>

zugfahrt nach dortmund

#
fahren viele von euch mim zug? also ich fahr in frankfurt um 08:50 uhr ab. wann habt ihr denn vor zu fahren? nicht dass alle wann anders fahren. fänd ich scheiße! hoffe auf mind. 5000 frankfurter!
forza sge!
#
naja dnek kaum das 5000 frankfurtermi zug fahrn. wenn du meinst das mind. 5000 frankfurter im stadion sind kann ich dir zustimmen. wir schwenken im mom zwischen zug und auto ich weiß es auch noch nciht. sicherlich werden die ultras nochma ne meldung rausgeben. so long.
Gruß
#
Also wir fahren auch vom Frankfurter HBF. Sind zu 5. Mal schaun, ich denke auch so um die Zeit. Vielleicht sieht man sich. by---> DaDon.
#
Werden auch zu viert mit dem Zug fahren.
#
muss man u oda s bahn dahrn vom hbf dortmund oder ist der weg per fußmarsch zu bewältigen?
Gruß
#
U- oder S-Bahn fährt vom Hbf zum Westenfalenstadion glaub ich so ca. 10 min.
#

Andreas85 schrieb:
U- oder S-Bahn fährt vom Hbf zum Westenfalenstadion glaub ich so ca. 10 min.


ja stimmt, im bahnhof ist das noch eine U-Bahn...also runter und dann Richtung Westfalenhalle/Stadion. Zum Laufen ist es etwas zu weit. man braucht mit der Bahn eine gute viertel Stunde wenn es leer ist...also solltest du mit 30 min. rechnen.
und ansonsten: sehr hohe Biene Maja-Dichte...smile:
#
wir werden wohl mit 10 man mit dem zug fahren, ab ffm, abfahrtszeit noch net bekannt

mfg
#
...ich hätte mal eine Frage an euch! Ich habe eine Verbindung nach Dortmund gefunden, die mir ganz gut passt! Nur weiß ich nicht, ob man mit dem Wochenendticket auch DME ( Dortmund-Märkische Eisenbahn ) fahren darf?! Könnt ihr mir die Frage beantworten? Wäre euch dankbar!


Gruß, dickie
#
@ dickie: du musst gucken, dass nichts anderes als RE RB un bus dahinter steht. sobald du was mit ic oda so siehst kannst dus abhaken.

@obi: wie wars in der Karibik?
Gruß
#
Danke schonmal für deine schnelle Antwort! Also,da steht nur RE und DME, nichts mit ICE oder so! Müsste dann doch gehen oder?!
#
also wenn du mitnem WET ICE fahrn dürftest fänd ich das doch schon ein wenig heftig
#
was DEM oda DME heißt weiß ich nicht. aber ich so wie es sich anhört müsst es gehn sach mir die verbindung un ich guck ma nach.
Gruß
#
Wetzlar - Dortmund Hbf
Zeit: ab 11:24 an 14:28  
Dauer: 3.04
Umsteigen: 2
Produkte: RE, DME

hier der Link: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=106&seqnr=5&ident=kg.022060214.1079441347&OK#focus
#
ja geht mit WET


Teilen