>

Eintracht scoutet bei U21 EM und Confed-Cup

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
sCarecrow schrieb:

Grundsätzlich kann ich mich nicht daran erinnern, wann das letzte Mal eine U-21 Deutschlands mit derartig viel Talent gesegnet war.

Kann eigentlich jemand näheres zu Adlung sagen (mögliche Positionen, Stärken/Schwächen), habe ihn bei Fürth nicht wirklich verfolgt. Scheint mir aber fast der einzige aus der aktuellen U-21 zu sein, der für uns momentan möglich wäre.


Off. Mittelfeld, auch Außenbahn.
Frech, technisch ganz ordentlich mit viel Zug zum Tor oftmals aber überhastet und glücklos.
Gefiel mir persönlich aber besser als beispielsweise Lanig!
Spielt auffällig, fordert oftmals den Ball und geht viel Risiko (erinnerte mich teilweise ein bisschen an Streit...)
#
yeboah1981 schrieb:
Guter Mann!  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11159810/


das der typ ne rakete ist war ja bekannt!
ich warte schon die ganze zeit drauf das hier jemand einen neuen Thread über den aufmacht!
währe schön wenn er in die buli kommen würde!
#
sCarecrow schrieb:


Grundsätzlich kann ich mich nicht daran erinnern, wann das letzte Mal eine U-21 Deutschlands mit derartig viel Talent gesegnet war.


Es gab mal einen Jahrgang mit Rudi Völler und L. Matthäus, der hatte noch mehr gute Leute drin.
#
Also. Ich habe mich im Vorfeld zur U21 mal über ALLE spieler des Turniers informiert bzw. kannte sie auch schon aus vorherigen Hobbyscouterischen Interessen   Drum geb ich jetzt mal zu jeden einzelnen Spielern meine persönliche Meinung, Einschätzung, realisierbarkeit (objektiv gesehen), Notwendigkeit (wie gut er in unsere Mannschaft passen würde) usw. Wie gesagt. Es ist nur meine Meinung. Ich fang jetzt auch erstmal nur mit Deutschland an, denn wenn der Beitrag gleich zerissen wird, muss ich mir dann zumindest nicht die weitere Mühe machen. Wobei ich vorallem zu den Spielern von Finnland und Schweden einiges sagen kann

Deutschland

MANUEL NEUER

Naja. Zu ihm braucht man im Grunde nicht viel zu sagen. Da wissen bestimmt viel mehr Community-Mitglieder wesentlich mehr als ich, zumal ich mich noch nie wirklich mit ihm beschäftigt habe. Notwendigkeit 0% realisierbarkeit -100%

FLORIAN FROMLOWITZ

Sehr talentierter Torwart. Denke wenn Enke geht, hat er gute Chancen die Nummer 1 in Hannover zu werden. Aus ihm könnte ein guter Torwart werden. Aber wir brauchen so einen wie ihn mit sicherheit nicht. Notwendigkeit 0% realisierbarkeit 10%

TOBIAS SIPPEL

Ebenfalls gute Chancen ein solider Torwart zu werden. Traue ihm die erste Liga auf dauer aber eher nicht zu. Zumal er auch nicht die Notwendige Größe mitbringt, obwohl es auch einige Beispiel gibt die was anderes beweisen können. Notwendigkeit 0% Realisierbarkeit 30%


ANDREAS BECK

Naja. Spielt in Hoffenheim Stamm. Von daher sowieso unmöglich, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Ihm wird eine Große Karriere zugetraut. Ich sehe in ihm allerdings nicht das große Talent. Könnte in Deutschland ne solide Nummer werden, im europäischen Vergleich allerdings nicht so konkurrenzfähig. Naja aber da er gehypt wird er sicher das eine oder andere mal in der DFB-Auswahl stehen
Notwendigkeit 3% Realisierbarkeit 0%

