>

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 [Offizieller Thread zum Spiel]

#
So ist es, gewinnen, egal wie. Alles andere als ein 3er wäre eine absolute Katastrophe!!!!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
anxunamun schrieb:
Hat dieses 3:0 Gefühl evtl. was mit dem Pokalergebnis zu tun?    


Nein das Gefühl haben soviele also kann es sich nur um eine realistische Einschätzung handeln  ,-)

Da in letter Zeit bei Spielen von H96 immer viele Tore fallen Tippe ich auf ein ganz realistiches 5:1...

..für uns natürlich  

LG,
Matze


alter schwede! heute ist wohl der tag der optimisten?!
ich tippe ein 1:1, wobei ich schon denke, das könnte eng werden...
H96 hat 6 auswärtssiege und die sind "on fire"!

gegen einen sieg hätte ich natürlich überhaupt nichts einzuwenden, 3:0 halte ich aber schon für arg überzogen...
#
Erbsezähler schrieb:
Hallo,
heute wollte ich mal wieder! Denn immer wenn ich diesen Fred aufgemacht habe, hat die Eintracht gewonnen! Wollen wir mal sehen ob es heute auch so ist!
Gruß
Erbse

Also meine subjektive Einschätzung ist, dass wir nur dann gewinnen, wenn auch die Body-Painting-Damen im Spielefred auftauchen ....
#
Wir muessen gewinnen... wenn nicht ist FF weg und wir richtig tief in der Sch**.

[font=Verdana]2:0[/font]
#
Thallus schrieb:


alter schwede! heute ist wohl der tag der optimisten?!
ich tippe ein 1:1, wobei ich schon denke, das könnte eng werden...
H96 hat 6 auswärtssiege und die sind "on fire"!

gegen einen sieg hätte ich natürlich überhaupt nichts einzuwenden, 3:0 halte ich aber schon für arg überzogen...  


Na dann Schau mal genau Hin.  
#
kenn wa das schon ? klick
#
Ich hoffe mal auf ein 1:1. Realistisch betrachtet rechne ich aber eher mit ner Niederlage. Da ich aber mit meinen Tipps fast immer danebenliege, könnte das ein gutes Omen sein.  ,-)
#
HaiAdler schrieb:
Thallus schrieb:


alter schwede! heute ist wohl der tag der optimisten?!
ich tippe ein 1:1, wobei ich schon denke, das könnte eng werden...
H96 hat 6 auswärtssiege und die sind "on fire"!

gegen einen sieg hätte ich natürlich überhaupt nichts einzuwenden, 3:0 halte ich aber schon für arg überzogen...  


Na dann Schau mal genau Hin.    


jepp! davon kannste ausgehen!
#
Coburger_Adler schrieb:

Wir haben gestern Abend beschlossen spontan ins Stadion zu fahren. Gibt es denn noch Stehplatzkarten?




Ich hoffe erstmal das wir die ersten 15 Min ohne Gegentor überstehen.
#
Kann mir einer mal meine Ticketfrage im "Fragen zu Karten" Forum beantworten?
#
Alles andere als ein 3er wäre ein herber Rückschlag, denn ein klein wenig Auftrieb sollte der Dienstag schon gebracht haben. Ich bin auch optimistisch und tippe auch ein spannendes, kämpferisches aber nicht hochklassiges 3:2. In meinem Kaffesatz heute morgen sah das so aus:
1:0 (16. Meier)  
2:0 (35. Taka)  
2:1 (51. Rosenthal)  
2:2 (70. Hashemian)  
3:2 (77. Ama)  

Kampf und 3 Punkte, egla wie!
#
Mache mich gleich auf den Weg zum Stadion.
Scheiß-Wetter heute wieder, so richtig für ein Kampf-Match.
Und auch nur so können wir heute endlich wieder einen Dreier
einfahren. Jeder- auch die Fans- muß 100 % geben, dann gelingt es.

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für unsere Mannschaft.
Taka und Streit machen die Tore.

LET`S GO, EINTRACHT   !!!!!!!!!
#
Ich erwarte heute eine 4-4-2 Aufstellung bei einem 4-5-1 und einer weiteren Niederlage darf FF seine Koffer packen. Ich denke eine 4-5-1 Aufstellung ist ein Zeichen an die Mannschaft das sie Vorsichtig Spielen soll das wird wieder denn einen oder anderen Verunsichern. Ein 4-4-2 wäre ein positives Zeichen an die Mannschaft das man voller Selbstvetrauen an die Sache rangeht. Man sollte sich zu Hause nicht an der Taktik des Gengers Orientieren sondern einfach das Spielen was man kann und der Gegner soll sich den Kopf zerbrechen wie man auf unsere Taktik reagiert.  

---------------------Nikolov-------------------------
Preuß-------Russ----------Vasoski--------Spycher
---------------------Fink-----------------------------
Streit--------------------------------Weissenberger
--------------------Meier----------------------------
-----------Taka------------Ama--------------------

Ein Sieg muss her.
#
Was ihr alle tippt wir können froh sein wenn wir net unter gehn kein team hat mehr tore in der rückrunde geschossen und wir die meisten bekommen das kann nix gutes heißen auch wenn wir gegen offenbach gewonnen haben mit nem punkt können wir uns glücklich schätzen  
#
2:1
Heller drückt die Murmel in der 93. Minute irgendwie über die Linie.  
#
SgeJulian schrieb:
Was ihr alle tippt wir können froh sein wenn wir net unter gehn kein team hat mehr tore in der rückrunde geschossen und wir die meisten bekommen das kann nix gutes heißen auch wenn wir gegen offenbach gewonnen haben mit nem punkt können wir uns glücklich schätzen  


bin ja eiegentlich kein Rechtschreibflamer. Aber hin und wieder könnste mal nen Punkt setzen.

Achja.Genauso so n Pisswetter wie gegen die Oxxen. Dann auch bitte gleiches Ergebnis  
3:0
#
Milhouse van H. schrieb:

Also meine subjektive Einschätzung ist, dass wir nur dann gewinnen, wenn auch die Body-Painting-Damen im Spielefred auftauchen ....


Kannste hamm...



#
Super Threadbild, Erbsi!

Mein Tip: 4:0!
#
cell schrieb:
2:1
Heller drückt die Murmel in der 93. Minute irgendwie über die Linie.    


Meine armen Nerven!!  

Die Chronologie des Spiels....

1. min ->  :neutral-face

5. min ->  

15. min ->  

30. min ->  

45. min ->  

---- Halbzeit ----

50. min -> :neutral-face

55. min ->  

60. min ->

65. min ->  

75. min ->  

80. min ->  

85. min ->  :neutral-face

90. min ->    

93. min ->                  

-------------
Das halt ich nicht aus, bitte nicht noch so eine Prognose...
#
och nöö, es regnet


Teilen