>

Hilfe....Bewerbungsgespräch

#
Fuck ich habe Morgen ein Bewerbungsgespräch und irgendwie geht mir der ***** auf Grundeis. Irgendwie habe ich gar keinen Plan, was ich sagen soll. Normaler Weise kann ich das eigentlich ganz gut, aber dieses mal geht mir wirklich die Düse.

Jemand hat mir mal den Tipp gegeben, dass ich meinen Penis auspacken und ihn kreisen lassen soll, wenn ich nicht mehr weiter weiß, aber mittlerweile beschleicht mich das Gefühl, dass das nicht der beste Ratschlag war.

Jemand 'nen anderen Tip?
#
Parodie schrieb:
Jemand hat mir mal den Tipp gegeben, dass ich meinen Penis auspacken und ihn kreisen lassen soll, wenn ich nicht mehr weiter weiß, aber mittlerweile beschleicht mich das Gefühl, dass das nicht der beste Ratschlag war.

Geht's bei dir nicht? Ärgerlich.
#
Ich behaupte jetzt einmal ganz frech, das es nicht gut ankommen würde, wenn du aufstehst und anfängst die Hose auf zu machen. ,-)

Nein mal im Ernst- mach dich nicht verrückt. Du solltest eben immer zu Deinem Gunsten antworten, ein bisschen was über die Stelle, den Betrieb wissen, bei dem Du Dich bewirbst und ruhig rüberkommen. Setz Dich einfach hinein und Spiel das Spiel mit, was getrieben wird. Es ist leichter, wenn man drin sitzt, als sich schon davor Gedanken zu machen
was sie fragen könnten, etc.

Wünsche Dir viel Erfolg morgen. Oder heute. Nur Mut  
#
Parodie schrieb:
Fuck ich habe Morgen ein Bewerbungsgespräch und irgendwie geht mir der ***** auf Grundeis. Irgendwie habe ich gar keinen Plan, was ich sagen soll. Normaler Weise kann ich das eigentlich ganz gut, aber dieses mal geht mir wirklich die Düse.

Jemand 'nen anderen Tip?

Hol dir vorher einen runner,  beruhig ein bissl aber vergess net danach die Hose wieder zu zu machen und Hände waschen ,-)
#
Pimmel kreisen davor könnte helfen, mittendrin evtl. auch, je nachdem wofür du dich beworben hast.
#
Du solltest deine Vorstellung (deine bisherige Tätigkeit etc. pp.) so vorbereiten dass dies ungefähr 10 Minuten dauert. Vorallem sollte es im groben auch deinen eingereichten Lebenslauf entsprechen.

Ansonsten einfach locker bleiben, je nach dem wer dir gegenüber sitzt wird er dich auch mal auf die Probe stellen. Sollten dann Sachen dabei sein die vielleicht auch unter die Gürtellinie gehen, solltest du dir überlegen ob du in so einem Unternehmen überhaupt arbeiten willst. Denn das Vorstellungsgespräch ist ja für beide Seiten, also auch das Unternehmen muss sich im übertragenen Sinn bei dir bewerben. Das vergessen viele.
#
prinzhessin schrieb:
Pimmel kreisen davor könnte helfen, mittendrin evtl. auch, je nachdem wofür du dich beworben hast.

derzeit wird ein hausmeister bei der FKK Oase gesucht... da würde das passen...
#
Ich finde das mit dem Pimmel überzeugend.
#
Erkundige Dich, wessen Wort den Ausschlag gibt. Wenn Du den Verantwortlichen geswaffelt hat, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
#
oder es gibt ne zirkumzision...
#
geh erst ma schee kacke
#
Und? Was is jetzt? Hat das mit dem Schwanz kreisen geklappt? Haste hier alle Ratschläge befolgt? Ab wann darfst du anfangen?  
#
Er hat eben sein Bewerbungsgespräch hochgeladen. Ich glaube er wird eingestellt.  
#
Die Sorge war unbegründet die Penisnummer klappt und ich empfehle sie weiter.
Hab das Ding, Jackpott.
#
Parodie schrieb:

Hab das Ding, Jackpott.  

davon sind wir ausgegangen, das du das ding hast... sonst wäre die ganze nummer ja spinnert gewesen..

Teilen