SEBASTIAN BOENISCH

Für mich das gegenteil eines guten Bundesligaspielers. Hab so den Eindruck das Bremen ihn nur spielen lässt weil sie keine Alternativen haben und ihn noch nicht als fehleinkauf abstempeln wollen. Wenn man allerdings ehrlich ist, wird er es auf Dauer nicht bei einen ambitionierten Verein schaffen. Ich stufe ihn eher zu einen Verein ein, der im Bereich von Platz 9-12 spielt. Köln würde mir salop einfallen. Wird meiner meinung nach nicht mehr lange in Bremen bleiben und gehen. Von daher nicht so unrealistisch für uns. Sage ihm aber wenig Bundesliga-talent nach.
Notwendigkeit 20% Realisierbarkeit 35%

BENEDIKT HÖWEDES

Wird auch sehr gehypt und in meinen Augen etwas überbewertet. Jedoch hat er durchaus Talent und er wird sicher seinen Weg gehen. Wobei ich glaube das dieser Weg durchweg in Deutschland sein wird. Wird sicher ein gestandener, wenn nicht sogar ein guter Spieler werden. Für uns natürlich vollkommen unrealistisch, und eigentlich auch nicht wirklich interessant. Notwendigkeit 5% Realsierbarkeit 0%

JEROME BOATENG

Spielte gestern ein super Spiel. Für mich der talentierteste Abwehrspieler. Er wird auf jeden Fall seinen Weg gehen. Denke mal das Bruno auch vermehrt auf ihn setzen wird. Kann wenn er so weiter macht ein sehr guter Spieler werden der auch international mitmischen kann. Wäre für uns natürlich ein super Spieler. Aber wenn überhaupt dann wohl nur als leihe, und von daher nicht gerade wirklich Realistisch. Notwendigkeit 40 % Realisierbarkeit 10%

DENNIS AOGO

Überzeugt mich absolut nicht. Wird sicher noch ein solider spieler aber ich traue ihm keine große Karriere zu. Wobei ich mir bei ihm auch sehr unsicher bin. Würde jetzt bei ihm salopp sagen das er eine Wundertüte ist. Hab ihn allerdings nur damals in Freiburg einige Male gesehen. In Hamburg hab ich ihn außer von den Medien, zimlich aus den augen verloren. Denke mal das er aber gar nicht so unrealistisch ist. Notwendigkeit 60% Realisierbarkeit 30%

MATS HUMMELS

Ok. Er ist einer von den Spielern zu dem ich absolut nichts sagen kann. Ist mir bisher nur durch seine hohe Ablösesumme und seinen nachgesagten großen Talent aufgefallen. Würd zu ihm sagen das er von Klopp förmlich zu einer guten Karriere gezwungen wird ^^ und von daher natürlich komplett unrealisierbar ist. Notwendigkeit 0% Realisierbarkeit 0%

DANIEL SCHWAAB

Hat mir in Freiburg gut gefallen. Wobei ich ihm noch das eine oder andere Jahr zweite liga empfehlen würde. Leverkusen hat ihn verpflichtet ist daher "im Moment" unrealistisch. Wird aber sicher noch seinen Weg gehen. Denke mal das er in seiner Karriere zwischen soliden und ambitionierten Erstligisten pendeln wird. Notwendigkeit 10% Realisierbarkeit 0%

GONZALO CASTRO

In meinen Augen ein Spieler der bereits lange auf den Zenit seines Talents spielt. Wurde vor einigen Jahren als großes Talent gefeiert. Hat sich seitdem allerdings kaum verbessert. Wird denke ich in den nächsten Jahren langsam aber sicher in der Versenkung verschwinden. Hat für mich ähnlichkeit mit Patrick Falk wobei ich Gonzalo noch einiges mehr an Vernunft nachsage. Wird wahrscheinlich in 1 bis 2 Jahren auch für uns realistisch, wenn er dann überhaupt noch uns weiterhelfen kann. Notwendigkeit 15 % Realisierbarkeit 10% (steigend)

