Ich wollte mir schon immer mal ein Eintracht Training ansehen und jetzt wo Ferien sind hab ich auch endlich mal die Zeit dazu. Allerdings konnte ich nicht herausfinden wann trainiert wird. Könnte mir das jemand verraten? Ist eigentlich jedes Training öffentlich und geben die Spieler nach jedem Training Autogramme?
Falls es einen ähnlichen thread schon gibt: sorry, die app hat keine Suchfunktion...
Wenn die Spieler nicht gerade in einem der Trainingslager oder bei diversen Freundschaftsspielen sind, wird an der Arena trainiert. Bis auf das Abschlusstraining vor den jeweiligen Spieltagen ist es eigentlich immer öffentlich. Autogrammwünsche werden auch erfüllt. Einfach etwas Mut und die Spieler ansprechen, dann ist es gar kein Thema. Auch Fotos etc. sind meistens umsetzbar. Am besten neues Trikot besorgen und ordentlich Autogramme sammeln!
horstihorsti1 schrieb: Wenn die Spieler nicht gerade in einem der Trainingslager oder bei diversen Freundschaftsspielen sind, wird an der Arena trainiert. Bis auf das Abschlusstraining vor den jeweiligen Spieltagen ist es eigentlich immer öffentlich. Autogrammwünsche werden auch erfüllt. Einfach etwas Mut und die Spieler ansprechen, dann ist es gar kein Thema. Auch Fotos etc. sind meistens umsetzbar. Am besten neues Trikot besorgen und ordentlich Autogramme sammeln!
Vielen Dank, das sind schon alle Infos, die ich brauche Nur seltsam, dass die Trainingstermine nur am PC, nicht in der App stehen. Wie auch immer, morgen ist kann ich mal hinfahren.
horstihorsti1 schrieb: Einfach etwas Mut und die Spieler ansprechen, dann ist es gar kein Thema.
*OT* Da werden Erinnerungen wach, hab mir damals fast in die Hos´ gschissn als ich den Bruno Pezzey um eine Kritzelei bat ,-) Dem TE viel Spaß beim Autogramme sammeln... *OT Ende*
horstihorsti1 schrieb: Einfach etwas Mut und die Spieler ansprechen, dann ist es gar kein Thema.
*OT* Da werden Erinnerungen wach, hab mir damals fast in die Hos´ gschissn als ich den Bruno Pezzey um eine Kritzelei bat ,-) Dem TE viel Spaß beim Autogramme sammeln... *OT Ende*
Hehe, genau! Das ist das, was so einen Trainingsbesuch ausmacht. Näher kann man den Spielern sonst nirgendwo sein.
Ich wollte mir schon immer mal ein Eintracht Training ansehen und jetzt wo Ferien sind hab ich auch endlich mal die Zeit dazu. Allerdings konnte ich nicht herausfinden wann trainiert wird. Könnte mir das jemand verraten? Ist eigentlich jedes Training öffentlich und geben die Spieler nach jedem Training Autogramme?
Falls es einen ähnlichen thread schon gibt: sorry, die app hat keine Suchfunktion...
Vielen Dank!
Bis auf das Abschlusstraining vor den jeweiligen Spieltagen ist es eigentlich immer öffentlich. Autogrammwünsche werden auch erfüllt. Einfach etwas Mut und die Spieler ansprechen, dann ist es gar kein Thema. Auch Fotos etc. sind meistens umsetzbar.
Am besten neues Trikot besorgen und ordentlich Autogramme sammeln!
Vielen Dank, das sind schon alle Infos, die ich brauche Nur seltsam, dass die Trainingstermine nur am PC, nicht in der App stehen. Wie auch immer, morgen ist kann ich mal hinfahren.
*OT*
Da werden Erinnerungen wach, hab mir damals fast in die Hos´ gschissn als ich den Bruno Pezzey um eine Kritzelei bat ,-)
Dem TE viel Spaß beim Autogramme sammeln...
*OT Ende*
Hehe, genau!
Das ist das, was so einen Trainingsbesuch ausmacht. Näher kann man den Spielern sonst nirgendwo sein.