>

Hiiilfe suche dringen Fahrer aus Marburg

#
Bin mit einen Freund in Dortmund dabei haben bereits Karten. Brauchen dringend eine Mitfahrgelegenheit beteiliegen uns Selbstverständlich an den Benzinkosten für gute Stimmung ist gesorgt. Biite melden!

Gruss

matia
#
ich such noch Bahnmitfahrer (WET) ab Butzbach nach Frankfurt (morgens hin und abends zurück)

Muss aber morgend um 0830 schon am Flughafen sein
#
gude fahre mit 2 freunden morgens von marburg mim wetticket nach frankfurt und dann nach dortmund ,könnt ja auch mim wetticket fahren.scheißt auf autofahrt.
#
Wann fahrt Ihr?

Wie gesagt, ich muß zum Flughafen (0840 dort treffen), bräuchte also "nur" nach Frankfurt und abends von Frankfurt zurück.

Würde mich am WET beteiligen, Ihr könntet es aber weiter nutzen, um nach DO zu fahren.

andi
#
Bin nur zu Besuch in Marburg übers Wochenende. Wie lang braucht man mit dem WET. von Marburg bis Dortmund? In welchen Block seid ihr? Wenn es nicht zu lange dauert fahren wir mit und schreién unsere SGE nach vorne

Gruss

matia
#
Fahren wahrscheinlich so zwischen 10 und 11 Uhr mit dem Auto von Marburg aus nach Dortmund. Haben noch zwei Plätze frei. Kosten würden so bei 25,- Euro für zwei Personen liegen. Bei Interesse: spafw@web.de
#
also wir würden morgens um 7.32 mim zug in marburg  los fahren.zurück wissen wir die uhrzeit noch nicht..

Teilen