MARCEL SCHMELZER

Mein persönlicher Liebling der Mannschaft. Ist mir schon sehr lange bekannt als ich damals als 15-Jähriger gegen ihn gespielt habe und er einfach nur super war. Viele sagen ihm kein großes Talent als viel mehr großen Fleiß und Einsatzbereitschaft nach. Ich hingegen sage ihm alles nach. Wenn er weiter an sich Arbeitet wird er ein ganz großer. Wobei ich sogar sagen muss das mich das gestern schon zimlich überrascht hat (positiv) "noch" ist er sicher finanzierbar, weil ich glaube das Dortmund lieber einen gestandenen Spieler auf Links verpflichten will. Notwendigkeit 75% Realisierbarkeit 50%

PATRICK EBERT

Er ist für mich so ein Spieler der mangelndes Talent mit Einsatz und Kampf wettmacht. Für mich ehrlich gesagt nicht mehr als ein Bundesligaspieler. Traue ihm den Sprung ins Ausland nicht zu. Ist wohl ein harter Berliner Junge. Kann ihn mir seltsamerweise gut im Frankfurter Trikot vorstellen, denke aber nicht das er zu uns kommt. Wird denke ich nach Bremen gehen. (bauchgefühl) Notwendigkeit 55% Realisierbarkeit 45%

SAMI KHEDIRA

Hab von ihm eigentlich nur gehört das er ein großes Talent ist. Hab mich über ihn schlau gemacht und denke das aus ihm was großes wird. Sogar fürs Ausland realistisch. Scheint ein guter Stabilisator zu sein und hat bestimmt auch hohe Ziele. Notwendigkeit 50% Realisierbarkeit 3%

Ashkan Dejagah

Für mich genau so ein Spieler wie Jermaine Jones. Ein Ghetto-Junge mit einen sehr gesunden Selbstbewusstsein. Hat in meinen Augen auch nicht das größste Talent aber für mich einer der einen extrem hohen Einsatz zeigt. Würde sogar gut zur Eintracht passen, ob er uns dann auch wirklich weiterbringt ist eine andere Sache. Notwendigkeit 45% Realisierbarkeit 35%

MESUT ÖZIL

Bei ihm wissen auch die meisten mehr als ich. In meinen Augen natürlich auch eins der größten Talente Deutschlands und ein zukünfitger Superstar. Wird bald bei den ganz großen Europas spielen oder auch in Bremen bleiben und diese wieder nach oben bringen. Würde uns natürlich extrem weit bringen. Notwendigkeit 80% Realsierbarkeit 0%

MARKO MARIN

Ich werd sicher zerrissen was ich jetzt sage aber für mich ist er ehrlich gesagt nicht so ein perfekter Spieler wie alle meinen. ICh schließe mich da den damaligen Verantwortlichen an und glaube das er einfach nicht die Statur eines Super-Spielers hat. Konnte man gestern gut sehen das er sich kaum durchsetzen kann. Vom spielerischen her zweifelsohne ein herausragender Spieler, aber wie soll er sich den gegen Abwehrhühnen wie eins Thuram und nachfolgende durchsetzen. In einen Land wie Spanien könnte er sich sicher hervoragend hervortuen. Notwendigkeit 20% Realisierbarkeit 0%

FABIAN JOHNSON

Ein durchaus talentierter Spieler. Bin gespannt was aus ihm wird. Hat bewiesen das er durchaus Profi sein kann. Denke in 2-3 Jahren reif für die erste Liga. Denke aber das er eher so einer wird der bei mittleren Vereinen spielen wird. Weiß nicht wieso, spüre aber das der irgendwann in Mainz spielen wird O.o Notwendigkeit 30% Realisierbarkeit 70%

DENNIS GROTE

Ein Spieler mit dem Stempel "ewiges Talent" Ich traue ihm auch in Zukunft nicht mehr zu als ein guter Zweitliga und ein solider Erstligaspieler zu sein. Wird sicher nur in Deutschland bleiben. Notwendigkeit 6% Realisierbarkeit 50%

