>

Eintracht scoutet bei U21 EM und Confed-Cup

#
ZoLo schrieb:
Dieser Torres oder wie der heißt, könnte auch was für uns sein. Okay, Neuseeland ist kein Maßstab, aber als Ergänzungsspieler ist der bestimmt okay!  

Für Hannover wären bestimmt ein paar Neuseeländer interessant. Aber nur der Ü30-Teil  
#
ZoLo schrieb:
Dieser Torres oder wie der heißt, könnte auch was für uns sein. Okay, Neuseeland ist kein Maßstab, aber als Ergänzungsspieler ist der bestimmt okay!  

Wollte eben das selbe schreiben !

Torres ist schon ganz gut ! Villa ist eventuell auch eine Überlegung Wert.

Außerdem suchen wir doch einen schnellen 6er oder sowas in der Richtung, wie wäre es mit Fabregas?

HB handeln sie !
#
Fabregas ist zu schwach in der Defensive den will ich hier nicht.

Dann lieber den Xabi Alonso mitsamt Funkel Gedächtnis Bart
#
wie wärs mit dem ?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/63081/modise-teko-tsholofelo/profil.html
der hat heute echt gut bei Südafrika gespielt und sein Marktwert liegt bei 1.000.000€.
#
gdream schrieb:
wie wärs mit dem ?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/63081/modise-teko-tsholofelo/profil.html
der hat heute echt gut bei Südafrika gespielt und sein Marktwert liegt bei 1.000.000€.

Orlando Pirates ? Naja, die südafrikanische Liga in allen Ehren, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass der Junge uns direkt weiterbringt. 1982 geboren und somit auch nicht mehr der Jüngste. Denke mal, er wird nicht kommen  :neutral-face

Die Talente Torres, Alonso usw wollte ich mir auch anschauen, allerdings ist dank des Gewitters der Empfang weg. Naja...habe immerhin die Wahl zwischen der willigen Anne und irgendnem Krimi im ZDF, sollte da ein talentierter Fussballer auftauchen melde ich es.
#
RmB schrieb:
Grow schrieb:
RmB schrieb:
Also der Teko Modise gefällt mir gut..

Wäre schön wenn du mal erklären würdest wer das ist oder wenigstens nenTm. Link dabei machst......

Hat garde beim Confed Cup gespielt, hat schöne Ideen im Spiel..

http://transfermarkt.de/de/spieler/63081/modise-teko-tsholofelo/profil.html

Aha sehr schön...   Nur da unter Transfer Daten nix steht wird er wohl bis jetzt nur in Süd Afrika gespielt haben...Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das er die Umstellung zur Bundesliga schafft...Wäre bei einem jüngerem weniger ein Problem als bei einem 26 jährigen....
#
Neuseeland hat bestimmt ein paar Kicker die wir uns leisten können.
#
ZoLo schrieb:

Rainer Torres?
Kenne den Spieler zwar nicht (immerhin Nationalspieler Perus, hat schon mal für den MSV gekickt), aber seine Schwesi macht gerade mit nem Kumpel ihren Lappen.
Ich könnte sie ja bitten nen gutes Wort für uns einzulegen...
#
sCarecrow schrieb:
ZoLo schrieb:

Rainer Torres?
Kenne den Spieler zwar nicht (immerhin Nationalspieler Perus, hat schon mal für den MSV gekickt), aber seine Schwesi macht gerade mit nem Kumpel ihren Lappen.
Ich könnte sie ja bitten nen gutes Wort für uns einzulegen...

Oh Mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Nicht Rainer Torres, da steht doch ganz klar: Dieser Torres! muss wohl entweder der Schwippschwager vom Rainer sein oder dessen bei der Geburt getrennter Zwilling!?  
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_118150.html

wenn schickt die EIntracht da hin, wenn keine Talentspäher, bzw ohne Akkreditierung ;(
#
tja hamm wir halt net nötig, unser holz erkennt auch aus 5000km entfernung per
geruchssinn ob einer was taugt oder nicht! ,-)
#
Frank Leicht macht doch 2 Wochen Ferien in Schweden, oder?  
#
Ist das denn wirklich erforderlich? Kann der sich nicht einfach nen Ticket holen und sich das Spiel als Zuschauer angucken.
#
DST schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_118150.html

wenn schickt die EIntracht da hin, wenn keine Talentspäher, bzw ohne Akkreditierung ;(

