>

Fragen und Tipps: Playa de Palma ( Bierkönig + Bootsverleih und co. )

#
Moin Leute,

fliege nächste Woche nach Malle und hab schon vorab paar Fragen vllt kann mir ja jemand weiter helfen.
Zum einen liest man ja, das es im Bierkönig, Oberbayern und co am Eingang "All you can drink" Bändchen gibt, die zwar offiziell nicht vermarktet werden, wenn man am Eingang die Leute darauf anspricht aber trotzdem geben soll. Ist das noch so und weiß jemand was das zur Zeit so kostet?

Desweiteren gibt es ja Möglichkeiten, sich kleine Motorboote ohne Führerschein zu mieten. Habe jetzt nur ein bisschen weiter weg was gefunden gibt es das auch in der Nähe vom Ballermann irgentwo und wie teuer ist es da ungefähr? Und wie teuer ist das Bannanenboot fahren so?

Wenn jemand sonstige Tipps hat gerne her damit
#
Keine Ahnung, aber vor allem möglichst nachts net besoffen, mit den Taschen voller Geld alleine durch irgendwelche abgelegenen Seitengassen laufen und auf seinen Geldbeutel aufpassen, wenn man von mehreren Nutten gleichzeitig belagert wird.

Ansonsten kann es sein, dass du dir danach weder den Eintritt im Bierkönig, noch ein Miettretboot leisten kannst  
#
Vor kurzem sind 'nen paar Kumpels aus meinem Örtchen nach Malle geflogen. Bei beiden Gruppen (unterschiedlichen Zeiten angereist) wurde jeweils eine Person nachts im vollen Koppe von - wie sollte es anders sein - Nutten bis auf's Letzte beklaut.

Also uffbasse!  
#
ich kenn da so eh swingerschiffche in palma....
#
hey boss,
nimm doch ne aufblasbare ***** mit. die klaut nicht und schwimmt so gut wie banane. und alkohol ist aus moralischen gründen zu meiden
#
Danke für die Tipps wenn möglich jetzt noch ein paar ernsthafte.
#
TheBoss schrieb:

fahr in die berge  
#

#
...
#
TheBoss schrieb:

Was heißt da "ernsthafte"? Ich kenne ausreichend Leute, die auf Malle abgezockt wurden. Entweder gab´s auf die Mütze oder es waren eben die Nutten auf der Straße. Und wie du an dem Beitrag vom Captain siehst, waren die Jungs offenbar nicht die einzigen, denen das passiert ist. Falls dir das nicht ernsthaft genug ist, tut es mir leid.

Wo man sich am besten die Rübe zusäuft oder sich nen Bootchen leihen kann,  wirst du im Zweifel auch ohne Probleme vor Ort rausfinden.....

Teilen