DANIEL ADLUNG

Kein Klangvoller name. Sicherlich ein begabter Spieler aber traue ihm den ganz großen Sprung nicht zu. Mit viel Fleiß wird er im Profigeschäft bleiben. Wohl eher einer der zu Bochum oder so passen würde. Den ich finde das er durchaus erstligatauglichkeit besitzt. Notwendigkeit 15% Realisierbarkeit 70%

ANIS BEN-HATIRA

Weiß was ein Fussball ist. Allerdings gehört er für mich nicht zu der Sorte Spieler die sich bei den ganz großen durchsetzen können. Wird wohl ein durchschnittlicher Zweitligaspieler werden, nachdem der Hamburg-Bonus immer mehr verschwimmt. Notwendigkeit 20% Realisierbarkeit 20%

SANDRO WAGNER

Talentierter Bursche. Hat sich gut in der zweiten Liga eingelebt. Hat aber Potential für die erste, wo er auch demnächst sicher spielen wird. Für mich ein typischer Spieler den Hannover sich schnappen will. Man sollte warten bis Köln anklopft um dann zuzuschlagen. Langsam genieß ich es wie wir Köln die Leute vor der nase wegschnappen. ABer ernsthaft. Halte ihn für eine kluge Wahl wenns darum geht einen neuen Stürmer zu verpflichten. Sehe in ihm mehr Potential als in einen Allagui. Notwendigkeit 85% Realisierbarkeit 60%

CHINEDU EDE

Also für mich ein Spieler wie damals Nando Rafael. Chinedu klang mal sehr Talentiert, machte und macht aber nichts daraus. Wird bald in der versenkung verschwinden und vermutlich auch bald in ein unterklassiges Ausland wechseln. Notwendigkeit 4% Realisierbarkeit 85%


So das war jetzt mal Deutschland. Nicht meinen ich habe jetzt einfach zu jeden irgendwas hingekritzelt und wild irgendwelche Zahlen getippt damit die Statistiker ihren Spaß haben. Es ist einfach nur meine persönliche Ausarbeitung. Wenns doch positiv ankommt. Mach ich mit Finnland weiter
#
Skibbe scoutet unseren Nikola, dieser spielt jetzt gegen Italien und darf von Anfang an ran...mal sehen ob er zeigt warum er damals geholt wurde
#
Laramus schrieb:
Also. [...]



So viel Text, nur um uns zu sagen, dass du Sandro Wagner gerne im Eintracht-Dress hättest?
#
mmhh. eigentlich nicht. Ich hab extra versucht keinen  explizieten Spielervorschlag zu machen sondern nur die Spieler zu analysieren. Im Gegenteil. Es ist mir egal ob Sandro Wagner kommen würde oder nicht. Er wurde halt bei vielen Faktoren gut zur Eintracht passen (Alter, Spielertyp, Statistik,...) Von Deutschland bin ich eigentlich nur Fan von Marcel Schmelzer. Den würd ich dann wirklich gerne in unseren Trikot sehen. Aber das ist ja was anderes weil ich keinen Wunsch äußern wollte
#
Ich widerspreche Dir heftigst in puncto Höwedes, Hummels, Aogo und Castro, ach und vielen mehr!

Castro war mMn der beste Rechtsverteidiger und hätte zur EM gemusst.
Unter Skibbe ein absoluter Bundesliga-Elite-Spieler. Unter Labbadia leider stark untergetaucht.
Sehe ihn auf kurz oder lang als Stammspieler in der A-Nationalmannschaft.

Höwedes und Hummels sind beide absolute Bomben.
Zweikampfstark, kopfballstark, abgeklärt und mit gutem Eröffnungsspiel.
Würde mich nicht wundern, wenn einer der beiden neben Mertesacker zum Stamm gehören würde.
Noch vor Westermann und Tasci!

Aogo ist ein Athlet vor dem Herrn. Noch immer zu verspielt und inkonstant aber auf für ihn gilt:
The Sky is the limit, auch wenn er wirklich noch am Anfang seiner Entwicklung steht und in HH zu stagnieren scheint.

