahm doch auch!
Hat FF nicht gesagt, die Planungen seien schon weiter als man denkt? Was glaubst du auch, wieso da immer diese Gerüchte um Diego auftauchen, von wegen Juve, dann Bayern, dann wieder Juve usw.? Es ist bereits längst alles in trockenen Tüchern, HB lenkt nur Hoeneß und Co. ab, um in dem Chaos Froonck loszueisen. Wenn's dann soweit ist, lassen wir noch Arschawin seinen Vertrag kurzfristig in Arsenal auflösen und dann haben wir unsere bestandenen Spieler.
Dann nehmen wir doch alle 3! Kosten ja quasi kaum was...
Er bringt sich doch fast täglich bei der Eintracht ins Gespräch, ich denke dass hier exzellent recherchiert wurde. Gerade das Vertragsmodell 1 Millionen plus 50TEUR je 70 Minuten ist branchenweit annerkannt und wird gerne genommen von Leuten wie Ze Roberto.
meine fresse, was rauchen manche für ein zeug.
Will auch was von dem Zeug
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/1._fc_koeln/723038/Koeln-lockt-Ze-Roberto-an-den-Rhein.html
wenn die kölner so einen mann holen und wir...
dann werde ich mich mal richtig aufregen!
so...
Nicht halb so dumm wie Dein Post!
BRA, USA z.B.! Er hat bei dem grössten Club in Deutschland gespielt. Wenn er zur Eintracht oder zu Köln gehen würde, dass wäre ein persönlicher Abstieg.
Ausserdem wird er ne Menge verdienen. Zur Not kann man auch in der Wüste gutes Geld verdienen.
Ze Roberto ist ein sehr guter Techniker, sehr elegant und effektiv in seiner Spielweise, torgefährlich und als Vorbereiter ebenfalls nicht zu verachten.
Zudem hat er ein sehr, sehr großes Laufpensum und kann beissen, er ist hart aber nicht unfair am Mann, also alles in Allem ein toller Spieler.
Wenn auch nur ein Fünkchen Hoffnung bestünde solch einen Transfer zu stemmen ich als Verantwortlicher würde es machen, da kann man eigentlich nichts falsch machen und warum sollte er sich hängen lassen oder dergleichen.
Eigentlich wäre ein Verein wie die Eintracht sogar genau das Richtige für ihn, hier kann er nochmal groß auftrumpfen und all seine Erfahrung in die Waagschale schmeissen, Stammspieler sein und junge Mannschaftskameraden führen.
..und du noch ein paar Hände mehr..... ,-)