Stuttgarter Kickers : Hertha BSC 21:41 Uhr Kurz vor dem Abpfiff wurde die Partie in Stuttgart von Tumulten überschattet. Schiedsrichterassistent Kai Voss wurde von einem Gegenstand am Kopf getroffen, sank zu Boden und musste behandelt werden.
Stuttgarter Kickers : Hertha BSC 21:41 Uhr Kurz vor dem Abpfiff wurde die Partie in Stuttgart von Tumulten überschattet. Schiedsrichterassistent Kai Voss wurde von einem Gegenstand am Kopf getroffen, sank zu Boden und musste behandelt werden.
Im Ticker selbst steht Gagelmann, aber rechts beim Spielinfo steht Galeati (Italien) .
boykottiert dieses scheiss spiel nie wieder Bayern im TV .. unterstützt die net und schaut was anderes !!!!!!!!!!!!!!!!
Und? ist denen doch egal. Ich kanns schaun und ARD weiß es nicht, sag das denen die die Erfassungsgeräte für die Quoten haben, die entscheiden doch Wert etc. von der Übertragung...
Vll. sollt ich mich dafür bewerben... Ich guck dann immer rheinmain.tv
Stuttgarter Kickers : Hertha BSC
21:41 Uhr Kurz vor dem Abpfiff wurde die Partie in Stuttgart von Tumulten überschattet. Schiedsrichterassistent Kai Voss wurde von einem Gegenstand am Kopf getroffen, sank zu Boden und musste behandelt werden.
Der Schiri wurde nach Tumulten von einem Gegenstand getroffen.
Schiedsrichterassi von Gegenständen getroffen und verletzt.
Quelle WDR2
Krass...
Und durch solche Heinis werden dann alle Bestimmungen noch verschärft und alle sind die Dummen
Waren aber Stuttgarter???
3 : 2 Lavric (113.)
Das in Stuttgart ist hart. Sowas muß nun wirklich nicht sein.
***Berlin, Berlin, wir fahren 3mal nach Berlin***
Eintracht
Hertha
Bochum
Wolfsburg
Hannover
Aachen
Nürnberg
Fürth
Haching
Burghausen
Köln
Offenbach
Duisburg
Osnabrück
Ich hoff auf ein Heimspiel gegen Kölle oder OXC.
http://www.kicker.de/live-news/livescores/livematch/object/781696/saison/2006-07/naviindex/2
Im Ticker selbst steht Gagelmann, aber rechts beim Spielinfo steht Galeati (Italien) .
boykottiert dieses scheiss spiel
nie wieder Bayern im TV .. unterstützt die net und schaut was anderes !!!!!!!!!!!!!!!!
Und? ist denen doch egal. Ich kanns schaun und ARD weiß es nicht, sag das denen die die Erfassungsgeräte für die Quoten haben, die entscheiden doch Wert etc. von der Übertragung...
Vll. sollt ich mich dafür bewerben... Ich guck dann immer rheinmain.tv
Hachja, getreu dem Motto: "Sieg oder Spielabbruch"
Bayern gewint 1:0 gegen Kaiserslautern
Danke ARD für die Übertragung eines unglaublichen Pokalfights. Um nichts in der Welt hätte ich das verpassen wollen.
Da zitiere ich mich doch von gestern gerne (bezogen auf das Köln-Spiel)
"Ja, wenn ich bedenke, dass die das nicht bringen wollten... Dann hätten wir nur ein müdes 1:0 vom FCBäh gegen FuCK gesehen... "
...bei uns gewinnen die dann wieder...
Habe ich mir auch schon gedacht das wir dann wieder die Deppen sind und verlieren zuhhause gegen Gladbach. :neutral-face