Özil?!
Darüber brauchen wir uns heute wohl nicht mehr zu unterhalten.
Hat gestern Bojan im Schlaf in die Tasche gesteckt und hätte er eine oder gar zwei seiner zahlreichen Chancen verwertet wäre er jetzt keine 10mios sondern 15mios wert.
Bald ein wichtiger Faktor in der A-Nationalmannschaft und mich würde nicht wundern, wenn er auch schon sehr bald bei Arsenal oder einem anderen namenhaften Verein kickt.
Endlich mal einer mit eine köstlichen Technik für Deutschland!

Wagner hat mich -sofern ich ihn gesehen habe- total enttäuscht.
Da ist beispielsweise Allagui deutlich weiter.
Nur im letzten Spiel hat er ein bisschen geknippst, sonst aber totaler "Underachiever" beim MSV.

Überhaupt frage ich mich, wie viel Du von den Jungs gesehen haben magst, wenn Du Dich über Khedira schlaumachen musst!!!

Dejagah nicht das größte Talent???
Ben Hatira ein guter Zweitligaspieler???
Naja, naja!
#
sCarecrow schrieb:
Ich widerspreche Dir heftigst in puncto Höwedes, Hummels, Aogo und Castro, ach und vielen mehr!

Castro war mMn der beste Rechtsverteidiger und hätte zur EM gemusst.
Unter Skibbe ein absoluter Bundesliga-Elite-Spieler. Unter Labbadia leider stark untergetaucht.
Sehe ihn auf kurz oder lang als Stammspieler in der A-Nationalmannschaft.

Höwedes und Hummels sind beide absolute Bomben.
Zweikampfstark, kopfballstark, abgeklärt und mit gutem Eröffnungsspiel.
Würde mich nicht wundern, wenn einer der beiden neben Mertesacker zum Stamm gehören würde.
Noch vor Westermann und Tasci!

Aogo ist ein Athlet vor dem Herrn. Noch immer zu verspielt und inkonstant aber auf für ihn gilt:
The Sky is the limit, auch wenn er wirklich noch am Anfang seiner Entwicklung steht und in HH zu stagnieren scheint.

Özil?!
Darüber brauchen wir uns heute wohl nicht mehr zu unterhalten.
Hat gestern Bojan im Schlaf in die Tasche gesteckt und hätte er eine oder gar zwei seiner zahlreichen Chancen verwertet wäre er jetzt keine 10mios sondern 15mios wert.
Bald ein wichtiger Faktor in der A-Nationalmannschaft und mich würde nicht wundern, wenn er auch schon sehr bald bei Arsenal oder einem anderen namenhaften Verein kickt.
Endlich mal einer mit eine köstlichen Technik für Deutschland!

Wagner hat mich -sofern ich ihn gesehen habe- total enttäuscht.
Da ist beispielsweise Allagui deutlich weiter.
Nur im letzten Spiel hat er ein bisschen geknippst, sonst aber totaler "Underachiever" beim MSV.

Überhaupt frage ich mich, wie viel Du von den Jungs gesehen haben magst, wenn Du Dich über Khedira schlaumachen musst!!!

Dejagah nicht das größte Talent???
Ben Hatira ein guter Zweitligaspieler???
Naja, naja!


Hmm, mag ja jeder seine eigene Meinung haben, als Diskussionsgrundlage finde ich so eine Ausarbeitung aber sehr interessant. In der Sache bin ich dichter bei Dir Scare, aber Castro hat sich in den letzten 1-2 Jahren wirklich nicht sehr weiterentwickelt und gehörte m.E. auch gestern zu den Schwächeren (neben Beck). Mal abwarten, ob das nur das natürliche "Durchschnaufen" eines Talents ist oder tatsächlich eine dauerhafte Stagnation eintritt.

