hey, das war nicht ironisch gemeint. es gibt halt viele, die sich ihre lage schön denken und nicht mehr wissen was sie reden. da ich das gerade bei mainzern feststelle, mit denen ich so tagtäglich zu tun hab, freuts mich immer wieder auch mal welche zu treffen, die ihren verein nicht über alles in den himmel jubeln und etwas realitätsnähe zeigen.
Cino schrieb: hey, das war nicht ironisch gemeint. es gibt halt viele, die sich ihre lage schön denken und nicht mehr wissen was sie reden. da ich das gerade bei mainzern feststelle, mit denen ich so tagtäglich zu tun hab, freuts mich immer wieder auch mal welche zu treffen, die ihren verein nicht über alles in den himmel jubeln und etwas realitätsnähe zeigen.
ich "durfte" (musste) das Spiel heute live im Stadion erleben. Ich hab mich köstlich amüsiert. Wenn die Bremer ernst gemacht hätten, wäre das zweistellig geworden.
So eine bekackte Taktik von Superguru Klopp. Wie kann man nur mit dieser Mannschaft versuchen, offensiv gegen Bremen zu spielen
@Petermännchen und HeinekenGründel Warum sollten wir überhaupt verlieren? Kit an der Cover hat recherchiert und festgestellt, dass wir in der laufenden Saison in Pflichtspielen häufig unentschieden gespielt, gegen inländische Mannschaften aber nicht verloren haben. Sicher könnte man jetzt argumentieren, dass das mit dem "Inland" bei den Freistaatlern aus Bayern so eine Sache sei. Dem hält Kit jedoch entgegen, dass wir gegen Sizilianer unverdient verlieren mögen, aber gegen "Amigos"...? Auch wenn ihr diese für euch völlig neuen und überraschenden Informationen erst einmal verdauen müsst, wünsche ich euch eine geruhsame und entspannte Nachtruhe: Alles wird gut! Auswärtssieg! Nighty night, ihr Buben, Euer Kid
Hahaaaaahaaaaaaa, sehr geil. Das sollte man als Choreo machen, wenn der Klopp als Absteiger im Rückspiel bei uns ist. Ich kann net mehr. Und das mit Neururer, perfekt. Mfg
miep0202 schrieb: Kloppo hat seinen Jungs bestimmt gesagt sie sollen alle noch mal die Augen schliessen und an die Aufstiegsfeier denken....
KidKlappergass schrieb: @Nighty night, ihr Buben, Euer Kid
Sind dich net nur Buben da.... *schmoll*
@wib Net schmolle, mein Beitrag war doch an Peterchen und Heinzken gerichtet. Da kann ich ja schlecht "Mädels" schreiben.. Gute Fahrt für dich nach München. Komm´ gesund, munter und mit Punkten im Gepäck wieder.
KidKlappergass schrieb: @Nighty night, ihr Buben, Euer Kid
Sind dich net nur Buben da.... *schmoll*
@wib Net schmolle, mein Beitrag war doch an Peterchen und Heinzken gerichtet. Da kann ich ja schlecht "Mädels" schreiben.. Gute Fahrt für dich nach München. Komm´ gesund, munter und mit Punkten im Gepäck wieder.
stadionsprecher klaus hafner hatte sich als einpeitscher betätigt ...
das, liebe dfl, solltet ihr euch mal durchlesen!
und
...zidan, von werder sommers zurück beordert...wurde so stürmisch gefeiert, dass ...er sich beim warmmachen die ohren zuhielt
naja, wie schei.ße kann man eigentlich sein? den gegner stark machen und dann ne einssechsklatsche zu kassieren, das ist schon grotesk. oder: mainzesk.
es gibt halt viele, die sich ihre lage schön denken und nicht mehr wissen was sie reden. da ich das gerade bei mainzern feststelle, mit denen ich so tagtäglich zu tun hab, freuts mich immer wieder auch mal welche zu treffen, die ihren verein nicht über alles in den himmel jubeln und etwas realitätsnähe zeigen.
Ich sag dir, bei mir war das nicht immer so
Wenn die Bremer ernst gemacht hätten, wäre das zweistellig geworden.
So eine bekackte Taktik von Superguru Klopp. Wie kann man nur mit dieser Mannschaft versuchen, offensiv gegen Bremen zu spielen
Heinz Du olle Spaßbremse.
Ich schwöre Dir "Stein" und "Bein" dazu noch Grabi und Holz das wir nicht 1:6 verlieren.
hoffentlich
Dazu passt Kloppos "Auftritt" heute in der Pressekonferenz nach dem Spiel genauso wie sein Text für "Kinder Country":
"Auf's Ergebnis kommt es an!" Sehr richtig, Kloppo...
Warum sollten wir überhaupt verlieren? Kit an der Cover hat recherchiert und festgestellt, dass wir in der laufenden Saison in Pflichtspielen häufig unentschieden gespielt, gegen inländische Mannschaften aber nicht verloren haben.
Sicher könnte man jetzt argumentieren, dass das mit dem "Inland" bei den Freistaatlern aus Bayern so eine Sache sei. Dem hält Kit jedoch entgegen, dass wir gegen Sizilianer unverdient verlieren mögen, aber gegen "Amigos"...?
Auch wenn ihr diese für euch völlig neuen und überraschenden Informationen erst einmal verdauen müsst, wünsche ich euch eine geruhsame und entspannte Nachtruhe: Alles wird gut!
Auswärtssieg!
Nighty night, ihr Buben,
Euer Kid
EFC Schmerztabletten ohne Nebenwirkungen
Sind dich net nur Buben da....
*schmoll*
Mfg
@wib
Net schmolle, mein Beitrag war doch an Peterchen und Heinzken gerichtet. Da kann ich ja schlecht "Mädels" schreiben..
Gute Fahrt für dich nach München.
Komm´ gesund, munter und mit Punkten im Gepäck wieder.
@Alle
Gute Nacht, ihr Leut`.
Kid
@ Kid
Ok, vergeben.....
stadionsprecher klaus hafner hatte sich als einpeitscher betätigt ...
das, liebe dfl, solltet ihr euch mal durchlesen!
und
...zidan, von werder sommers zurück beordert...wurde so stürmisch gefeiert, dass ...er sich beim warmmachen die ohren zuhielt
naja, wie schei.ße kann man eigentlich sein? den gegner stark machen und dann ne einssechsklatsche zu kassieren, das ist schon grotesk. oder: mainzesk.