>

Mein Ausflug nach Göttingen

#
steht schon in der Zeitung. Nur das sich jetzt Trittbrettfahrer meine Aktion auf die Fahnen schreiben, finde ich nicht so dufte...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hanfpflanzen-in-goettingen-cannabissamen-in-der-stadt-verteilt-a-910603.html

Mehrere Kilo Cannabis-Samen hat die Gruppe "Einige Autonome Blumenkinder" in Göttingen verteilt, inzwischen sprießen die Pflanzen fast überall - selbst vor der Polizeiwache. Während die Stadt das Grünzeug ausreißen lässt, sammeln Jungpolitiker Fotos vom schönsten Hanf.
#
Sehr geile Aktion  

Wenn ich das lese...

"Die Polizisten im Streifendienst sind laut Kaatz besonders aufmerksam: Stoßen sie unterwegs auf das Cannabis-Grün, wird es vernichtet. "Alles, was nach Hanf aussieht, wird rausgerissen", sagt Kaatz."

....befürchte ich allerdings, dass in Göttingen bald nichts mehr wächst. Der gemeine Streifenpolizist, kann doch Cannabis nicht von Basilikum unterscheiden.
#
aber die quote von 70 vorzeitigen ernten zu mehreren kilo samen macht einen doch auch hoffnungsvoll  ,-)
#
kreuzbuerger_international schrieb:
aber die quote von 70 vorzeitigen ernten zu mehreren kilo samen macht einen doch auch hoffnungsvoll  ,-)  

Du bist  noch nicht unterwegs?
#
Sehr geile Aktion. Leider kam die Info 1 Tag zu spät hier rein, ich wäre gestern sicher "aufmerksamer" durch Göttingen gefahren/gelaufen.

Aber vielleicht gibts ja nächste Woche dort noch was zu sehen.

Der Umgang unseres Staates/unserer Behörden mit dieser Pflanze ist wie mit vielen anderen Dingen auch: einfach nur sagenhaft dumm.
#
bring unserem staatsapparat nur bei mit cannabis geld zu verdienen... dann wird das sofort legalisiert...  
#
hanf-man schrieb:
steht schon in der Zeitung. Nur das sich jetzt Trittbrettfahrer meine Aktion auf die Fahnen schreiben, finde ich nicht so dufte...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/hanfpflanzen-in-goettingen-cannabissamen-in-der-stadt-verteilt-a-910603.html

Mehrere Kilo Cannabis-Samen hat die Gruppe "Einige Autonome Blumenkinder" in Göttingen verteilt, inzwischen sprießen die Pflanzen fast überall - selbst vor der Polizeiwache. Während die Stadt das Grünzeug ausreißen lässt, sammeln Jungpolitiker Fotos vom schönsten Hanf.

Ist das klasse
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich das lese...

"Die Polizisten im Streifendienst sind laut Kaatz besonders aufmerksam: Stoßen sie unterwegs auf das Cannabis-Grün, wird es vernichtet. "Alles, was nach Hanf aussieht, wird rausgerissen", sagt Kaatz."

Hatte früher auch mal so eine Phase.  
#
Ehrlich gesagt, haben wir hier nichts davon mitbekommen. Hätte das nicht in der Zeitung gestanden, kaum ein Göttinger wüsste davon.

Da am Williplatz sowieso jedes Jahr diese Pflanzen mitten in der Innenstadt wachsen, ist das auch nichts besonderes mehr.

Habe heute morgen mal auf meinem Parkplatz geschaut, da wächst leider nichts.
#
Bigbamboo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Wenn ich das lese...

Hatte früher auch mal so eine Phase.  

du alter sack :P

Teilen