Beck halte ich allerdings für maßlos überschätzt. Hinten noch ganz solide, nach vorne grauenhaft, da gefällt mir Jung jetzt schon besser, jedenfalls mit meiner schwarzweissroten Brille ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Ich widerspreche Dir heftigst in puncto Höwedes, Hummels, Aogo und Castro, ach und vielen mehr!

Castro war mMn der beste Rechtsverteidiger und hätte zur EM gemusst.
Unter Skibbe ein absoluter Bundesliga-Elite-Spieler. Unter Labbadia leider stark untergetaucht.
Sehe ihn auf kurz oder lang als Stammspieler in der A-Nationalmannschaft.

Höwedes und Hummels sind beide absolute Bomben.
Zweikampfstark, kopfballstark, abgeklärt und mit gutem Eröffnungsspiel.
Würde mich nicht wundern, wenn einer der beiden neben Mertesacker zum Stamm gehören würde.
Noch vor Westermann und Tasci!

Aogo ist ein Athlet vor dem Herrn. Noch immer zu verspielt und inkonstant aber auf für ihn gilt:
The Sky is the limit, auch wenn er wirklich noch am Anfang seiner Entwicklung steht und in HH zu stagnieren scheint.

Özil?!
Darüber brauchen wir uns heute wohl nicht mehr zu unterhalten.
Hat gestern Bojan im Schlaf in die Tasche gesteckt und hätte er eine oder gar zwei seiner zahlreichen Chancen verwertet wäre er jetzt keine 10mios sondern 15mios wert.
Bald ein wichtiger Faktor in der A-Nationalmannschaft und mich würde nicht wundern, wenn er auch schon sehr bald bei Arsenal oder einem anderen namenhaften Verein kickt.
Endlich mal einer mit eine köstlichen Technik für Deutschland!

Wagner hat mich -sofern ich ihn gesehen habe- total enttäuscht.
Da ist beispielsweise Allagui deutlich weiter.
Nur im letzten Spiel hat er ein bisschen geknippst, sonst aber totaler "Underachiever" beim MSV.

Überhaupt frage ich mich, wie viel Du von den Jungs gesehen haben magst, wenn Du Dich über Khedira schlaumachen musst!!!

Dejagah nicht das größte Talent???
Ben Hatira ein guter Zweitligaspieler???
Naja, naja!


Castro: War früher auch extrem gut. Aber ich merke bei ihm keine Weiterentwicklung.

Höwedes: Bin genauso überzeugt das aus ihm was großes wird. Nur es dauert einfach noch etwas.

Hummels: Ist der einzigste von dem ich mir bisher kaum ein Bild machen konnte

Aogo: War mir ja selbst nicht sicher. Aber ich steh jetzt einfach mal zu meiner Meinung und gebe meinen Fehler zu wenn er sich komplett anders entwickelt

Wagner: Ein vergleich zu Allagui ist schwer weil sie unterschiedliche Spieltypen sind. Ich sehe in Wagner einfach nur mehr Talent

Khedira: Was heißt schlaumachen. Ich hab nunmal nicht jeden Spieler oft live gesehen. Khedira ist mir jetzt nie übermäßig aufgefallen (das soll nicht negativ klingen) als das ich mich lange mit ihm beschäftigt habe. Ein paar Live-spiele. Viele Liveübertragungen. Halt das gewöhnliche bei einen Fussballfan. Ich will mich ja nicht als allwissend hervorheben. Glaub zu jeden Spieler hat jeder eine eigene Meinung.

Im großen und ganzen ist dein Wiederspruch natürlich berechtigt, weil ich ja zum beispiel bei großen Talenten wie Castro kein gutes Haar lasse. Aber an sich hast du schon recht. Im grunde ist es ja nichts weiter als reine Vermutung und spekulation. Naja. Das war ja auch nur mal ein Experiment ^^
#
Also ich fänd ja die Verpflichtung von Marcus Berg,von der schwedischen U21 top,der mir eben im Spiel gegen die Weißrussen sehr gut gefallen hat,
ist aber mit einer Ablöse von 8 Millionen laut Transfermarkt.de nicht wirklich realisierbar für unsere Eintracht.
#
eintrachtmax1234 schrieb:
Also ich fänd ja die Verpflichtung von Marcus Berg,von der schwedischen U21 top,der mir eben im Spiel gegen die Weißrussen sehr gut gefallen hat,
ist aber mit einer Ablöse von 8 Millionen laut Transfermarkt.de nicht wirklich realisierbar für unsere Eintracht.  



