>

Eintracht scoutet bei U21 EM und Confed-Cup

#
Nwby schrieb:
gatinho schrieb:
Bei der U21 WM würde ich mir einen Brasilianer besonders anssehen:
Ciro von Recife Sport.
Habe den Jungen schon mehrfach gesehen zuletzt letzten Sonntag
bei Recife Sport- Flamengo 4:2. Hat dort zwar kein Tor erzielt aber 2 gut
vorbereitet und war kaum zu halten.
Wurde in Brasilien mit seinem Verein U20 Vizemeister und da Torschützenkönig Kam dann zu den Profis und wurde Torschützenkönig
der der Pernambuco-Meisterschaft ,die Sport auch gewann. Hat auch 2 Tore
im Libertadores Cup erzielt die Sport als Gruppensieger abschloss.
Der Junge ist sehr schnell, technich stark und unheimlich wendig.
Dazu weiss er wo das Tor steht, ohne eigensinnig zu sein.
Denke aber es könnte für uns schon zu spät sein, da vor ca 4 Wochen
angeblich Schachtjor Donezk Interesse bekundet hat.

Hab ich was verpasst.. ist doch nur EM und da spielt Brasilien nicht mit :/
Bremen ist übrigens auch interessiert wobei eine Ausstiegsklausel von 14 Mio fürs Ausland schon üppig ist


@ Nwby    stimmt , und auch wieder nicht.
Dieses Jahr findet die U21 EM und die U20 WM statt,
und bei der ist Brasilien wohl dabei.
#
pytheas schrieb:
Hier werden ein Paar Spieler vorgestellt:
http://de.uefa.com/competitions/under21/news/kind=1/newsid=787579.html



von denn würde ja Sergei Kryvets ja am besten passen (kann dm spielen und hat schon cl erfahrung)

die anderen können wir uns eher nicht leisten

naja mal gucken mit was uns skibbe so überrascht vllt kommt wieder ein balack aus brasilien  
#
Vielleicht sollte man mal den Fred-Titel ändern, das ist schon leicht verwirrend, es ist EM.
#
ZachariasFox schrieb:
pytheas schrieb:
Hier werden ein Paar Spieler vorgestellt:
http://de.uefa.com/competitions/under21/news/kind=1/newsid=787579.html



von denn würde ja Sergei Kryvets ja am besten passen (kann dm spielen und hat schon cl erfahrung)

die anderen können wir uns eher nicht leisten

naja mal gucken mit was uns skibbe so überrascht vllt kommt wieder ein balack aus brasilien  



Übrigens ein sehr sehr interessanter Spieler - hab mich ein wenig in russischsprachigen Foren und Medien umgeschaut. Ich muss mal ein paar Spieler seiner Mannschaft bzw. der weißrussischen Nationalmannschaft reinziehen, falls ich Zeit und Möglichkeit find.
#
Nuriel schrieb:
ZachariasFox schrieb:
pytheas schrieb:
Hier werden ein Paar Spieler vorgestellt:
http://de.uefa.com/competitions/under21/news/kind=1/newsid=787579.html



von denn würde ja Sergei Kryvets ja am besten passen (kann dm spielen und hat schon cl erfahrung)

die anderen können wir uns eher nicht leisten

naja mal gucken mit was uns skibbe so überrascht vllt kommt wieder ein balack aus brasilien  



Übrigens ein sehr sehr interessanter Spieler - hab mich ein wenig in russischsprachigen Foren und Medien umgeschaut. Ich muss mal ein paar Spieler seiner Mannschaft bzw. der weißrussischen Nationalmannschaft reinziehen, falls ich Zeit und Möglichkeit find.



Na dann, lass es dir schmecken!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
Nuriel schrieb:
ZachariasFox schrieb:
pytheas schrieb:
Hier werden ein Paar Spieler vorgestellt:
http://de.uefa.com/competitions/under21/news/kind=1/newsid=787579.html



von denn würde ja Sergei Kryvets ja am besten passen (kann dm spielen und hat schon cl erfahrung)

die anderen können wir uns eher nicht leisten

naja mal gucken mit was uns skibbe so überrascht vllt kommt wieder ein balack aus brasilien  



Übrigens ein sehr sehr interessanter Spieler - hab mich ein wenig in russischsprachigen Foren und Medien umgeschaut. Ich muss mal ein paar Spieler seiner Mannschaft bzw. der weißrussischen Nationalmannschaft reinziehen, falls ich Zeit und Möglichkeit find.



Na dann, lass es dir schmecken!  ,-)  


danke  
#
bei unserem scouting mache ich mir mal keine hoffnung
#
chrisatffm schrieb:
bei unserem scouting mache ich mir mal keine hoffnung


,-)
Stimmt, ich mir auch nicht. Wobei wohl auch jeder Verein der auf sich was hält, seine Scouts bei der U21 EM vor Ort haben wird!
#
So sieht es mal aus; bei diesen Turnieren scoutet jedes Team der Welt... Ich erwarte mir hier keine Transfers...

Ich hoffe, dass HB und MS schon einen heißen Kanidaten haben, sonst wird es eng.
#
Beim Confed-Cup könnte mann von der USA deb Bayern versager Donevon holen .

wäre bestimmt billig und gut
#
Sven & Lars Bender spielen nicht zufällig U20 WM, oder?
Würde passen...
#
JayJay11 schrieb:
Sven & Lars Bender spielen nicht zufällig U20 WM, oder?
Würde passen...


Die "gehören" zumindest teilweise bereits Bayer Leverkusen.
#
auch wenn sie Lev gehören, ist ein Transfer nicht auszuschliessen. Dortmund soll ja auch an einem der beiden interessiert sein
#
adler-bjoern schrieb:
Beim Confed-Cup könnte mann von der USA deb Bayern versager Donevon holen .

wäre bestimmt billig und gut  


Naja, haben nicht selbst die Bayern dankend abgelehnt als sie die geforderte Ablösesumme gehört haben (meine es wären 8 Millionen oder was in der Größenordnung)? Völlig utopisch wie ich finde.
#
Also der Teko Modise gefällt mir gut..
#
Seine Ecken sind noch erheblich schlimmer als die von Köhler. Außerdem sind da schon Premier League Clubs dran, da kannst du das gleich vergessen.
#
RmB schrieb:
Also der Teko Modise gefällt mir gut..


Wäre schön wenn du mal erklären würdest wer das ist oder wenigstens nenTm. Link dabei machst......
#
Grow schrieb:
RmB schrieb:
Also der Teko Modise gefällt mir gut..


Wäre schön wenn du mal erklären würdest wer das ist oder wenigstens nenTm. Link dabei machst......


Hat garde beim Confed Cup gespielt, hat schöne Ideen im Spiel..

http://transfermarkt.de/de/spieler/63081/modise-teko-tsholofelo/profil.html
#
Ich bin für den Booth  

Erinnert mich an einen Kreisklasse D-Jugend Libero, der viel zu groß für seine Altersgenossen ist und die Bälle immer wahllos nach vorne kloppt
#
Dieser Torres oder wie der heißt, könnte auch was für uns sein. Okay, Neuseeland ist kein Maßstab, aber als Ergänzungsspieler ist der bestimmt okay!  


Teilen