>

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 [Offizieller Thread zum Spiel]

#
Hallo,

heute wollte ich mal wieder! Denn immer wenn ich diesen Fred aufgemacht habe, hat die Eintracht gewonnen! Wollen wir mal sehen ob es heute auch so ist!



Gruß
Erbse
#
Ist heute das Spiel am Scheideweg...

Verlieren wir, hängen wir ganz schön dick in der Schei..
Gewinnen wir, haben wir wieder etwas Luft zum Atmen und einen Motivationsschub für die nächsten Wochen

Mein Tip:
SGE: 96 3:1 nach härtestem Kampf und einer Gelbkarten-Orgie
#
Schwaches 0:0
#
Hi all,
Auf einen Sieg heute 3:0  

Wir haben gestern Abend beschlossen spontan ins Stadion zu fahren. Gibt es denn noch Stehplatzkarten?

Schwarz Weiß wie Schnee...
Gruß Chris
#
riederwäldsche schrieb:
Ist heute das Spiel am Scheideweg...

Verlieren wir, hängen wir ganz schön dick in der Schei..


Ist es nicht momentan schon so? Es kann also nur besser werden, ich bin der festen Überzeugung das die Eintracht heute gewinnt! Einen konkreten Tip kann ich aber nicht abgeben... denn meine Glaskugel ist mir heute auf den Boden gefallen...  
#
Erbsezähler schrieb:


heute wollte ich mal wieder! Denn immer wenn ich diesen Fred aufgemacht habe, hat die Eintracht gewonnen! Wollen wir mal sehen ob es heute auch so ist!



Du hättest es nicht sagen düfen :P dann passiert nie so wie es sonst immer war. Naja egal.



[font=Arial Black]2:0[/font] für unsere Eintracht.
#
ich muss mich mal korrigieren. Ganz selten setze ich auf Sieg der Mannschaft, schon gar nicht in unserer Situation, aber heute werden wir gewinnen, das spüre ich und zwar 3:0!

Am Anfang wird alles sehr verkrampft und ausgeglichen sein und Ama wird schmorend auf der Bank sitzen, bis Stolper Alex uns alle in der 36. Minute erlöst.
Thurk wird wieder seinen Erwartungen nicht gerecht und wird in der Halbzeit gegen Ama getauscht. Der ist sowas von heiß, dass er gleich in der 57. Minute das 2:0 köpft!

Die Fans im heute nicht ausverkauften Waldstadion machen schon Laola Wellen.
Die Hannoveraner spielen heute schwach, sehr schwach, der beste ist Enke.
Aber das war es noch nicht:
Die 82. Minute:  ein feiner Spielzug der Eintracht über Meier zu Amanatidis, der bedient Takahara und der macht ein Bilderbuchtor! Frenetisch lässt er sich feiern und Fridolin der Funkelnde sagt ins Mikrofon von Michael Schulz (arena): "Ich habe immer an meine Mannschaft geglaubt, die Jungs haben heute ph(f)antastisch gespielt und so werden wir die Klasse halten..."


Was macht Ihr, wenn es wirklich so kommt? ich bin selten optimistisch, heute aber auf alle Fälle...
#
KurtMasur schrieb:



Was macht Ihr, wenn es wirklich so kommt?  


Ich frage Dich nach den Lottozahlen für nächsten Samstag!  ,-)
#
Erbsezähler schrieb:





Möchte dir mal ein Lob aussprechen, sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
Hab irgendwie heute ein ganz gutes Gefühl, irgendwann muß doch der Hebel mal umgelegt werden.

Die Aufholjagd startet heute!  
#
MEIN TIP:

SGE- HANF-OVER

1:0 golden goal durch TAKA THE HACKER
#
Erbsezähler schrieb:
Hallo,

heute wollte ich mal wieder! Denn immer wenn ich diesen Fred aufgemacht habe, hat die Eintracht gewonnen! Wollen wir mal sehen ob es heute auch so ist!


Gruß
Erbse


warum hast du dann erst zwei mal eingestellt?  
#
3:0 HEIMSIEG
#
anxunamun schrieb:


Möchte dir mal ein Lob aussprechen, sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
 


@anxunamun

Danke!  

@hasso

Diese Saison noch gar nicht! Außer heute, weil sehr wichtig!

In den vergangenen Saison's habe ich sehr oft den Fred gemacht.... wenn es heute klappt versuche ich ihn dann und wann wieder zu machen, falls mir keiner zuvor kommt.

Gruß
Erbse  
#
Irgendwie witzig... Ich tippe immer 2-1 Eintracht aus Prinzip aber auch ich habe heute ein 3-0 getippt... Erstaunlich viele haben dieses 3-0 gefühl...
Traumhaft wären Tore von Taka, Thurk (Der muss endlich mal treffen) und Ama nach seiner Einwechslung... Dann stellt FF auch weiterhin auf 4-4-2 und thurk und ama können um den Platz neben Taka kämpfen...
#
Also ich würde sagen knappes 2:1 weil Hannover ist gerade sehr stark aber denk zu schaffen sind sie schon
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
3:0 HEIMSIEG



#
Hat dieses 3:0 Gefühl evtl. was mit dem Pokalergebnis zu tun?  
#
Ich bin noch in der Handball euphorie ich tipp auf ein

32:27 für unsere Adler


Hoff es gibt ein Sieg ehrlich gesagt tipp ich auf ein 2:1 für hannover hoff es aber nicht  ich denke wir müssen gewinnen sonst können wir die saison praktisch abhaken
#
anxunamun schrieb:
Hat dieses 3:0 Gefühl evtl. was mit dem Pokalergebnis zu tun?    


Nein das Gefühl haben soviele also kann es sich nur um eine realistische Einschätzung handeln  ,-)

Da in letter Zeit bei Spielen von H96 immer viele Tore fallen Tippe ich auf ein ganz realistiches 5:1...

..für uns natürlich  

LG,
Matze
#
Heute zählen 3 Punkte sonst nichts, das ist klar. Bitte Jungs, macht es für euch, macht es für uns, macht es für den Trainer!


Teilen