heynckes sei dank !
#
eintrachtmax1234 schrieb:
Also ich fänd ja die Verpflichtung von Marcus Berg,von der schwedischen U21 top,der mir eben im Spiel gegen die Weißrussen sehr gut gefallen hat,
ist aber mit einer Ablöse von 8 Millionen laut Transfermarkt.de nicht wirklich realisierbar für unsere Eintracht.  


Berg ist einfach nur eine absolute Bombe und ein rießiges Stürmertalent, aber für uns absolut nicht finanzierbar. Leider. Den würde ich so gern bei uns sehen.
Dreiersturm mit Ama Fenin und Berg; da würde die Post abgehn.    
#
@ Uli:
1-2 Jahre keine Weiterentwicklung?!
In dem von mir als "schwaches" Jahr bezeichneten Saison kam Castro immerhin auf den Kickernotenschnitt von 3,60.
Davon kann der Eintracht-Spieler nur träumen!
Noch unter Skibbe kam er auf einen Schnitt von 3,15!!!
Zuvor: 3,48!!!

Also wir sprechen hier von Bewegungen auf allerhöchstem Niveau.
Und eine Weiterentwicklung vermochte ich sehr wohl zu erkennen. Noch in der Hinrunde habe ich Spiele gesehen, da dachte ich Willy Sagnol in jung spielt für Bayer.
Da hat Castro quasi mit das Spiel gelenkt.  Wie gegen Hoffenheim oder Hannover (Note 2,5 und 2).

Und wir reden hier von einem 22 Jährigen. Dass er nicht konstant auf allerhöchstem Niveau spielen kann und auch mal Schwächephasen haben wird ist doch ganz klar.
In jedem Fall sehe ich nicht viel, wo er sich weiterentwickeln sollte.
Bleibt er in seiner Leistung beständig wird Löw nicht an ihm vorbeikommen!

Castro ist ne Bombe!!!
#
Allso Dejagah wenig Talent nachzusagen, damit disqualifiziert man sich selbst!!!
Hat so ziemlich alle U Mannschaften durchlaufen, und war immer mit der Beste in den Teams...
Ist technisch so ziemlich der stärkste im Team, Özil mal ausgenommen, steht sich, so glaube ich zumeist selber im Weg.
a) durch seinen Charakter, wohl ein spieler Sorte "schwieriger Typ"
b) ist oft zu verspielt und macht lieber das komplizierte als das einfache (effektive)
#
Laramus schrieb:
...


Ganz ehrlich wenn ich das so lese frage ich mich wieviel du wirklich von den Spielern gesehen hast.

Die Einschätzungen und die Machbarkeit etwaiger Transfers entbehren jeder Grundlage. Wie sehr beschäftigst du dich eigentlich mit Fussball wenn du z.B. über Khedira bisher nur etwas "gehört" hast?
#
Habt ihr gestern Italien-Serbien geguckt? Fand diesen hier ganz interessant:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/47085/nenad-tomovic/transferdaten.html

hat gut im DM abgeräumt und oft mit nach vorne gespielt. Aber bei Transferdaten steht was von einem Wechsel zum FC Genua, konnte diesbezüglich aber nix finden???
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Habt ihr gestern Italien-Serbien geguckt? Fand diesen hier ganz interessant:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/47085/nenad-tomovic/transferdaten.html

hat gut im DM abgeräumt und oft mit nach vorne gespielt. Aber bei Transferdaten steht was von einem Wechsel zum FC Genua, konnte diesbezüglich aber nix finden???

Wird schon irgendwas dran sein wenn das da steht.


Teilen