Das muss doch schon weh tun, oder?
#
Ach was! Es werden doch eh alle wichtigen Spiele  im ZDF übertragen, da macht man es sich im heimischen Fernsehsessel gemütlich, die bessere Hälfte bringt das kühle Blonde bis an die Sofaritze und kleine Knabberein dazu!
Tja bei uns geht halt noch jeder Euro in den Transfer und nicht in das Scouting!
,-)
#
Mal eine andere Annahme:
Hier werden in einem anderen Thread doch schon die 3 Neuzugänge festgemacht, wieso soll man denn noch scouten, wenn die Transfers eh unter Dach und Fach sind?

Es dürfte eh nicht so einfach sein, sich die richtig guten Spieler dieses Turniers zu sicher, wenn Leute mit dickeren Brieftaschen auf der Tribüne sitzen....
#
Basaltkopp schrieb:
Mal eine andere Annahme:
Hier werden in einem anderen Thread doch schon die 3 Neuzugänge festgemacht, wieso soll man denn noch scouten, wenn die Transfers eh unter Dach und Fach sind?

Es dürfte eh nicht so einfach sein, sich die richtig guten Spieler dieses Turniers zu sicher, wenn Leute mit dickeren Brieftaschen auf der Tribüne sitzen....

Ja die richtig guten, hätte man sich vor Beginn des Turniers sichern müssen, aber selbst dann wären die Ablösen für uns wohl nicht stemmbar gewesen.
Aber die Hoffnung besteht darin, bei einem "unterschätzten" Spieler verborgenes Talent zu sichten und nach dessen Verpflichtung auch dieses auch zu Tage zu fördern!

#
AllaisBack schrieb:

Aber die Hoffnung besteht darin, bei einem "unterschätzten" Spieler verborgenes Talent zu sichten und nach dessen Verpflichtung auch dieses auch zu Tage zu fördern!

Die richtigen guten müssen eh nicht gescoutet werden. Die kennt "jeder". Außerdem sind die eh entweder fest unter Vertrag oder teuer.

Bei so einem Turnier weden die unterschätzen Spieler gescoutet. Und die sehen die anderen Scouts auch und die haben dann unter Umständen wieder die dickeren Brieftaschen.

Aber nochmal - es sollen 2 Spieler aus der Bundesliga und einer aus dem Ausland verpflichtet werden. Da behaupte ich einfach mal, dass die Namen (und evtl. nötigen Alternativnamen) eh schon feststehen.
#
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:

Die richtigen guten müssen eh nicht gescoutet werden. Die kennt "jeder". Außerdem sind die eh entweder fest unter Vertrag oder teuer.

Bei so einem Turnier weden die unterschätzen Spieler gescoutet. Und die sehen die anderen Scouts auch und die haben dann unter Umständen wieder die dickeren Brieftaschen.

Aber nochmal - es sollen 2 Spieler aus der Bundesliga und einer aus dem Ausland verpflichtet werden. Da behaupte ich einfach mal, dass die Namen (und evtl. nötigen Alternativnamen) eh schon feststehen.

Da hast Du auch wieder Recht.
Bin auch davon überzeugt, dass die Liste der möglichen Neuverpflichtung schon feststeht und in zwischenzeit abgearbeitet wird.
Durchaus vorstellbar wäre es für mich auch, dass erstmal 2 Spieler verpflichtet werden und HB sich noch etwas Zeit und Spielraum für ein "spätes" Transfer-Schnäppchen läßt.
#
Spiegel Live-Ticker zum Spiel Deutschland - Spanien:

Gleich 15 deutsche Profi-Vereine sind mit Talentspähern vertreten. 62 Vereine sind laut UEFA insgesamt mit Scouts akkreditiert, nur Freiburg, Mainz, Frankfurt und Hoffenheim fehlen aus der 1. Liga. Bielefeld sucht ebenfalls Talente.

Teilen